• Wobei er mir gestern nicht so gefallen hat, vor allem seine Körpersprache. Kann es sein, dass er gesundheitlich angeschlagen ist? Sieht auch nicht ganz so frisch aus der Gute.

    In seinem Match gegen Adrian Gray am Nachmittag hatte er doch einen 105er Average gespielt. Vielleicht war er von diesem Spiel noch etwas kaputt gewesen. Hat man in letzter Zeit öfter gesehen, dass wenn Taylor viele Matches an einem Tag spielt, dass es von Spiel zu Spiel schlechter wird. Das erklärt auch die frühzeitigen Niederlagen auf der Pro Tour. Und ich glaube in der Championship League wird er, wenn er die Form der Ausdauer beibehält auch nicht viel zu sagen haben.

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und das obwohl seine Freundin Fitnesstrainerin ist :popohaue: :ironie:
    Falls er noch mit ihr zusammen ist, ich interessiere mich nicht für Klatsch.


    Aber klingt plausibel. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Edit: Übrigens bezog sich mein Kommentar natürlich auf das Abendspiel.

  • Und das obwohl seine Freundin Fitnesstrainerin ist :popohaue: :ironie:
    Falls er noch mit ihr zusammen ist, ich interessiere mich nicht für Klatsch.


    Aber klingt plausibel. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste.


    Edit: Übrigens bezog sich mein Kommentar natürlich auf das Abendspiel.

    Naja nur weil die Freundin Fitnesstrainerin oder Ernährungsberaterin ist, heisst das doch noch lange nicht, dass er desshalb viel fitter sein muss oder viel abnehmen muss.
    Das wird halt so eine klassische 0815-Diät gewesen sein mit sehr sehr wenig Essen und bei so einem Blödsinn legt man dann, sobald man aufhört und wieder normal isst, noch mehr an Gewicht zu als man vor der Diät hatte.
    Kann dir da hunderte Fälle nennen, die darauf reingefallen sind nur weil irgendjemand einen Kurs belegt hat und sich dadurch Ernährungsberater nennen darf.


    naja, egal, Tatsache ist, dass er wieder ordentlich an Gewicht zugelegt hat und so eine schnelle Gewichtszunahme (hervorgerufen durch eine völlig falsche Diät und falsche Ernährung) kostet sehr viel Substanz, daher kann ich mir schon vorstellen, dass er einfach "Schlapp" und "Müde" ist.

  • Rock your Dart!
  • Raymond van Barneveld 10 - 7 Ronnie Baxter ;(
    Andy Hamilton 8 - 10 James Wade (wenn Hamilton so spielt wie gestern, dann wirds ganz schön schwer für Wade)
    Phil Taylor 10 - 8 Michael van Gerwen (Revange vom PL Finale)
    Peter Wright 10 - 7 Adrian Lewis :daumen:

    Lieblingsspieler

    Taylor, Wright, Bunting, Petersen, Winstanley, Anderson, Baxter, Caven, Pipe, Dolan, K Huybrechts
    und natürlich unsere :germany:

  • Tipp:


    Barney gewinnt gegen Baxter
    Der Hammer setzt sich (leider klar) gegen Wade durch
    Taylor zeigts wieder allen und gewinnt gegen MVG
    Wright schaffts knapp gegen Adrian

  • Rock your Dart!
  • Meine Tipps:

    Raymond van Barneveld
    - Ronnie Baxter


    Andy Hamilton - James Wade


    Phil Taylor - Michael van Gerwen


    Peter Wright - Adrian Lewis

    Lieblingsspieler: Simon Whitlock ; Dave Chisnall ; Adrian Lewis ; Gary Anderson ; Jeffrey de Zwaan

  • Meine Tipps:


    Raymond van Barneveld 10:8 Ronnie Baxter


    Andy Hamilton 7:10 James Wade


    Phil Taylor 8:10 Michael van Gerwen


    Peter Wright 10:9 Adrian Lewis

  • Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der diesjährigen UK Open. Von diesem Turnier erwarte ich mir eigentlich Sensationen und einige Spieler aus der zweiten oder sogar dritten Reihe die ins VF einziehen. Aber leider machen es dieses Jahr die Favoriten unter sich aus :(

  • Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der diesjährigen UK Open. Von diesem Turnier erwarte ich mir eigentlich Sensationen und einige Spieler aus der zweiten oder sogar dritten Reihe die ins VF einziehen. Aber leider machen es dieses Jahr die Favoriten unter sich aus :(

    Ja geht mir ähnlich - Obwohl meine Hoffnung für eine Sensation ruht weiterhin auf Peter Wright :vic:

  • Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der diesjährigen UK Open. Von diesem Turnier erwarte ich mir eigentlich Sensationen und einige Spieler aus der zweiten oder sogar dritten Reihe die ins VF einziehen. Aber leider machen es dieses Jahr die Favoriten unter sich aus :(


    Geht mir ebenfalls so. Das was die UK Open ausmacht hat man dieses Mal gar nicht gesehen. Das tolle daran (für mich) ist dass man nach einem halben Jahr endlich mal wieder die anderen Gesichter zu sehen bekommt, nachdem man Woche für Woche in der Premier League immer die 8 bzw. 10 gleichen Spieler sehen musste. Gerade dieses Jahr, wo die Anzahl der Spiele nochmal erhöht und mit den Dubai Masters noch ein weiteres Turnier ausgetragen wurde, bei dem nur die Topspieler gespielt haben.
    Außerdem hatte man durch das Fehlen des Seedings immer ein paar Favoriten die früh rausfliegen, wodurch unbekannte Spieler auch mal ins Viertelfinale oder sogar ins Halbfinale vordringen konnten. Dieses Mal haben die guten Spieler aber recht einfache Lose bekommen, und wenn es mal ein Topspiel gab, dann wurde es von der PDC und Sky auf andere Boards verbannt. X(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von der diesjährigen UK Open. Von diesem Turnier erwarte ich mir eigentlich Sensationen und einige Spieler aus der zweiten oder sogar dritten Reihe die ins VF einziehen. Aber leider machen es dieses Jahr die Favoriten unter sich aus :(


    Ja ist schon ein bisschen Schade, dass jetzt kein "Neuling" weit gekommen ist. Aber da kann man nichts machen: die besten setzten sich durch und das los entscheidet.
    Und hier meine tipps:
    v Barneveld 10-6 Baxter
    hamilton 8-10 Wade
    Taylor 10-7 MvG
    wright 10-8 Lewis :P

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!