Beiträge von God_of_Darts

    Naja, ich würde sogar sagen dass 32 momentan "die" magische Zahl ist, dadurch dass sich die Top 32 für jedes ET qualifizieren wird es für alle anderen sehr schwer in das Matchplay oder den Grand Prix zu kommen.

    Bezüglich der WM hast du natürlich Recht.

    Also ich würde sagen hinsichtlich der EuroTour ist es enorm wichtig unter den Top30 der ProTour zu sein und zu bleiben! Damit qualifiziert man sich auch für fast alle großen Majors und dadurch kommt man dann automatisch in die Top32 der OoM, was einem dann aber tatsächlich nich mehr so nen allzu großen Vorteil bringt.

    Kannst dich - wie auch andere - gerne lustig machen.

    Die Realität gibt das aber leider nicht her.

    Es war/ist heute das 19. PC-Turnier. Wie oft ist Springer über die 2. Runde hinausgekommen? Sehr selten und für sein Potential zu selten.

    Man muss sich ja aber nun auch nich zwingend auf Niko versteifen. Würde dieses Jahr bei den Pl.Ch. so zusammenfassen:

    Auf jedes gute Turnier der Deutschen, kommen 3 oder 4 schwache! Und das ist natürlich ne sehr unschöne Bilanz :thumbdown:

    Nun, Ricardo und Schindler sind zwei Spieler, die sich gerade durch das Publikum extrem pushen können und sich so wie heute, auf dieser Welle geradezu in Rage, in einen Rausch spielen können. Auf der anderen Seite werden die beiden Lukes durch diese kochende, feindselige Stimmung völlig demoralisiert und gebrochen. Für mich war das eine öffentliche Steinigung. Hier handelt es sich um einen Mentalsport, der äußerste Konzentration erfordert. Mit dem üblichen Gelage in den Fußballstadien ist das überhaupt nicht vergleichbar, da Fußball mehr körperlich ausgerichtet ist. Übrigens, dass ein Adrian Geiler auf so einer hitzigen Welle mitschwimmt disqualifiziert diesen als Reporter ungemein. Nicht das erste Mal, dass der mit seinen Emotionen übers Ziel hinausschießt.

    Ähm, wo haben die beiden sich denn bitte in nen Rausch gespielt:s?: Insbesondere Schindler war doch weit entfernt von seinem A-Game:!:

    Sehe ich genauso. Da wird der Gegner kaputtgeschiehen, über die Würfe der Engländer wird ohne Unterlaß gepfiffen. Das wirkt wie eine öffentliche Hinrichtung. Unsportlich und peinlich. Wer will denn so gewinnen?

    Jep, aber als de Decker letztes Jahr (beim GrandPrix?) niedergepfiffen wurde war das (Medien-)Echo danach eigtl. auch ausschließlich postitiv dass Littler die Partie noch gedreht hat, von daher ist das (leider) nix Neues!

    Und ehrlich gesagt find ichs dann doch deutlich besser wenn der (klare) Underdog unterstützt wird, als andersrum wenn die Zuschauer unbedingt nur die Topguns gewinnen sehen wollen.

    Könnte man meinen . Was ist das denn für ein Rotz. Ich hab DAZN World (nur für Darts). Wenn ich jetzt auf die Übertragung gehe ist ein Vorhängeschloss dran und ich soll ein Upgrate auf DAZN Unlimited oder wie das heißt abschließen ?! Jemand zufällig das selbe Thema?!

    Edit: War der Zugriff auf DAZN 2 (anscheinend ein eigener Kanal). Unter Darts wurde mir der Stream (wie normal) nicht angeboten... Bin jetzt über Google "Dazn World Cup Darts" und als Ergebnis die letzte Stunde... dann konnt ich direkt rein gehen über den Link (falls jemand ähnliche Probleme hat, wenn nicht einfach ignorieren)

    Auf der Startseite wurde es mir auch nich angezeigt, aber unter der Rubrik Darts wars ganz normal oben als Live-Event vorhanden.

    Ist aber tatsächlich auffällig, dass Schindler aktuell so ein bisschen die Eiseskälte und die Scoringpower abgeht. Will da nicht von Formkrise sprechen, aber ein kleiner Durchhänger ist es zweifelsohne.

