Artikel über Dart auf "neues-deutschland.de"

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von Echse
    http://www.neues-deutschland.de/artikel/126321.html


    Etwas sehr seltsam kommt dieser Artikel rüber, zumal er wiederum alle Vorurteile zum Thema Dart bestätigt, letztendlich aber dennoch zu einem positiven Urteil kommt....


    Wollkommen aus dem Urlaub Echse,


    ich habe gerade mal eine Mail an redaktion@nd-online.de geschickt mir meinen Eindrücken von dem Artikel den ich (soory für die Worte) zum kotzen finde, mal sehen ob ich eine reaktion auf meine Mail bekomme.


    Good Darts

  • Also ob dieser Artikel nicht wieder in alte Zeiten zurückgeht,ausser der Forderung endlich Olympisch zu werden kann mann ihn löschen. :wand::wand:


    Checker

  • Die Zeitung sollte sich nicht neues-deutschland nennen, sondern altes-deutschland :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von Solid ()

  • Rock your Dart!
  • Stimmt, dieser Artikel ist weder kompetent noch gut und unterstreicht wieder einmal die alten Klischees.


    @ Echse: herzlich wilkommen zurück aus dem Urlaub ich hoffe alle Knochen sind heile geblieben :blink:

  • Hallo Leute,
    ich beobachte dieses Forum schon länger,habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet.
    Allerdings- dieser Artikel im Neuen Deutschland schlägt dem Faß den Boden aus.
    Trotzdem bin ich der Meinung, daß man am besten gar nicht reagiert.
    Für mich liest sich dieser Artikel wie eine gezielte Provokation, daher: bloß nicht provozieren lassen, weiterspielen und dieses S.. Blatt links (ganz links) liegen lassen.


    Viele Grüße

  • ICh sag nich viel dazu... ich hab die DartWM nich im TV gesehen, aber ich glaube nich dass Phil Taylor immer noch amtierender Weltmeister ist.
    Der Artikel ist ja *grmpf* *hm* *grummel*


    Ne, ich sag nix mehr ausser: So ein Sch.... is dem Dartsport nich grade zuträglich, hooftl lesen nich mehr 5 Hanseln dieses Blatt, ich kannte es nicht mal

    26.12.08- machmalauter - Olympiahalle :daumen: :daumen:
    15.08.09- machmalauter- Übersee :daumen: :daumen:
    Bis zum bitteren Ende!!!
    \m/




    bis denn
    alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!