PDC.tv Stream Erfahrungen

  • Hallo,


    überlege zur PDC WM 2013 erstmals den PDC Stream zu abonnieren, monatlich 5 Pfund.


    Meine Frage an die Leute die schon Erfahrung damit haben.


    1. Wie ist die Stream-Qualität? Hab eine 4Mbit Leitung, nicht dass es ruckelt ohne Ende
    2. Ist ein Vollbild möglich? Bei bet365 geht dass ja nur mit Umwegen.
    3. Wann muss ich kündigen? Sonst wird ja der Vertrag automatisch verlängert
    4. Soll man da wirklich die richtige Telefonnummer angeben? :dart:


    Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Punkt 1 und 2 Siehe Beitrag von Bierdimpfe


    Meine Ergänzungen:
    3: Du musst es mindestens 5 Werktage bevor dein bezahlter Zeitraum abgelaufen ist (1 Jahr oder 1 Monat) kündigen
    Entweder per Mail oder über deinen Account auf der Homepage.


    4: Tel-Nummer musste ich auch nicht angeben, wird aber egal sein ob du die richtige angibst oder nicht, da sowieso alles über Mail läuft.
    Und die können ja auch nicht kontrollieren, ob es deine echte Nummer ist.

  • Rock your Dart!
  • Punkt 1: Hervorragend
    2: Ist möglich
    3: Kann ich nicht sagen, da ich ein Jahres-Abo habe.
    4: Hab keine Tel.nummer angeben müssen.


    Hab den Stream seit Jahren und kann bierdimpfe nur beipflichten. Alle Majors, jeder Dart, keine Werbung, zu diesem Preis: machen.....


    501 Grüße


    Stefan

  • "Suchst du noch oder schaust du schon"


    Hab den Stream seit 3 Jahren dauerhaft abonniert! Was soll ich sagen, 1a Qualität und es wird wirklich jedes TV Turnier gestreamt. Für 5 Pfund macht man da definitiv nix falsch....

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • würde ich nicht, da das Abo von Sport1 teurer ist
    außerdem übernehmen die nur das Signal von pdc.tv, du hast also den gleichen Kommentator und die selbe Qualität.


    bei pdc.tv zahlst du 5 Pfund (ca. 6€) für ein ganzes Monat bei Sport1 für das WM Abo 14,99€


    Vielen dank. Hab den tipp von sport 1 nur von einem bekannten bekommen. Werd aber doch wohl den von pdc mal testen.


    Eine frage hätt ich aber noch. Wie schaut das eigentlich mitn bild aus wenn ich via hdmi kabel vom pc zum fernseher gehe? Macht das wär von euch?

  • Eine frage hätt ich aber noch. Wie schaut das eigentlich mitn bild aus wenn ich via hdmi kabel vom pc zum fernseher gehe? Macht das wär von euch?

    Ja klar, immer wenn ich zu Hause schaue...! Top-Bild, meistens HD-Quali! :daumen:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Wie schaut das eigentlich mitn bild aus wenn ich via hdmi kabel vom pc zum fernseher gehe? Macht das wär von euch?

    Ja, funktioniert einwandfrei.
    Habe sogar die Möglichkeit, da es die Grafikkarte des Notebook es hergibt, den Fernseher als Zweitmonitor zu betreiben.
    Im Notebookdisplay dartn.de und im Fernseher den Stream, funktioniert sogar mit den nicht offiziellen Streams passabel.



    Ja klar

    :blink: Als Pirat, den offiziellen Stream. :nene:

  • Wenn man quengeln möchte, ist es die Bildqualität bei der Championship League Darts. Das sieht aus, als wenn es bei jemandem im Keller stattfindet und die Qualität ist deutlich schlechter als bei allen anderen Turnieren.
    Bin nun seit 5 oder 6 Jahren in etwa dabei. Lohnt sich.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Rock your Dart!
  • Ich habe es im Januar diesen Jahres aboniert. Über die Bildquali kann ich bekanntlich nichts sagen, aber insgesamt stockt der Stream nie und alles wird gezeigt - also alles richtig gemacht. Nebenbei gibt es noch alle Highlights und seit diesem Jahr ja auch Highlights von den Players Championships.

  • Also ich schau´s immer auf meinem Zweitmonitor (24" Full HD) am iMac, da ist die Qualität Super! Wie sich das auf einem 40+ Zoll TV macht kann ich nicht sagen...

  • Mit der passenden Internetverbindung ist die Qualität auch bei 46 Zoll wirklich gut!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • hab es eben gerade auch am Fernseher getestet, meine Internetverbindung ist ziemlich gut und daher ist auch das Bild (mit HDMI Kabel) wirklich nicht schlecht.
    zwar nicht vergleichbar mit einem HD-Sender, aber teilweise besser als eine DVD mit einem Film von vor 15-20 Jahren .. um das mal so zu vergleichen ..

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!