PDC Premier League Darts 2013

  • Umfrage quer nutzen!

  • Er will damit gutes Geld verdienen, also im Prinzip schon.
    Er ist momentan einfach schwach und daran ändert er hfftl bald was. Tut weh ihn so zusehen, keine Spielfreude mehr bei ihm.


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Irgendwie macht mir das Zuschauen keinen Spass. Zum einen hat man das Gefühl die Zuschauer feiern da ihre ganze eigene Party, dass Dart gespielt wird scheint eher nebensächlich zu sein. Zum Anderen nervt mich der Kommentator (Sport1), der immer wieder den gleichen Mist erzählt. Mittlerweile sollte auch der Letzte wissen was PDC und BDO ist, etc. Er hat auch wenig bis kein Gefühl für die Psychologie des Spiels. Besser als Nix? Ja. Aber...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Barney wieder in alter Form.
    Whitlock kann einem leid tun 2 gute Spiele un Chancenlos gegen Phil un Barney


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • muss ich das verstehen THE WIZARD !

    siehe Signatur :klugscheiss: und Barney war schon 2006 mein Lieblingsspieler, sogar als noch bei der BDO war, Whitlock verdrängte ihn zwar kurz mal von dieser Position, aber jetzt sind Barney und Gary 1.D und Simon 2.D und John Part 3.D. Aber ganz ehrlich gesagt hab ich keine Lust deshalb meinen Nickname zu ändern auch wenn ich durchaus schon darüber nachgedacht habe.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er will damit gutes Geld verdienen, also im Prinzip schon.
    Er ist momentan einfach schwach und daran ändert er hfftl bald was. Tut weh ihn so zusehen, keine Spielfreude mehr bei ihm.



    Naja.... wenn du in deinem Job Scheisse drauf bist( aus welchen Gründen auch immer) zahlt dein Chef trotzdem...Wenn du selbständig bist und du bist Scheisse drauf zahlt der Kunde trotzdem....(ausser du baust richtig scheisse) Bist du bei der Premier Leauge scheisse drauf erhältst du am ende nur dein Antrittsgeld. Das grosse Geld wird glaub ich erst am Ende gezahlt

  • Naja.... wenn du in deinem Job Scheisse drauf bist( aus welchen Gründen auch immer) zahlt dein Chef trotzdem...Wenn du selbständig bist und du bist Scheisse drauf zahlt der Kunde trotzdem....(ausser du baust richtig scheisse) Bist du bei der Premier Leauge scheisse drauf erhältst du am ende nur dein Antrittsgeld. Das grosse Geld wird glaub ich erst am Ende gezahlt

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist völlig Realitätsfremd. Aßer du meinst Gutachter mit Selbständige, die haben immer Ihre Kohle und vor allem gut zu tun.

  • Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das ist völlig Realitätsfremd. Aßer du meinst Gutachter mit Selbständige, die haben immer Ihre Kohle und vor allem gut zu tun.


    Keine Sorge, ich bin nicht so schnell angepisst wie andere hier......


    Nur sehe das halt so... man kann den Normalen Arbeiter nicht mit irgendwelchen Profis vergleichen....Auch als selbständiger bekomme ich mein Geld ,wenn ich nicht vertragsbrüchig gearbeitet habe. Der Selbständige gibt ein Angebot bei dem Auftraggeber ab und dieser willigt ein das du bei Summe xy die arbeiten ausführen darfst. Machst du deine Arbeit bekommst du dein Geld. Hast du einen Scheisstag wo alles irgendwie nicht zusammen passt, sprich es treten Komplikationen auf die du nicht vorher sehen konntest oder du bist selber nicht gut drauf und du musst länger machen, zahlt der Kunde.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Adrian :ohno_


    Muss irgendwie an ein paar Post der kürzeren Vergangenheit denken:


    hätte da hier lieber einen Spieler mit mehr Erfahrung und höherem Niveau gesehen. Natürlich ist es eine Erfahrung für Ihn und er ist ja auch kein schlechter Spieler,aber ich finde es etwas zu früh für Ihn.


    Es kann jedenfalls nicht förderlich für die Psyche des Jungen sein, wenn er die Serie weiterhin so spielt. Dabei ist es egal unter welchem Aspekt er nominiert wurde.
    Das die Jungend eine Chance bekommt ist lobenswert, aber was machen die, wenn der junge Spieler alle Tuniere durchgereicht/abgespeist wird?


    :duw:

  • Bei 145 fang ich auch mit Bull an. Vielleicht weil ich mit E-Dart begonnen habe, da läßt ein Single Bull noch ein Finish

    Aber auch nur in den unteren Klassen :duw:
    Ich finde der Modus Masters Out hat mit Dart nichts zu tun. Weger beim E-, noch bei Steel-Dart.

  • STIVI: Lewis ist aber schon die ganze Saison nicht in Form, und gestern war so ziemlich der schlechteste Tag. Da muss man den Unmut der Fans auch mal verstehen ;)
    Und falls du mich mit dem schnell angepisst meints. Dann irrst du dich, ich diskutiere nur sehr gerne. Und wenn es ein gutes Niveau hat wie hier, kann eine Diskussion gerne endlos lang gehen :duw:


    "We think too much and feel too little. The way of life can be free and beautiful. But we have lost the way." Charlie Chaplin
    The Machine, Jackpot, Barney, Mighty Mike, The Bullet, The Flying Scotsman, Kong

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!