Beiträge von Cesc23


    Sicher, dass die Treffer hintereinander waren? Ich glaub nämlich, dass du 20 Würfe gemacht hast und davon dann 10 etc. in die 20 gingen. Darum geht es hier ja nicht. Es geht darum, dass du 20x in Folge ohne einen Dart daneben zu setzen die 20 treffen musst.

    Hallo,


    bin dieses Jahr zum ersten Mal in Mülheim dabei. Ist es erlaubt Getränke/Essen mit in die Halle zunehmen (bin auf einem Tribünenplatz)?


    Wie siehts mit dem Parken aus? Gibts dort Parkmöglichkeiten, wenn ja, sind diese kostenpflichtig bzw. gibts im Umkreis umsonst gute Optionen?


    Und bin ich aus der Mail richtig informiert, dass der Einlass nicht um 12 Uhr (Beginn 13 Uhr), sondern erst Einlass 12:45 und Beginn 13:45 Uhr ist?


    Danke im vorraus!

    Hallo,


    ich nochmal. Da ich handwerklich nicht begabt bin, die Darts schlimm aussahen und ich sie nicht zu Boardkillern machen wollte, bin ich auf das Angebot von talb eingegangen, der mir die Spitzen kostenlos gewechselt hat.


    Damit ist jetzt alles wieder in Ordnung, ich möchte mich hier nur nochmal ausdrücklich bei talb für die Freundlichkeit bedanken, ich bin super zufrieden!

    Erst einmal vorab: Vielen Dank für die zahlreichen Antworten!


    Habe leider gerade mein neues Dartboard eingweiht, dort möchte ich jetzt ungern zu Beginn mit verrosteten Dartspitzen drauf spielen. Meine Frage ist eher, ob die Spitzen noch zu gebrauchen sind, wenn man den Rost (wie auch immer im Endeffekt) entfernt, wenn dabei was abgeschliffen oder sonstiges wird, da sich dadurch ja auch die Form der Spitze bestimmt verändert.


    Ansonsten werde ich auf ein Angebot im Forum zurückgreifen und die Spitzen wechseln lassen. Wäre dann nicht das Problem, wie ich das verstanden habe. Danke auch für dieses Angebot!


    liebe Grüße

    Moin,


    also mir ist da irgendwie was passiert, erklären kann ichs mir eig. nicht. Habe für die Renovierung eines Zimmers alle Sachen weggepackt und in einer Kiste aufbewahrt, wo eig. niemals Feuchtigkeit hinkommen kann. Trotzdem sind jetzt nach 2 Monaten, wo die Scheibe endlich wieder hängt, meine "Stamm-Darts" verrostet. Die anderen waren eingesteckt in schwarze 3er Löcher (die man manchmal beim KAuf dazubekommt, weiß nicht wie sie heißen), denen ist nichts passiert. Bei meinem Stamm-Set waren die Darts allerdings in einer Schaumstoffablage, wo sie halt nirgendwo hineingesteckt waren. Musste dann erschrocken feststellen, dass sie wirklich total verrostet sind (nur die Spitzen), sowas habe ich noch nicht gesehen. Bin grad auch ein wenig schockiert, aber irgendwie muss da was mit Feuchtigkeit passiert sein, wie genau weiß ich nicht.


    Meine Frage: Darts direkt in den Müll oder kann man da noch was retten? Rost irgendwie lösen oder verändern sich die Spitzen dann so, dass sie boardunfreundlich werden, sofern man den überhaupt abbekommt. Oder vielleicht Spitzen wechseln, wobei ich nicht weiß wo man das machen lassen kann und ob neue Darts dann nicht billiger wären.


    Foto stelle ich bei Bedarf morgen mal ein, sind Target Precision Discovery Darts.


    Danke im vorraus!


    So wars bei mir auch. Der 26. Dart war der Erste aufs Doppel. Am Ende war es ein 159 Darter.
    Ich spiele zwar auch ab und an mit App, aber nie gegen den COM. Ich spiel immer bis zum bitteren Ende. :(:D



    Damit dein Avg gut ist, ne? :D Ne Spaß, wieso machst du das? Um die Nerven zu schonen? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.


    Klasse ist es, wenn du gegen nen Computer-Gegner spielst, der durchschnittlich 20-30% aufs Doppel hat und dir immer wieder in den entscheidenen Situationen ein Top-Finish macht (zB 80-120 punkte), du selbst dann ein leg später auf der d1 versauerst und der gegner mitmacht und das leg dann über 100 darts dauert.. und du dann noch verlierst :D


    Gerade mein 2t höchstes Finish mit 149 gecheckt (T20 T19 D16), direkt danach noch 80 mit 16 14 Bull. Nächste Leg dann mit 80-100-140-100 angefangen, läuft grad ;)