Interview mit Phil Taylor bei spox.com

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich finds gut :daumen:
    Nur ein bisschen schade, das er am Schluss aus meiner Sicht wieder etwas arrogant hervortritt, indem er wieder erzählt, wen er alles gut kennt und was er alles mit denen machen könnte, wenn er nur wollte oder so, aber insgesamt sehr gut ;)

    'It´s only after we´ve lost everything, that we´re free to do anything'

    Tyler Durden, Fight Club

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ist doch klar, das gibt 10 von 10 Punkten :-)


    Und er hat ja recht....wenn er seinen Rythmus gefunden hat kann ihn keiner schlagen

    [align=center]Wir sitzen alle im selben Boot....gut das wir nicht auf einer Seite stehen


    [align=center]Wenn doch jeder an sich selber denkt ist doch an jeden gedacht

  • super interview. 9 von 10 punkten!
    ich finde phil überhaupt nicht arrogant wie chris meint, oder es im interview rübergekommen ist.
    hab mit phil vor zwei jahren sylvester gefeiert (vor dem finale barney vs. taylor) und phil ist so locker und bodenständig, wie ein normaler darts-spieler aus nem pub. :daumen:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • Zitat

    Original von fetzo
    super interview. 9 von 10 punkten!
    ich finde phil überhaupt nicht arrogant wie chris meint, oder es im interview rübergekommen ist.
    hab mit phil vor zwei jahren sylvester gefeiert (vor dem finale barney vs. taylor) und phil ist so locker und bodenständig, wie ein normaler darts-spieler aus nem pub. :daumen:


    Wegen dir hat er also verloren :duw:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von PeiRichter


    Wegen dir hat er also verloren :duw:



    nein, unschuldig!!!
    wir haben zwar einen humpen bier aus bavaria mitgebracht aber phil hat nur ein glas getrunken und ist schön artig kurz nach 24:00uhr ins bett!
    war auch am nächsten tag, nach dem verlorenen finale ganz locker!


    !!!!!!!!!!ICH BIN UNSCHULDIG!!!!!!!!!! :huepf:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

  • richtig und ich kann es nur bestätigen.
    bei freddy und mir ist es noch ein wenig länger geworden!
    aber nicht wegen sylvester feiern, sonder bis wir ein taxi bekommen haben das uns in unser hotel bringt! :wand:

    Christian "THE DYNAMITE FETZO" Peter
    ---------------------------------------------------------------------------


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST!!!


    KLAGE NICHT , KÄMPFE!!!


    :guckhier: www.funkydarter.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!