Cross im Achtelfinale, aber auch ein gutes Turnier vom niederländischen Schweden.

PDC-Weltmeisterschaft 2024
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Knappe Sache, aber am Ende Schweden mit genau so vielen Achtelfinalisten wie Deutschland. Hat sich überraschend gut gewehrt, der de Graaf, aber Cross am Ende souverän. Den jungen Mann mit der luftigen Frisur sollte man im Auge behalten.
-
Leider war Cross eine Nummer zu groß für de Graaf.
Der schwedische Niederländer hat sich insgesamt gut verkauft und 3 gute Matches abgeliefert.
Solche Spieler mit dem Sixpack unter dem Shirt statt im Kühlschrank, sollte es mehr geben.
-
Den blöden Spruch von Williams kann man mit Sicherheit verzeihen, zwischendurch den "Gruß" Richtung Publikum ist für mich aber fast ein Grund zur Disqualifikation.
Schaut auf Twitter, findet man relativ einfach. Kurz nach Leg Gewinn im 3. Satz zum 2-0 macht er den bekannten Gruß mit dem rechten Arm. Und wenn man hört was er nach dem Spiel sagt, war das mit Sicherheit nicht aus Versehen...
Hier der Link:
Okay, das ist was anderes als der "Spruch" im Interview. Sowas geht gar nicht, aber ob die PDC darauf reagiert? Und wenn ja, wie?
-
Schindler hatte mit den "Rampensäuen" schon immer seine Probleme. Würd mich aber auch aus dem Takt bringen, wenn der Gegner nicht nur unmittelbar nach seinem Wurf, sondern auch noch an seinem Tisch rumbrüllt.
Das finde ich unsportlich.
-
Okay, das ist was anderes als der "Spruch" im Interview. Sowas geht gar nicht, aber ob die PDC darauf reagiert? Und wenn ja, wie?
Bei sowas, wenn der "Gruß" so stattgefunden hat, eigentlich nur Disqualifikation
-
De Graaf doch ein härterer Gegner für Cross als ich erwartbar habe, letztlich aber ein einigermaßen souveräner Sieg für einen gut spielenden Cross.
Die Spiele der deutschen irgendwie grundverschieden. Während Martin das Match in den wichtigen Momenten verloren hat, ist Gaga mit dem falschen Fuß aufgestanden. Nach den tollen ersten Spielen der beiden daher schon enttäuschend aber noch haben wir ja 2 Eisen im Feuer
-
Den blöden Spruch von Williams kann man mit Sicherheit verzeihen, zwischendurch den "Gruß" Richtung Publikum ist für mich aber fast ein Grund zur Disqualifikation.
Schaut auf Twitter, findet man relativ einfach. Kurz nach Leg Gewinn im 3. Satz zum 2-0 macht er den bekannten Gruß mit dem rechten Arm. Und wenn man hört was er nach dem Spiel sagt, war das mit Sicherheit nicht aus Versehen...
Hier der Link:
Ich glaube er wollte nur jemanden im Publikum winken.
-
Gut, dazu müsste man schon die ganze Szene sehen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er so da gestanden ist.
Ich fand den eigentlich ganz sympathisch während dem Spiel, hat halt einfach Emotionen gezeigt....
-
Bei sowas, wenn der "Gruß" so stattgefunden hat, eigentlich nur Disqualifikation
Wenn van Peer gegen Heta gewinnt, bin ich dafür.😁
Dann gäbe es einen Walkover ins Viertelfinale.😏
Wird allerdings maximal eine bescheidene Geldstrafe geben, wenn überhaupt.
"The show must go on", weil der PDC genau davon lebt.
-
Zum Abschluss der Nachmittags-Session holte sich Rob Cross einen souveränen Sieg gegen Jeffrey de Graaf, der "Voltage" aber zu einer guten Leistung zwingt. Unser Bericht
-
Hier der Link:
Ohne Witz, ich dachte noch als ich es live gesehen habe, dass irgendwer im richtigen Moment einen Screenshot macht von der Szene🙈
-
Den blöden Spruch von Williams kann man mit Sicherheit verzeihen [...]
Zumindest auf Twitter hat sich Williams geäußert, dass er trotzdem sehr gut schlafen werde und er ein stolzer Brite sei.
Es sei nichts Persönliches gegenüber den Deutschen gewesen usw. -
Ich glaube er wollte nur jemanden im Publikum winken.
Er hat gezeigt wie hoch in seinem Garten der Rasen steht.
-
also wer die Szene gesehen hat, hat jedenfalls keinen Führergruß gesehen. Das Bild auf Twitter sieht so aus ja...
bei 18:20 einschalten
-
Egal was man von Williams' Verhalten während und nach dem Match hält und was man da reininterpretiert, ne Disqualifikation wäre doch objektiv auch ne blöde Situation. Jemanden ein Freilos ins Viertelfinale der WM zu geben hätte echt einen faden Beigeschmack.
Und Schindler stattdessen weiterspielen zu lassen kann man eh vergessen
-
Oha, vielleicht wollte er auf jemanden zeigen..... wer weiß?
Nur anhand des Bildes zu urteilen, dürfte man mit der Geste eigentlich keine Bühne mehr betreten.
Aber gut, das Bild kann auch aus dem Kontext gerissen sein, habe die Szene nicht live gesehen. Von daher müssen das andere abschließend beurteilen -
Oha, vielleicht wollte er auf jemanden zeigen..... wer weiß?
Nur anhand des Bildes zu urteilen, dürfte man mit der Geste eigentlich keine Bühne mehr betreten.
Aber gut, das Bild kann auch aus dem Kontext gerissen sein, habe die Szene nicht live gesehen. Von daher müssen das andere abschließend beurteilenJa mit nen Screenshot...
OMG wievielen müsste man da was vorwerfen sorry, wenn man das Livebild dazu sieht...
-
also wer die Szene gesehen hat, hat jedenfalls keinen Führergruß gesehen. Das Bild auf Twitter sieht so aus ja...
bei 18:20 einschalten
Naja im laufenden Bild finde ich es noch eindeutiger. Macht den Soldatengruß an die Stirn und dann mit den rechten Arm ins Publikum... wäre das nun random von einem XY Spieler gegen irgendeinen Holländer, Schweden oder sonst wen gewesen... Aber im Zusammenhang des Gegners (aus Deutschland), den Fans (viele Deutsche) und dann dem Kommentar nach dem Spiel...
Und ich bin eigentlich keiner der diesen Bildern direkt glaubt. Aber hier passt alles von A-Z.
-
Naja im laufenden Bild finde ich es noch eindeutiger. Macht den Soldatengruß an die Stirn und dann mit den rechten Arm ins Publikum... wäre das nun random von einem XY Spieler gegen irgendeinen Holländer, Schweden oder sonst wen gewesen... Aber im Zusammenhang des Gegners (aus Deutschland), den Fans (viele Deutsche) und dann dem Kommentar nach dem Spiel...
Und ich bin eigentlich keiner der diesen Bildern direkt glaubt. Aber hier passt alles von A-Z.
Ich finds ebenfalls eindeutig. Eindeutig Lächerlich....
Also bitte, er macht einfach ne Jubelpose. Wie bei Gezzy die eine Faust in die Hand klatscht , MvG mit beiden Armen jubelt usw usw ...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!