Gesucht werden gewagte/interessante/unerwartete Prognosen, die sich etwas gegensätzlich zur aktuellen, allgemeinen Erwartungshaltung im (Profi-)Dart-Sport, zum jeweiligen Zeitpunkt ihrer Aufstellung, positionieren.
Aber Vorsicht! Hier wird alles protokolliert und man wird sich in Zukunft an seinen Aussagen in diesem Thread messen lassen müssen. Vielleicht finden wir nach einer gewissen Zeit ja den ein oder anderen mit einem beachtlichen track record.
Um es doch irgendwo überschaubar zu halten und nicht ausufern zu lassen, schlage ich vor, dass der Zeithorizont besser nicht über zwei Jahre sein sollte.
Die Voraussage "ein Spieler aus Paraguay gewinnt 2045 die WM", wird man hier im Forum evtl. nicht mehr zu diesem Zeitpunkt nachprüfen können...
Auch wäre es wohl sinnvoll, seine These möglichst präzise zu formulieren, sodass im Nachhinein keine Ungereimtheiten entstehen, ob sie richtig oder falsch war.
Um eine ungefähre Ahnung zu geben, in welche Richtung das mMn laufen könnte und mit gutem Beispiel voranzugehen, beginne ich mal mit:
Luke Littler wird in dieser Saison, inkl. der kommenden WM 2025, noch keinen Ranking-Major-Titel gewinnen.
Wie genau man zukünftig entscheidet, ob eine Prediction ausreichend "gewagt" ist, um sie als solche anzuerkennen, muss man sehen. Evtl. durch Abstimmung/Reaktion?!
Einfache (Anti-)Outrights wie "Spieler X gewinnt das nächste PC-Event (nicht)", halte ich persönlich aber für etwas unkreativ und langweilig.