Beiträge von Mutschi

    Ryan Joyce ist als 16. gesetzt. Scott Williams ist als 23. gesetzt. Callan Rydz ist als 25. gesetzt; Mickey Mansell ist als 28. gesetzt und Connor Scutt ist der erste Ungesetzte! Das sind nominell 5 schwere Gegner, wo es 95 leichtere Gegner gegeben hätte! Bei nur 12 deutschen Spielern!

    Mir gehrt es nicht darum, dass unsere Spieler die schwersten Gegner erwischt haben, sondern, dass sie von den vermeintlich leichteren Gegner, von denen es heute einen Berg von gegeben hätte so wenige erwischt haben und das finde ich eine schwere Auslosung im Schnitt und auf keinen Fall, wie Du es behaupten tust: " ich würde behaupten viel leichter kann es nicht mehr werden." Doch es hätte sehr viele leichtere Gegner gegeben und nur zwei händevoll schwere Gegner!

    Und bei Schindler ist es im Übrigen tatsächlich das schwerste Los, was er hätte bekommen können von 96 möglichen! Wie wahrscheinlich ist das?

    Sind doch alles nur Zahlen, die im Spiel selber absolut Nix zu sagen haben.

    Der Start war zumindest mal top. Bis jetzt 4 weiter 1 raus,

    Dass sich verschiedene Gruppen von Spielern bei der Premier League abwechseln, halte ich für komplett utopisch. Die Premier League lebt davon, die absoluten Topstars dabei zu haben und es geht ja vor allem um die Zuschauer in den Hallen und bei denen würde man sich sehr unbeliebt machen, wenn dann ihre Lieblinge an ihrem Termin einfach nicht auf dem Spielplan stehen.

    Weiß nicht ob das so ne extreme Auswirkung hat und dadurch die Hallen weniger gefüllt sind.

    Da es ja immer durchmischt werden würde spielen ja eigentlich immer einer der top Stars.

    Zudem kann man es ja steuern, dass der local Hero immer auch am entsprechenden Ort spielt.

    Niederlande ist MVG/ Van Veen dabei.

    Wales Pice/Clayton

    Schottland n Schotte falls einer dabei ist..

    Deutschland evtl. Schindler und in England gibt es ja auch immer Spieler die n lokalen Bezug zum Austragungsort haben.

    Wenn man es clever anstellt würde es denke ich daher garnicht so einen riesigen Unterschied machen.

    Die Hallen bei der Euro Tour sind ja auch meistens gut gefüllt obwohl littler z.B. so gut wie nie dabei ist.

    Was wollte man den auch von Pikatschu erwarten? Der hat seine Quali für dieses Turnier in den letzten Monaten mit durchschnittlichen Leistungen mit vornehmlich Erstrunden-Siegen auf den ET-Tunieren gegen meist sehr schwache Qualifikanten erworben. Ja, ja - muss man auch erstmal schaffen, sicher, aber trotzdem ist das recht glücklich gelaufen für ihn. Zumal er für 75 Prozent der ET-Turniere auch viel Glück hatte, als Nachrücker teilnehmen zu können. Der war also eigentlich auch gar nicht in der Form mit den weltbesten Spielern mithalten zu können. So dann auch heute sogar nicht mit einem Dobey mit C-Level-Game.

    Naja so einfach ist es jetzt auch nicht. Nur mit erstrunden Siegen qualifizierst dich dann auch nicht für das world Matchplay und bist in den top32 der OoM.

    Das hat er sich schon durch guten und konstanten Leistungen über das letze Jahr erarbeitet und die Form war eigentlich auch garnicht so schlecht.

    So off Spiele hat er leider immer mal wieder dabei.

    Ich glaub aber auch, dass die Top 28-40 perfekt zu Pietreczkos Leistung passen. Da ist die Quali für solche Turniere ein Erfolg.

    Das war einfach schlecht. So hart muss man es formulieren.

    Kaum tripple und trotzdem ist er bis zum 4:5 voll im Spiel drin nur um dann 6 Darts auf die D14 daneben zu werfen.

    Das war dann am Schluss auch die Entscheidung.

