Austrian Darts Open 2013

  • Hoffen wir, dass unsere Jungs die eine oder andere Überraschung schaffen! :germany: :austria:

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wir sind Live in Wiener Neustadt und wir haben (langsam aber doch) eine Internetverbindung ;-)


    Also falls irgendwelche Fragen auftauchen, immer her damit !!

    Liveticker machen wir allerdings nicht, da die PDC Europe und die PDC sowieso den Livescorer haben !!

  • auf gehts max

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Liveticker machen wir allerdings nicht, da die PDC Europe und die PDC sowieso den Livescorer haben !!


    Der Server der PDC Europe scheint down zu sein.


    edit: jetzt läuft er wieder

  • Rock your Dart!

  • Ist die Nebenbühne einsehbar für euch und hat sich Max, wie auf Facebook angekündigt, tatsächlich seine Haare schwarz-rot-gold färben lassen? ;)

    Nein leider nicht, wir können auch nur in die große Halle mit der Hauptbühne
    Sobald wir aber etwas wissen, werden wir euch sofort informieren.


    Hax Hopp hat sich übrigens die Haare in Schwarz-Rot-Gold gefärbt, also fällt nicht nur Peter Wright wegen seiner Frisur auf ;-)

  • Hab grade mal auf die Host Nation Qualifier - Liste geschaut und mich gewundert. Spielen Anton Pein und Didi Burger gar keine PDC-Events mehr?


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Also dieser KO-Modus ist brutal. Man könnte auch mal ein paar Turniere nach Doppel- oder Trippel-KO spielen lassen. Wenns blöd läuft reist man Hunderte oder Tausende km für 15 Minuten Sport an.

  • Und 1:5...


    Mit 2.000 Pfund sollte er aber trotzdem für die EDC qualifiziert sein!

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

  • Rock your Dart!
  • schade, aber wright ist auch wirklich stark zurzeit

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Webster sollte sich überlegen ob er nicht mal ein bisschen Abstand vom Darten nehmen sollte. Der kriegt seit Anfang letzten Jahres ja überhaupt nichts mehr hin, ich glaub mittlerweile setzt er sich auf einfach zu doll unter Druck :wand:

  • Rock your Dart!
  • Schade dass das Turnier nirgends übertragen wird, wieso haben wir hier in Ö. den Sport Plus Sender, nur um die 5000. WH. eines langweiligen Fussballkicks zu sehen.

  • Mir haben da auch einige von der österreichischen Spitze gefehlt, die ich bei der Quali vermutet hätte.

    Es ist halt für die Meisten immer noch zu viel an Startgeld bzw zu riskant... Vielleicht wenn Mensur einmal gesetzt sein würde, würden sich auch mehrere bekannte Gesichter aus AUT hintrauen

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!