PDC-Weltmeisterschaft 2024

  • Ach schade, aber irgendwie dann doch nicht überraschend. Die Pause nach Satz 4 hat es Martin letztes Jahr schon gekostet. Da ist man einfach noch nicht reif genug :-(


    Auf jeden Fall zeigt Ricardo Größe in der Niederlage!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puuuuh was ein Match. Beide weit unter ihren Möglichkeiten aber aufgrund der Pfiffe gegen Luke freut mich sein Sieg am Ende. Das war wenig weltmeisterlich und er hatte viel Glück und doch wird ihm so ein Spiel mehr helfen als ein klarer 4:0 Sieg es getan hätte.


    Ricardo mit ner tollen WM. Am Ende war die Aufregung vielleicht den Tick zu groß.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

    Einmal editiert, zuletzt von Dodo ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • schade, nach dem 3:1 in sätzen gingen pikachu leider die triple beim scoring aus. da hätte er ihn fast gehabt.

    schön, daß beide nach dem natch noch ein paar worte auf der bühne gewechselt haben, trotz unmut über die deppen-ecke auf der tribüne

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • und genau sein Gehabe, selbst beim Sieg.


    Das kotzt mich dermaßen an....

    Er zeigt leider immer wieder, wie er .... ach ich lasse es. Das hat mit Emotionen nichts zu tun.

    Er will jetzt nur provozieren und zeigen was er für ein geiler Typ ist.


    Ekelhaft.


    Die Erleichterung nehme ich ihm nicht ab.

    Er ist stinksauer, weil er nicht der Liebling im Allypally war...


    Mit einem Sieg kann man leichter gute Mine zu bösem Spiel machen...

    Luke ist die Mimose der Dartspieler ...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bleib ruhig, kurz durchatmen und dann geht's weiter. ;) Ausserdem kommt noch ein Match zur Entspannung. ^^

  • kann es sein das du jetzt traurig bist weil Luke gewonnen hat....er hat jetzt seine freude richtig zum vorschein gebraucht,nichts anderres wie bei price oder gerwen die es so mitten im spiel machen....er hat so schlecht gespielt aber trotzdem gewonnen,nach 1:3 rückstand muss man das auch mal machen

  • Humphries auch ein Unsympath vor dem Herrn. Da muß man als Profi drüber stehen oder Schach spielen. Auch wenn ich die Pfiffe nicht gut finde. Sollen sie halt keine Karten mehr nach Deutschland verkaufen

    also diese Mal waren es echt Pfiffe auf beide Seiten. Die Engländer werden sonst schon von der PDC nicht benachteiligt, aber beschweren sich trotzdem über alles...

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Was ein dämlicher Kommentar.


    Da war einfach abartig viel Druck auf dem Kessel der raus musste.


    Hat pikatchu auch absolut nicht gestört.


    Ich kann ihn vollkommen verstehen. Du bist der topfavorit dann 1:3 hinten und kommst am Schluss durch.


    Das sind Emotionen die raus müssen nach so einem mental schweren Spiel.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!