Beiträge von Smithi

    Wie geil ist das denn :thumbsup:


    Endlich mal einer der Eier in der Hose hat und der kommerziellen PL einen Korb gibt. Die PL ist Langeweile pur und dient doch nur den Sponsoren oder Spielern die sich und den Dart Sport verkauft haben. Im professionellen Dart geht sowieso einiges schief, wie z. B. wer das meiste Preisgeld gewonnen hat, damit wird der Dart Sport kaputt gemacht.


    Vereine die sich abmühen und nebenbei Turniere im Amateurbereich veranstalten, verlieren gute Spieler weil diese das große Geld verdienen wollen. Denke das ist der falsche Weg. Hier wird gerade der Mythos Dart - was den Dart Sport groß gemacht hat mit seiner mitreißenden Stimmung - nur wegen des Geldes kaputt gemacht.


    Ersten gehe ich stets davon aus, dass ich treffe eben positive Suggestion und beschäftige mich nicht mit was wäre wenn. Das wäre kontraproduktiv beim Wurf schon an das scheitern zu denken. Zudem falls es doch anders kommen sollte, kann ich mich stets auf den Gegner verlassen - Fehlwürfe :thumbsup: Und ich kann berichten, das funktioniert hervorragend.

    Wir hatten letztens einen sehr großen Mond, von daher die Schwerkraft mit ein berechnen beim Wurf und dann läuft es wieder oder warten, bis der Mond wieder normal ist :rolleyes:


    Oder wie die Westfalen sagen "Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt es stets an der Badehose". Du wirfst einen Pfeil auf ein Brett, mehr ist das nicht. Nimm die Würfe hin die du fabrizierst und sehe darin kein böses Omen zwischen deinen Ohren *oing Man macht doch nicht die Freude und den Spaß beim Dart vom Gewinn des Matches abhängig oder welches Ziel man trifft. Lege dir ein bisschen Galgenhumor zu, dann wird es besser :cool:

    Bis jetzt ein Turnier, wo die Gruppenphase für mich am interessantesten war. Sehe gerne Spieler die man nicht so oft im TV sieht, wie z. B. diesen Danny Noppert oder Darryl Fitton, haben echt gute Matches geliefert. Und was den Plus betrifft, würde die coole Socke Fitton sicherlich ein Ruhepuls beim darten haben, den kein anderer erreicht :thumbup:

    Aber mal ehrlich gefragt:
    Hat jemand MvG, in den letzten 2 Jahren, schon mal so schlecht spielen gesehen wie in diesem Finale?


    Ja im Halbfinale davor im Achtelfinale und eigentlich die ganze WM. Ist wohl sein Doping ausgegangen *lach


    Ehrlich so eine Anti sympathische Arroganz wie MVG - erinnert mich irgendwie an Shrek, der ist zwar auch grün, nur der ist freundlich und sympathisch - und MVG neuer Rekord bei der WM, waren es 10 oder 11 Fehlwürfe auf ein Doppel :lach:
    Solche schlechten Verlierer wie MVG Shrek braucht das Dart nicht. Da schaue ich mir lieber Russland oder China an als so einen schlechten Verlierer.


    Auch der Barneveld hat den Kim Huybrechts in den Katakomben angemacht und es muss wohl dort zu Streitigkeiten gekommen sein, jedoch hat sich der Kim Huybrechts nichts gefallen lassen.


    Die beiden Holländer waren unfreundlich bis zum geht nicht mehr und hatten keinen Respekt den anderen Dart Spielern gegenüber - wenn man deren arroganten Fressen gesehen hat, als Sie gegen die Russen gespielt haben - dann freue ich mich um so mehr, dass die sympathischen Engländer Taylor & Lewis die arroganten Holländer abgezogen haben :vic:


    Es geht beim Dart um die Freude am darten, die zum Glück alle Nationen außer die Holländer an den Tag gelegt haben und mit den Fans den Dartsport feierten. Schöner und besser wäre es gewesen, wenn Australien ins Finale gekommen wäre, hätte ich Simon Whitlock echt gegönnt, der einen tollen Dart gespielt hat. Auch John Part, schön solche Legenden Live zu sehen. Oder diesen Team Spirit von den Belgiern echt Klasse. Und nicht zu vergessen die Deutschen, die kämpfend alles raus gehauen haben.


    Diese WM war eine Klasse Werbung für den Dartsport, wenn da nicht die Holländer gewesen wären.

    Was für ein Match wow!!!!!!!!!!!!!


