• Umfrage quer nutzen!

  • Ich bin zwar sauer, wenn er solche Spiele wegschmeißt, aber deswegen hasse ich ihn doch nicht.

    Ach, wenn ich die Spiele zähle, die er einfach so wegschmeißt.... doch, dann kann ich ihn kurz hassen. Kurz.:friend:


    Ich bin übrigens höchst angefressen, dass man von dem 9-darter nix hört und sieht... :wand:

    Lieblingsspieler: John Part, Gary Anderson, Mervyn King, James Wade, Colin Lloyd
    :scottland:


    Darts seit: August 2011
    Highscore: 180 (58x) & 177 (2x) & 171 (2x)


    best Check: 170, 146, 143, 142, 129, 126, 120, ...
    bestes Leg: 13 Darts (501) & 8 Darts (301)


    Darts: Hi Tec Vice 24g

  • Ich bin übrigens höchst angefressen, dass man von dem 9-darter nix hört und sieht... :wand:

    Ach dafür sehen wir ja die hochspannende Partie zwischen dem Laubfrosch und Mansell, von der Partie kann ich gar nicht genug bekommen :D


    Die Zuschauer vor Ort schauen logischerweise ebenfalls Newton - Lewis

  • Rock your Dart!
  • Ich bin übrigens höchst angefressen, dass man von dem 9-darter nix hört und sieht...


    Naja, würde man den 9er erwähnen, könnte man doch die Ansetzung kritisieren... :whistling:

    wie spielen die heute Abend weiter, nur noch auf der Hauptbühne?


    Am Abend wird auf zwei Bühnen gespielt, ab morgen dann nur noch auf der Hauptbühne.

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • Ne Klare Sache für Mighty...
    Ich hoffe mal das die den 9 Darter von Wes noch zeigen.

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Herrlich. Genau das, was alle hassen, ist eingetroffen. Auf der Hauptbühne zieht jemand einsam seine Runden und auf der Nebenbühne gibt es ein spannendes ausgegliches Spiel mit +100er Averages und Neundarter :lollol:

  • Rock your Dart!
  • Ach, wenn ich die Spiele zähle, die er einfach so wegschmeißt.... doch, dann kann ich ihn kurz hassen. Kurz.:friend:


    Ich bin übrigens höchst angefressen, dass man von dem 9-darter nix hört und sieht... :wand:


    vielleicht ist ja jemand so gnädig und erzählt den Kommantatoren während der Pause was :-P

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ach, wenn ich die Spiele zähle, die er einfach so wegschmeißt.... doch, dann kann ich ihn kurz hassen. Kurz.:friend:

    Ja, genau das wurde mir aus deinem Post nicht ersichtlich.
    Dann ist ja alles normal.

    :D

  • Herrlich. Genau das, was alle hassen, ist eingetroffen. Auf der Hauptbühne zieht jemand einsam seine Runden und auf der Nebenbühne gibt es ein spannendes ausgegliches Spiel mit +100er Averages und Neundarter :lollol:

    Davon konnte man aber ausgehen (ausgenommen der 9-Darter), aber ich reg mich gar nimmer auf, hoffentlich ist die Auswahl am Abend besser

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!