Beiträge von God_of_Darts

    Versteh ehrlich gesgat auch nich warum die diskussion gerade jetz zum gefühlt 100. Mal aufkocht. Wenn ich mich recht erinner hat Noa-Lynn im Frühling noch deutlich stärker gespielt und profitiert dieses Wochenende im grunde nur durch die Schwäche der Konkurrenz (v.a. Sherrock)!

    Und unabhängig davon obs nun wirklich zu 100% fair ist (was man womöglich nie beweisen kann), aber ich finde dass die zus. KLonkurrenz an der Spitze die (anderen) Frauen nur voranbringen kann als dass es wirklich schadet! Klar würde sich sonst wohl eine andere Frau bei der WM spielen, aber ob die dann wirklich das NIveau hat da auch nur ansatzweise mithalten zu können?!

    FInde die Diskussionen jedenfalls ziemlich unntöig bzw. würde eine einfache Umbenneung das "Probmel" eigtl. komplett beheben:

    Statt 'Women's-Series' dann eben 'Not 100%-clearly Men's-Series'... 8o

    Ich bin jetz einfach mal so frech und hau es hier mit rein:

    Weiß einer was es mit diesem Turnier auf sich hat Zwaantje Masters 2024

    Mit Hopp ist ja sogar ein Deutscher dabei, dazu auch einige Tourcardler (mehrheitlich natürlich aus Holland), aber eben auch ein paar Spieler mit eher dürftigem Niveau ?( Ich werd daraus jedenfalls nicht ganz schlau...

    Hat denn noch keiner gesehen dass bei Dartcomnnect schon die Anmeldeliste verfügbar ist? :|

    Also Mitte 80 Teilnehmerinnen, denke das ist nich so schlecht. Allerdings sind (leider) nich allzu viele deutsche Spielerinnen dabei und die meisten davon (mir) auch völlig unbekannt ?(

    Naja, mal schaun was sie so rießen. Ich denke 2-3 gute Ergebnisse sollten trotzdem drin sein bzw. von Armstrong kann man durchaus ein Viertelfinale erwarten, oder was sagt ihr?

    Ich freue mich sehr, dass Kevin Troppmann heute stark gespielt (und sich schon auf Platz 30 der Rangliste vorgearbeitet) und Jannis Barkhausen endlich mal das rausgeholt hat, was er in den letzten Monaten schon häufig angedeutet hatte, nur leider noch nicht regelmäßig genug. Und Außerdem freut mich, dass mit Moritz Bohrmann heute ein weiterer Spieler sehr weit vorstößt, der mir zuletzt ähnlich vielversprechend aufgefallen war wie Junk, Skoda, Jeske und Burger.

    Weiß jemand näheres über Bohrmann?

    Wohl 20 Jahre und aus Dortmund (zumidnest letzteres wurde im Stream mehrfach gesagt)

    Kann das sein dass heut nen Schweizer (ohne Tourcard) mehr Siege geholt hat als 9 Deutsche mit Tourcard?!? =O #neuerTiefpunkt

    PS: Und kanns sein dass es heut nen neuen Rekord an 105+Averages gibt? Gefühlt nimmt zumindest die Varianz an Averages immer weiter zu 8| Gerade Gary hat zwischendurch ja richtig übertrieben ^^

    Auf der anderen Seite auch echt interessant zu sehen in welch verschiedene Richtungen es für manche Spieler in den letzten 2-3 Jahren geht bzw. ging.

    Wie vor noch nicht allzulanger Zeit hochgehandelte Spieler in Form von Brooks, Girvan, L. Williams, Rusty-Jake oder auch in Abstrichen JvdV jetzt in eine Art Negativspirale abgerutscht sind zeigt wie schnelllebig das Geschäft ist.

    Bin mal gespannt wer von diesen genannten Spielern in der Zukunft auch wieder den Turnaround hinbekommt.

    Du hast Schmutzler vergessen...

    Außerdem sind sowohl Barry, als auch vor allem Rafferty, nicht so meilenweit davon weg, sich über die Pro Tour für die WM zu qualifizieren.

    Also Barry find ich (überraschenderweise) schon weit weg von den Quli-PLätzen (Platz 70 statt Top 32) und Rafferty steht auch nich viel besser da bzw. bis vor kurzem lag er sogar noch hinter Barry!

    Ich meine klar ist es alles noch möglich, aber da müsste von beiden nochmal richtig was kommen und ich denke dass es auch nur einer von ihnen (über die ProTour) schafft liegt wohl deutlich unter 50%?!

    Matt Heffer bezwingt Sascha stuhlemmer und steht im Halbfinale und das obwohl er in beiden Turnieren heute nur ein Mal einen average über 80 gespielt hat (im Viertelfinale gegen stuhlemmer). Für Nijman quasi ein Freilos ins Finale

    Ich glaub das ist heut sogar seine 1. DevTour-Teilmnahme überhaupt:?::!:

    Und im 1. Turnier ist er gleich im 1. Spiel ausgeschieden, wie krass wäre es wenn er das 2. jetz gewinnen würde =O=O=O

    Weil er diese Woche in der Modus Super Series spielt:

    als Geert De Vos Jonny Clayton inklusive des damals zweithöchsten Averages der Grand-Slam-Geschichte mit 5-0 weggebügelt hat.

    Clayton sieht in dem Video aber auch echt jung aus 8| Zumindest ich finde er ist optisch in den 9 Jahren mehr gealtert (als andere)!?