2013 European Tour Event 3 (European Darts Open)

  • das war so ein geiles wochenende in düsseldorf, ich freu mich jedes jahr drauf. bombenstimmung, einfach genial. respect an meinen mikey, schade für whitlock, hätte es ihm auch gegönnt. würde am liebsten nach dubai fliegen um die besten wieder zu sehen. muss aber leider bis sindelfingen und hildesheim warten, aber da bin ich wieder dabei. die jungs sind immer eine reise wert. also leute bis bald, lg, sunny

    sunny


    Motto: Jeder Dart ist eine neue Chance, Spiel ist zu Ende bei 0 und nicht vorher! :thumbup:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Barney meinte ja in einem Interview dass das Preisgeld nur für ein Jahr zählt, das ist dann aber nur bei der ProTour-OoM so oder? Weil laut Excel-Datei auf der PDC-Seite wird bei der normalen OoM noch das Preisgeld von einem European Tour Event vom April 2012 dazugezählt.



    Gary Anderson hat im Interview auch von "Dutch Beer" geredet und sich danach korrigiert. Vielleicht liegt's ja daran dass sich "Dutch" und "Deutsch" fast gleich anhören :D

  • Barney meinte ja in einem Interview dass das Preisgeld nur für ein Jahr zählt, das ist dann aber nur bei der ProTour-OoM so oder? Weil laut Excel-Datei auf der PDC-Seite wird bei der normalen OoM noch das Preisgeld von einem European Tour Event vom April 2012 dazugezählt.


    Fast richtig.


    Bis Ende des Kalenderjahres: Pro Tour OOM (die, über die sich Spieler außerhalb der Top 16 bzw. Top 32 für die TV-Turniere qualifizieren können)
    12 Monate lang: für die Pro-Tour-Setzliste
    24 Monate lang: auf der "großen" OOM



    Gary Anderson hat im Interview auch von "Dutch Beer" geredet und sich danach korrigiert. Vielleicht liegt's ja daran dass sich "Dutch" und "Deutsch" fast gleich anhören :D


    Der Wortursprung ist ja auch derselbe, aber eigentlich sollte man die im normalen Sprachgebrauch nicht verwechseln können. ^^ Ich bin hauptsächlich gespannt, ob's die PDC noch klammheimlich im Artikel korrigiert.

  • Rock your Dart!
  • Was für ein geiles Event mit einem super Finale.
    Mighty Mike ist zur Zeit der Spieler schlechthin. Ganz großes Kino.


    Doch eine Frage bleibt noch.
    Was war denn gestern zwischen Kim und Jabba?
    Kim war wegen irgendwas mächtig angefressen.
    Hab auf Fazebuck gelesen, dass nach dem Spiel Jabbas Hosentaschen kontrolliert wurden, weil Kim sich über etwas beschwert hat.
    Weiß hier jemand Bescheid?

  • Kim hatte sich beschwert, weil er meinte Jabba hätte mit Geld in der Hosentasche geklimpert.
    Danach stellte sich aber heraus, dass nix in seiner Hosentasche war.

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

  • Klar das die in der Hosentasche nix gefunden haben, er hat mit seinen Cojones geklappert. :duw:

  • Großartiges Turnier, wie immer in Düsseldorf! Wir hatten drei Tage lang viel Spaß!


    Ich war auch sehr angetan, dass man die Spiele an Board zwei ebenfalls verfolgen konnte. Ist übrigens ein Geheimtipp für Autogramm-Jäger, da viele Spieler, die schon fertig waren, bei Board 2 standen.


    Mein Highlight war einwandfrei der Sieg von King gegen Taylor! :daumen: Habe mich auch für Peter Wright und Caven gefreut, dass sie so weit kamen.


    Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder da!

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Der Wortursprung ist ja auch derselbe, aber eigentlich sollte man die im normalen Sprachgebrauch nicht verwechseln können. ^^ Ich bin hauptsächlich gespannt, ob's die PDC noch klammheimlich im Artikel korrigiert.

    warum korrigieren, da waren doch sicher mehr holländer als deutsche im publikum. dus ist ja fast and er grenze, da brauchts nicht mal nen wohnwagen zum übernachten :ver:


    obwohl das turnier nur knapp 20km luftlinie von mir weg stattfand, hab ich davon mal überhaupt nix mitbekommen. kein stream, kein tv, nüschde. war mir aber auch wurscht, nach den monaten premier league war ich eh irgendwie etwas "dartmüde"... :sleeping:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenigstens hat Whitlock selber das hier gesagt: "I also want to thank the crowd because they were great - it's the best crowd in the world for me. I don't get support like this anywhere else and I'm so grateful to have such a great crowd."

    warum korrigieren, da waren doch sicher mehr holländer als deutsche im publikum.

    Ich war am Samstag da und da hatte ich schon den Eindruck, dass deutlich mehr Deutsche als Holländer vor Ort waren

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • So bin nun auch wieder zurück aus Düsseldorf. Muss sagen geiles Turnier und geile Stimmung . Obwohls am Freitag teilweise schon etwas übertrieben war , und die ersten schon um 22:00 den gang mit der Security antreten mussten. Desweiteren , waren die Theken total überfordert ( Freitag) , so nach dem Motto " 3 Bier = 7 Minuten " Dies legte sich aber am Samstag schon wieder. Nur eine Sache nervt wirklich , und zwar das alle nach der Session raus müssen , auch die , die ein Tagesticket, oder Wochenendticket haben . Das Resultat daraus war, das am Samstag die leute bis am Eingang standen , und man den Abstiegskampf der Fortuna im Eingangsbereich verbal mitverstehen konnte :daumen: . Dasselbe , nur nicht so extrem war es am Sonntag . Alle drausen und ne Stunde warten. Aber die Zeit war auch schnell vertrieben , da sich die Profis zwischendurch oben Blicken ließen und die Fans sangen und feierten etwas. Das sind halt die einzigsten Kritikpunkte.


    Aber Freitag war es geil, ich war zwar nur am Abend da, aber die sache mit der Nebenbühne einfach großartig. So bin ich beim Spiel Burnett-Beaton rausgegangen und hab mir das Match Smith-Kellet angesehen . Gerade als ich am Tisch stand, kommen zwei mir bekannte Gesichter und stellen sich mit am tisch. Es waren Wez Newton und Kim Huybrechts . Schnell Foto gemacht und weiter das Spiel geschaut . Also alles im allem geiles Wochenende

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • richtig das geht garnicht:-)

    naja, ich hab ja auch noch ein anderes hobby und da standen am wochenende einige entscheidungen an. da hab ich dart dann nicht sooo doll vermisst ;)


    aber hauptsache, alle die da waren hatten ihren spaß, und danach sieht es ja auch aus :thumbup:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

    Einmal editiert, zuletzt von enrgy ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • naja, ich hab ja auch noch ein anderes hobby und da standen am wochenende einige entscheidungen an. da hab ich dart dann nicht sooo doll vermisst



    Zweigleisig fahren ahja:-) :huepf: aber mir gings auch so mit Dart und Tischfussball an einem WE




    aber hauptsache, alle die da waren hatten ihren spaß, und danach sieht es ja auch aus


    so sieht es aus


  • Kim hatte sich beschwert, weil er meinte Jabba hätte mit Geld in der Hosentasche geklimpert.
    Danach stellte sich aber heraus, dass nix in seiner Hosentasche war.




    War nicht zum ersten mal das sich jemand über ihn beschwert hat...
    Anderson auch schon.


    http://www.thescottishsun.co.u…t-get-SNIFFY-with-me.html

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!