    Das erinnert schon irgendwie an letzte SaisonX/ Aber vielleicht findet bekommt er es dieses Jahr besser hin?!

    Zum WorldCup wäre natürlichprima, aber viel wichtiger wäre für ihn eigtl. im Herbst sowie in der 2. Dezember-Hälfte seine Topform zu finden:!:

    Benjamin Dopfer gewinnt das Junioren Finale gegen Kendji Steinbach mit 97 Punkten im Average

    Weiß denn einer was zu ihm (z.B. Alter)? Ich hab seinen Namen jedenfalls noch nie gehört und ich kenne glaub schon so einige deutsche Talente vom Namen her...

    Gefällt mir alles ziemlich gut, aber einen Namen würde ich mal (raus-)streichen, einfach weil er meiner Meinung nach qualitätsmäßig (mind.) eine Stufe unter den anderen Genannten anzusiedeln ist! Klar hat er auch immer mal nen starkes Turnier im Köcher, aber wenn man ehrlich ist dann ist das höchstens 2-3 im jahr und sonst ist er absolutes Mittelmaß...

    Ich habe ja auch ausdrücklich von seiner Gestik nach gewonnenen Spielen gesprochen. Dass er sich da beim Gegner oder teilweise Publikum von seinen Gesten her für seine Siege entschuldigt.

    So lange er die Spiele gewinnt ist dochvöllig egal was er danach macht (Solange er damit keine Regeln bricht):!:

    Ich finde er soll lieber so bleiben wie er ist, weil so unerfolgreich war damit bisher auch nich:thumbup:

    Zur Halbzeit der Saison sieht es tatsächlich gut aus, dass wir den/die Bestwert(e) aus der starken letzten Saison nochmal überbieten können :thumbup:

    Über 90% der Siege gehen allein auf das Konto von nur 3 Spielern, aber vielleicht tut sich da in der Breite ja auch noch nen bissl was?!

    Wobei nur noch 3 Turniere in Deutschland stattfinden...

    WM Safe und EM sieht es jetzt auch ganz gut aus.

    Da muss schon sehr viel passieren, wenn er nach 2 Jahren seine TC wieder abgeben muss…

    Also die EM steht schon noch auf recht wackligen Füßen:

    Beim nächsten Turnier ist er zwar dabei, aber für die noch folgenden 6 Turniere muss er alle in die Quali, wo keinefalls garantiert ist dass er da nochmal durchkommt!

    Laut Prognose bräuchte er wohl noch ne Kombi aus 4 Qualifikationen bzw. Siegen, was (leider) nich so einfach ist/wird...

    EIn Sieg gegen Clayton hätte ihn Ranglisten-techn. jedenfalls 100x besser dastehen lassen, aber das Leben ist eben kein Wunschkonzert :rolleyes:

    Und Ricardo hat es (zum Glück) anscheinend überhaupt nicht mitbekommen. Eine mögliche Diskussion hätte ich rausbringen können. Deshalb ist die Tatsache zwar ärgerlich, aber gut dass es jetzt so gelaufen ist, wie es ist.

    Ich versteh die ganze Diskussion/Aufregung ehrlich gesagt überhaupt nich, weil klar war se ein Fehler (von Bevins oder dem Schreiber), aber 25 Rest statt 34 war doch für Gurney keinesfalls ein Vorteil, sondern viel eher ein Nachteil (er hätte ja sonst bspw. auch die 18 werfen können, um sich ebenfalls auf die D8 zu stellen):!:

    Ich hab generell das Gefühl dass viele denken "je kleiner die Restpunktzahl, desto besser", aber 2 oder 3 Punkte zu checken ist definitiv viel schwieriger als bspw. 32 Punkte Rest! Von daher sehe ich halt hier auch überhaupt nich, warum Pikachu da in irgend einer Form benachteiligt wurde:ohno_

    Ich persönlich finde, dieser Müll was sich Unterhaltungssendung schimpft, bei diesem qualitativ (freundlich ausgedrückt) minderwertigen Sender bekommt hier in diesem Darts-Forum viel zu viel Aufmerksamkeit!

    Hm, dass denk ich mir auch jedesmal wenn ich den PremierLeague-Thread überfliege...:P