• Er kann auch ohne große Runs bei den Major die Top 16 erreichen (wenn er weiter so stark bei PC und ET spielt), denn er ist jetzt schon im WM-Race die Nummer 15! Außerdem hat er ja bei den UK Open zwei Spiele gewonnen und das Achtelfinale erreicht, das reicht dafür!

    Klar kann er das. Aber dort ist alles so eng, dass es eben Leute geben wird die einen Run hinlegen und bei den Majors großes Preisgeld einsammeln. Und will er in die Top 16, muss er da eben dabei sein meiner Meinung nach

  • Klar kann er das. Aber dort ist alles so eng, dass es eben Leute geben wird die einen Run hinlegen und bei den Majors großes Preisgeld einsammeln. Und will er in die Top 16, muss er da eben dabei sein meiner Meinung nach

    Muss er eben nicht! Da es gar nicht so viele Majors gibt, dass jeder der Top 16 einen Run braucht um in den Top 16 zu bleiben! Und das wirklich schwere Preisgeld ab HF bei den Majors sich die beiden Lukes plus die Spieler der Top 8 abgreifen werden! Es wird reichen, wenn er immer im Schnitt eine Runde gewinnt, so wie er es ja jetzt bei den ersten beiden Majors geschafft hat. Bei der WM muss er dann aber tatsächlich mehr Spiele gewinnen, wenn die Gesetzten schon in T 128 starten und er nach der WM auch noch in den Top 10 bleiben will.

    Bitte nicht auf die Main OoM schauen, sondern auf das WM-Race. Da müssen jetzt Spieler an ihm vorbei, damit er wieder aus den Top 16 fällt, also Spieler von schlechter als 16 brauchen tiefe Runs bei Majors um ihn zu überholen und da wird es nicht viele geben! Und vor ihm kann er mit guten PC und ET-Ergebnisse auch noch einige überholen, wenn die nicht entsprechende Ergebnisse bringen, oder wie Garry Anderson bei x Turnieren erst gar nicht antritt.

    2 Mal editiert, zuletzt von manicha (4. April 2025 um 22:37)

  • Muss er eben nicht! Da es gar nicht so viele Majors gibt, dass jeder der Top 16 einen Run braucht um in den Top 16 zu bleiben! Und das wirklich schwere Preisgeld ab HF bei den Majors sich die beiden Lukes plus die Spieler der Top 8 abgreifen werden! Es wird reichen, wenn er immer im Schnitt eine Runde gewinnt, so wie er es ja jetzt bei den ersten beiden Majors geschafft hat. Bei der WM muss er dann aber tatsächlich mehr Spiele gewinnen, wenn die Gesetzten schon in T 128 starten und er nach der WM auch noch in den Top 10 bleiben will.

    Bitte nicht auf die Main OoM schauen, sondern auf das WM-Race. Da müssen jetzt Spieler an ihm vorbei, damit er wieder aus den Top 16 fällt, also Spieler von schlechter als 16 brauchen tiefe Runs bei Majors um ihn zu überholen und da wird es nicht viele geben! Und vor ihm kann er mit guten PC und ET-Ergebnisse auch noch einige überholen, wenn die nicht entsprechende Ergebnisse bringen, oder wie Garry Anderson bei x Turnieren erst gar nicht antritt.

    Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass keiner von denen die im WM-Race hinter Schindler stehen einen tieferen Run bei einem Major hinlegen wird. Neben Spielern wie Noppert, der eigentlich jedes Jahr mal mind ein VF erreicht, gibt es da noch Aspinall, Wright und Price. Die sind erstens, alle schon mehrfache Majorchampions und zweitens, auch wieder auf einem aufsteigenden Ast (bei manchem etwas klarer, bei anderen etwas weniger klar). Dazu kommen noch ein junger Wilder in van Veen, jemand wie Michael Smith bei dem es auch mal wieder der Schalter umgelegt werden könnte oder auch jemand wie Ryan Searle.

    Wenn Schindler natürlich jetzt ET-Halbfinals und PT-Titel weiterhin aneinander hängt, kann es natürlich auch so reichen, ist natürlich aber schwieriger als mal ein VF oder HF bei einem Major.

    Aktuell findet sich auch niemand in der Top16 der nicht zwei Majors VF oder ein Major HF hat, außer Chizzy und der hat halt auch die PT die letzten zwei Jahre stark rasiert und trotzdem noch ein WM-VF.

  • Es ist ziemlich unwahrscheinlich, dass keiner von denen die im WM-Race hinter Schindler stehen einen tieferen Run bei einem Major hinlegen wird. Neben Spielern wie Noppert, der eigentlich jedes Jahr mal mind ein VF erreicht, gibt es da noch Aspinall, Wright und Price. Die sind erstens, alle schon mehrfache Majorchampions und zweitens, auch wieder auf einem aufsteigenden Ast (bei manchem etwas klarer, bei anderen etwas weniger klar). Dazu kommen noch ein junger Wilder in van Veen, jemand wie Michael Smith bei dem es auch mal wieder der Schalter umgelegt werden könnte oder auch jemand wie Ryan Searle.

    Wenn Schindler natürlich jetzt ET-Halbfinals und PT-Titel weiterhin aneinander hängt, kann es natürlich auch so reichen, ist natürlich aber schwieriger als mal ein VF oder HF bei einem Major.

    Aktuell findet sich auch niemand in der Top16 der nicht zwei Majors VF oder ein Major HF hat, außer Chizzy und der hat halt auch die PT die letzten zwei Jahre stark rasiert und trotzdem noch ein WM-VF.

    Es darf ihn doch ruhig jemand überholen, der einen tiefen Run hat. Schindlers Rückstand auf Rang 8 ist so groß wie der Vorsprung auf Rang 20 im TC Race. Natürlich hilft ein gutes Abschneiden bei den Majors, aber zwingend notwendig ist es nicht. Falls er allerdings einen tiefen Run hinlegt bei einem Major sind ihm die Top16 wohl nicht zu nehmen.

  • Gurke wird dieses Jahr einen Titel holen.

    Denkst du da an GNTM oder eher an die 'Darts-Party':/;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ich hatte direkt an Super League gedacht ^^

    Aber da dürfen nur noch Non-Tourcardholer mitspielen oder?

    Meine 3 Lieblingsspieler: Flo Hempel, Gary Anderson, Niko Springer 1.D2.D3.D

    Erweiterter Kreis: Schindi, Domi, Barney, Humphries, Noppert, Gezzy, Hopp

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!