Beiträge von talb

    Williams holt maximal einen Satz gegen MvG, würde sogar auf ein 5-0 tippen. Das ist ein Freilos in einem WM Viertelfinale. Wie ein Vorredner schon meinte, hat er halt arg von den Problemen seiner Gegner profitiert. Wirklich überragend hat er nie gespielt. Schade, dass dann ausgerechnet er so einen Run bei der Wm hat. Da hätte ich es 93 Spielern eher gegönnt

    Langsam Leute, langsam.

    Auch ein v. Gerwen hat hier und da mal ein paar Problemchen in einem Spiel.

    van Gerven sollte sich mal das Lied "move your ass" von Scooter anhören. Da gibt es eine Textzeile die lautet: "it´s nice to be important, but it´s more important to be nice"

    Wie schrieb einst Rebecca Shahabi.

    Nett ist die kleine Schwester von Scheiße. Danebenbenehmen und trotzdem gut ankommen.

    Kann auch sein, dass van Gerwen diese Seite nur beim Sport auslebt und privat nen total liebevollen und respektvollen Umgang mit seiner Umwelt pflegt. Ich glaubs zwar eher nicht, aber was heißt das schon 😊

    Genau, das ist er nämlich.

    Ich kenne die van Gerwens seit etwas mehr als 5 Jahren persönlich, verbringen hier und da auch immer mal ein paar Tage mit ihm/ ihnen zusammen. Was ich/man aber nicht sagen oder behaupten kann, dass er respektlos, unfreundlich, arrogant oder sonst was ist.ist. Der Junge lebt halt für seinen Sport, strotzt vor Selbstbewusstsein, und ist immer heiß wie Frittenfett.

    Das bestreite ich nicht. Dennoch ist er immer noch ein Spieler, dem man auf Turnieren am liebsten frühestens im Finale begegnet.

    Ich will damit sagen, dass er kein Maulheld und Schwafler geworden ist, sondern nach wie vor zumindest die sportliche Kompetenz hat, kritische Ansagen zu machen.

    Wie symphatisch man das finden mag, steht auf einem anderen Blatt.

    Mein Opa hat gesagt, Klappern gehört zum Handwerk, bring dich ins Gespräch, zeig, was du kannst.

    Aber wie schon geschrieben, soll jeder finden wie er mag.

    Aber nichtsdestotrotz würde ich mir mal ein ähnliches oder vielleicht etwas aggressiveres Verhalten von M.Smith wünschen.

    Mehr Selbstbewusstsein zeigen, oder mal auf den Busch hauen, einfach mal einen raushauen und fertig. Stattdessen habe ich immer

    irgendwie das Gefühl, dass er irgendwann mal, wenn es nicht läuft auf der Bühne (ok, ist jetzt vielleicht etwas übertrieben) anfängt zu heulen.

    Aber so langsam beschleicht mich leider der Eindruck, dass der gute Bully Boy in alte Muster zurückfällt.

    Die sportliche Qualität und die sportlichen Leistungen von Van Gerwen zweifelt glaube ich niemand an aber abseits davon ist Van Gerwen nach wie vor unglaublich unangenehm und sehr viele Interviews und Aussagen sind einfach nur zum Fremdschämen, wieso man nicht einfach mal den Moment des Sieges genießen kann ohne irgendwelche dummen Aussagen zu machen bleibt mir ein Rätsel, gut das es noch Leute wie Chris Dobey gibt die auch Abseits des Boards Klasse und Respekt haben und denen man bei der WM alles gönnen kann.

    Fremdschämen? Das ist doch lächerlich.

    Genau so muss das sein. Das nennt man Selbstbewusstsein, mentale Stärke, Präsenz zeigen, hungrig nach mehr.

    Wie hat der große P. D. Taylor immer gesagt? Du musst, egal wie, rein in ihre Köpfe.

    Wenn ich nur an die Interviews von Taylor Anfang Mitte der 90er denke, oder als dann die ersten BDO Spieler zur PDC wechselten. Alter Schwede,

    ob man das in der heutigen Zeit noch ausstrahlen würde, da hätte ich evtl. leichte bedenken.

    Bunting holt trotzdem noch seinen Major. Van gerwen bekommt trotzdem noch sein Fett weg.

    Die Dominanz von mvg ist trotzdem weg.

    Glückwunsch an mvg. Super gespielt. Gibt nichts zu meckern. ;)

    Da scheint der Stachel wohl tief zu sitzen.

    Ok, verstehe. Habe gerade deine Signatur gesehen, das sagt schon viel aus.

    Da E-Dart mit Frank Mast damals sehr viel im DSF (Vorgängersender von Sport1) gezeigt wurde, habe ich mich an den Tisch der Darter begeben und versucht mit den zu quatschen. Frank Mast habe ich da sehr schnell als Asi identifiziert (u.a. erzählte er mir, dass er zu Hause gar keinen Dartsautomaten habe und lieber zum Trainieren in die Kneipe gehe, da dort das Bier eh leckerer sei als zu Hause.

    Und deswegen ist Frank ein Asi. Kennst du ihn, oder worauf beziehst du deine Aussage? Auf dieses eine mal?

    Viel schlimmer als das Verhalten von Williams, sind die geistigen Ausgüsse einiger User hier im Forum. Nur weil

    ein Schindler verloren hat, also lasst mal die Kirche im Dorf. Hätte er nämlich gewonnen,

    würde es diese Diskussion hier garnicht geben, das ist aber wiedermal typisch Deutsch, leider.

    Leute, er hat es selbst verkackt, also Deckel drauf und gut iss!

    Bei allen Spielern kann ich zustimmen,aber finde ein Noppert hat höhren ave gespielt als William und besser gescort und war eigentlich für mich der bessere spieler..er hat nur am anfang nicht die Doppeln getroffen und der gegner muste eigentlich überlegen warum er in führung gegangen ist in Sätzen....So wie bei Rock auch,van Peer wuste auch nicht wie er die ersten Sätze gewinnen konnte,er war eigentlich total unterlegen und hat nur durch fehler des Gegners andauernd gelebt...Aber bei Aspinall und Wright da gebe ich recht,das war total unterirdisch....aber auch gut so,somit hat Barney ne chance mehr ne rund eweite rzu kommen als wenn es jetzt gegen Wright gewesen wäre

    Mussten William und v. Peer nicht auch ihre Darts selbst ins Doppel werfen, oder hab ich da was verpasst?