• Hallo,
    ich habe gesehen, dass hier einige ein Dartwrap mit Namen besitzen.


    Ich war auf der Dartwrap Seite, dort im Shop kann ich es aber beim Bestellvorgang nirgend wo angeben.


    Wie funktioniert eine Bestellung mit Namen.
    Auf eine Anfrage per E-Mail habe ich leider noch keine Antwort.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich meine gelesen zu haben,dass es das Wrap nur noch ohne Namen gibt.
    Kann aber auch sein dass es keine Signaturstempel mehr gibt.
    Kann dir also nur Halbwissen anbieten :sorry:

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Ich meine gelesen zu haben,dass es das Wrap nur noch ohne Namen gibt.
    Kann aber auch sein dass es keine Signaturstempel mehr gibt.
    Kann dir also nur Halbwissen anbieten :sorry:



    Ja fast richtig....Das es das Dartwrap nur noch ohne Namen gibt ist richtig. Der Grund ist laut Website der hohe Aufwand Dartwrap

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich danke allen für Ihre Antworten.


    Glaube aber das ich von dem Dartwrap Abstand nehmen werde.
    So schön es auch ist.....
    Ich habe auf meine Anfragen keinerlei Antworten erhalten.
    Kann diesem Shop somit kein Vertrauen schenken.


    Schade.... :rot:

  • Kann deine Verärgerung verstehen, ich hatte auf dem Wege mal ähnliche Erfahrungen gemacht. Auf direktes Nachfragen (via Facebook) erfuhr ich dann aber von Gordon, dass es offenbar Probleme mit dem Email client (oder so) gab. Er hatte Kontakt mit seinem Webmaster aufgenommen und wollte die Sache geklärt wissen, offenbar hat das nicht so wirklich gegriffen.
    Das Ding ist schon nett und als kleines, praktisches, hochwertiges Dartcase wirst du mit was anderem wohl eher nicht glücklich. Wenn es dir nichts ausmacht etwas grösseres zu nutzen bist du mit anderen Geräten natürlich ebenso gut beraten.
    VG,
    Ingo

  • Ich danke allen für Ihre Antworten.


    Glaube aber das ich von dem Dartwrap Abstand nehmen werde.
    So schön es auch ist.....
    Ich habe auf meine Anfragen keinerlei Antworten erhalten.
    Kann diesem Shop somit kein Vertrauen schenken.


    Schade.... :rot:


    Lieber Maik,


    Du hast mir gestern erstmalig geschrieben, richtig? Also gestern, nicht vor ein paar Tagen, einer Woche, Monat oder Jahren, richtig? Ich war gestern den ganzen Tag nicht im Büro, jedoch gibt es so Tage an denen man halt mal Termine hat. Ich werde natürlich beim nächsten Mal, wenn ich zum CT gehe mein Laptop mitnehmen und beim Arzt um einen direkten WLAN-Zugang bitten um Deine Anfragen zu beantworten.


    Ich würde einfach mal beim nächsten Mal den Ball ein wenig flacher halten, bevor Du hier von mangelndem Vertrauen sprichst. Es ist einfach unverschämt, was Du hier von Dir gibst! Deine Anfrage ist keine 24 Stunden her - so what?


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!
  • Keine 24 Stunden Geduld und dann von nicht vertrauenswürdig schreiben? Is ja geil ...
    Naja, hat auch was positives - Gordon lebt noch :prost:

  • Hallo Gordon,


    bitte in einem anderen Ton, danke Dir....


    Ich hatte erstmalig am 09.03. über das Kontaktformular der Internetseite geschrieben.
    Bis zum 14.03. gewartet, dann über die Info Adresse die selbe Anfrage gestellt.
    Keine Antwort erhalten.....


    Dann habe ich Dich gestern hier angeschrieben....


    Denke das auch Dir das seltsam vorkommen würde wenn Du bei einem Shop eine Anfrage stellst.

  • Rock your Dart!
  • Er ist numal extrem mürrisch, aber ich glaube wenn du immer noch interesse hast, wird er sich nicht lumpen lassen.

  • Er ist numal extrem mürrisch,


    Ha ha ha... Klasse!


    Ich habe mich dazu entschieden die Personalisierung der dartWraps nicht mehr anzubieten. Der Grund ist, dass mir einfach zuviele dartWraps in der Vergangenheit kaputt gemacht wurden. Aufgrund der unterschiedlichen Ledersorten musste man mit der Temperatur des Lasers immer testen. Leider häufig zum Leidwesen des dartWraps.


    Ein dartWrap aus den Resten eines alten Bären würde ich sowieso nicht lasern lassen - einfach zu schade!


    Gleiches Thema sind die Silberecken. Ich weiß nicht, wie lange ich diese Preistreiberei noch mitmache. Die Dinger sind mittlerweile schon im EK unverschämt teuer. Mal sehen, vielleicht fällt mir noch eine Alternative ein.


    Gruß Gordon

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!