    Aber wenn es bei Pietreczko nicht läuft, dann richtig. Hat mich an das WM Spiel gegen Asphinall erinnert.

    Was allerdings heute gut war, dass er sich im Gegensatz zur WM nicht zum Clown gemacht hat sondern es weiter versucht hat. Er hat leider einfach nicht den touch gefunden auf die tripple.

    Kann man nix anderes machen als das heute zu akzeptieren und weiter machen.

    Meiner Meinung nach ist so etwas viel einfacher wegzustecken, als wenn der Gegner schlecht spielt und du es trotzdem nicht schaffst diesen zu besiegen.

    Und noch zu Schindler:

    Vielleicht hat der Darts-Gott für ihn eine Ian White 2.0-Karriere reserviert. Jahrelang Top 16 ohne irgendwelche nennenswerten Major-Erfolge. Wäre in meinen Augen übrigens auch nicht das Schlechteste.

    Naja so lange ist er jetzt ja auch noch nicht dabei… Er hat noch Zeit.

    Ganz nüchtern betrachtet steht mal wieder ne 1. Runden Niedelage bei nem Major.

    Andererseits hat er dieses Jahr auch nur gegen 1 Spieler bei nem Major verloren.

    Bin also guter Dinge, dass er das nächste Mal gewinnt, sollte er nicht gegen Clayton Spielen 😂

    Ich glaube fast, dass es keinen ekligeren Spieler für Schindler gibt wie Clayton.

    Aus meiner Sicht ist Schindlers größte Schwäche auf Major Ebene das Timing in den Big Moments und da ist halt Clayton so gut wie immer da.

    Daher aus meiner Sicht das schlecht Möglichste Match up.

    Spiel war trotzdem richtig stark und weit weg von nem Kopfproblem bei nem Major ala Menzies oder Chisnall usw.

    Ok Littler wäre genau so eklig zu spielen gewesen.😂

    Was willste machen.

    Spielst 103 und verlierst halt trotzdem. Machste nix.

    Das lässt sich nur mit Timing zusammenfassen.

    Clayton hat halt in jedes Mal, als er es gebraucht hat das Finish rausgenommen, während Schindler 3x einen Legdart nicht getroffen hat.

    1xD16, 1xD18, und jetzt im letzen Leg die D6.

    Genau dieses Bisschen fehlt noch um auch mal so n Spiel zu gewinnen.

    Sehr schade aber ich bin überzeugt, dass der Tag kommt wo er auch mal so n Spiel zieht.

    Grundsätzlich hat der User der hier nur her kommt um die Fresse gegenüber den deutschen aufzureißen wenn Sie nicht gewinnen tatsächlich nicht Unrecht. Irgendwie muss es Martin dann auch eben mal schaffen so einen zu knacken auf der großen Bühne auch wenn es nahezu unmöglich erscheint.

    Aber wie man sieht : Martin kämpft und das Ding ist noch nicht durch

    Mag ja sein. Aber nicht, wenn der große so überragend spielt wie in Session 1.

    Wie oft gibt es das, dass man in solchen Spielen die absoluten top Spieler schlägt.

    Sorry da kann ich einfach nicht mitgehen.

    Schindler spielt gerade sein absolutes a-Game. Mehr kann er nicht machen.

    Wenn das nicht reicht ist es halt so, da brauch man dann auch nix kritisieren.

    Jetzt schauen wir mal was am Schluss rauskommt.

    Sagen wir mal so, da machst du nicht viel.

    Spielst 107, so dass man den einen Dart auf d16 aufführen muss, welchen Schindler für das 1:0 nicht trifft.

    Vermutlich wäre das die einzige Chance gewesen, Session 1 in ne andere Richtung zu lenken.

    Bisher sehr bitter und später wird wieder geschrieben Schindler reißt Nix bei Majors.

    Und die Setzliste, wenn ich mich nicht irre. Beim WMP sind die 16 der OOM gesetzt, beim Grand Prix nur die ersten 8.

    Das stimmt.

    Aber wenn nur die Top 8 gesetzt sind ist ja eigentlich der Grand Prix sogar noch schwerer für die Top Player, da sie ja theoretisch direkt sogar auf die 9 treffen können in der 1. Runde anstatt auf höchstens die 17.