Bewertungsthread Verkäufe, Käufe & Tausch

  • Umfrage quer nutzen!

  • Auch ich muss zur Kentnis nehmen das ich schlecht bewertet werde.... finde es unverschämt was hier bewertet wurde! Ja es stimmt Knutemann wollte die Dartmatte kaufen, aber da er sie erst mehrere Tage später bezahlen wollte und ich dazu auch noch ein besseres Angebot bekommen habe hab ich sie verkauft, wer weiss wann er sie und ob er sie überhaupt bezahlt hätte? Naja soviel dazu.


    Zum 2ten ja es stimmt ich habe Darts anbezahlt, da ich aber zu dieser Zeit Ärger mit meinem Arbeitgeber hatte hab ich anbezahlt damit er sie nicht weiter verkauft. KURZE Zeit später (ich bekam keinen Lohn) war ich gezwungen den Kauf abzubrechen. Meine Anzahlung hat der schön eingesackt. :hmpf:



    Tolle Bewertungen. Denn ich hab hier schon einiges verkauft und gekauft und NIE gab es Probleme!

  • 4/5 an drake777 als Verkäufer


    Super Ware nur allerdings hat der Versand ca. 2 Wochen gedauert. Ich wurde zwar per PN immer daraufhin gewiesen dass es aus verschiedenen Gründen noch etwas dauert trotzdem kann ich daher leider nicht die volle Punktzahl geben.


    An den Darts gibt es aber absolut nichts auszusetzten und die Verpackung war auch spitze.

  • 5/5 an Sebo


    schnelle Einigung, schneller Versand, klasse Darts!
    Alles super!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Volle Punktzahl für Sebo04. Netter Kontakt und zügiger Versand! :thumbup:


    Ebenfalls 5/5 für Sternschnuppe (die Transaktion ist zwar schon ein Weilchen her, aber irgendwie habe ich es versäumt eine Bewertung abzugeben).

    The storm comes...Or is it just another shower?


  • Da ich ja derjenige bin, der Deine Anzahlung schön "eingesackt" hat äussere ich mich mal dazu:
    Am 13.07. hast Du mir ganze 3,50€ per paypal angezahlt, weil Du nicht mehr Geld hattest. Ich reservierte Dir die Darts und habe einigen interessenten abgesagt.
    Am 15. konntest Du die Darts nicht mehr nehmen, weil Du kein Geld für die Dinger hattest und wolltest Deine Anzahlung zurück.
    Ich gebe zu, es ist evtl. nicht die feine Englisch Art gewesen, aber ich war sauer und genervt, denn dass man keine Kohle hat, weiss man auch 2 Tage vorher.
    Mal abgesehen davon, dass es für mich Netto 3.-€ waren......
    Kann man jetzt so oder so sehen, verbuche es als Lehrgeld........


    bambam

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Rock your Dart!
  • 5/5 an snief


    Netter Kontakt, gute Ware, gute Verpackung.
    Alles gut! :)

    180er (seit Mai 2011): 25
    HF: 147 (1x)
    Lieblingsdarter: Anderson, Taylor, Barneveld, Nicholson, Painter, Harms

  • 5/5 an check 32
    -Schnelle Bezahlung
    -Netter Kontakt


    Alles Perfekt :thumbsup:

    Lieblingsspieler: Mark Webster, Michael van Gerwen, Adrian Lewis


    Darts: Reddragon Flintlock 23g mit 3,5mm Nylonshafts und Standardflights

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 5/5 an Putzi. Darts sind top und sauschnell gings auch! Sehr gerne wieder:)

    180er: 50+
    Highfinish: 146
    Bestes Leg: 14


    "May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."


    Kassel & Kiel

  • Hallo zusammen!


    Ich möchte gerne dem User "Rakete05" hier als Tauschpartner 5 von 5 Punkten geben.
    Haben uns persönlich getroffen und Darts getauscht, welche vorher hier gesucht, bzw angeboten wurden!
    Supernetter und seriöser Kontakt! Freu mich auf ne Wiederholung ;)
    LG
    Schmuddel

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!