    Gratulation Taylor & Lewis


    Fupah natürlich MVG, gibt Lewis nicht die Hand, ganz schlechter Verlierer. Im Endeffekt war die Team WM viel interessanter als die Premier League. Bei der Team WM sieht man wenigstens Emotionen und Leidenschaft echt geil. Vielen Dank auch an die Nobodys, ohne die das Turnier nicht diese Leidenschaft und Emotionen bekommen hätte. Ganz großes Dart :danke:


    @ talb
    Nur eine Momentaufnahme gelle :thumbup:

    Ich fand den Abend gestern sehr erfrischend! Es war schön andere Spieler zu sehen, nur die etablierten empfand ich als störend außer die beiden Schotten. Die beiden Holländer zogen eine Fresse als ob Sie etwas besseres wären und der Russe mit der Brille hatte das Publikum auf seiner Seite. Enttäuscht war ich von den Pfiffen gegen Simon Whitlock, können solche Idioten nicht einfach zuhause bleiben. Leider habe ich talb, verkleidet als innere Mitte im Publikum vergeblich gesucht :thumbsup: Die Deutschen - na ja - jedenfalls haben Sie gekämpft und Ihr bestes am gestrigen Abend gegeben.


    Und was den Modus betrifft, den finde ich echt gut, wird das Teamplay in den Vordergrund gestellt, wo mich die beiden belgischen Brüder am meisten überzeugten.


    Freue mich heute Abend auf die zweite Runde.

    Bin gespannt wie Max Hopp und Jyhan Artut Deutschland vertreten. Die Möglichkeit Australien zu schlagen besteht, vorausgesetzt beide erwischen einen guten Tag.


    Endlich sieht man auch andere Dart Spieler im TV. Drücke natürlich Russland die Daumen, damit die Käsköppe raus fliegen :thumbup:

    Spiele ein Unicorn Eclipse Pro und muss sagen best ever.


    Anderseits kenne ich auch ein Blade 4, dass echter Schrott ist total hart und kaum noch spielbar nach einem halben Jahr.


    Meine Annahme geht dahin, dass es nicht an den jeweiligen Boards liegt sondern daran, dass diese Boards falsch gelagert wurden, denn anders kann man sich die Unterschiede nicht erklären. Denn kein Hersteller würde Boards die so unterschiedliche Eigenschaften nach der Produktion haben auf dem Markt bringen. So muss es an dem Alter bzw. der Lagerung der Boards geschuldet sein.


    Denn es ist schon recht auffällig, dass einige Boards Staub trocken sind bzw. schnell werden oder das die Farbe abbröckelt vor lauter Trockenheit sodass selbst die Spinne aus dem Sisal gedrückt wird. Das können keine Produktionsmängel dem Sisal betreffend sein sondern vielmehr falsche Lagerung oder auch ein gewisses Alter bereits bei der Lagerung überschritten haben und so die guten Eigenschaft von Sisal genau ins Gegenteil umkehren und keine Elastizität mehr bietet.

    Glückwunsch an MvG für eine langweilige Premier League Saison, wo Er am konstantesten von den Fehlern und verpassten Chancen der anderen profitieren konnte. Leider haben die letzten vier nicht das Feuerwerk gezeigt was man erhoffte, eben ein ziemlich langweiliger Abend, der mehr von Fehlern und verpassten Chancen lebte als vom guten Dart. Was eigentlich die ganze Premier League Saison der Fall war.


    Vielleicht ist das auch den sehr vielen Terminen geschuldet im Profi Dart, denn bei den European Darts Matchplay 2016 letzte Woche rieb ich mir die Augen, wie locker flockig Wade vs. MvG (6:2) nachhause geschickt hat. Leider haben viele Premier League Spieler nicht oft Ihr bestes Dart gezeigt. Ein Robert Thornton der komische Rekorde aufstellte und extreme Schwankungen hatte oder ein Peter Wright der sich Anfangs an die Spitze setzte um dann durchgereicht zu werden und ein Michael Smith von dem mir noch in Erinnerung ist, dass Er eigentlich immer alles trifft, nur nicht wenn Er auf der Bühne vor einem Board steht und dann wäre noch ein Dave Chisnall von dem man eigentlich mehr hätte erwarten können. Schade Spieler wie ein Jelle Klaasen, Stephen Bunting und Kim Huybrechts hätten dieser Premier League Saison sicherlich gut getan, vielleicht sollte man die Premier League etwas aufstocken und nicht nur die besten 10.


    Hoffen wir auf eine spannendere Premier League Saison 2017...


    Muss dir Recht geben, so etwas abartiges & unfaires habe ich noch nie gesehen beim Dart. Eben typisch MVG Fanboys. Solche Spieler wie MVG mit Ihren Fans gehören nachträglich disqualifiziert wegen grober Unsportlichkeit. Da lobe ich mir als Sport 1 die erste Dart WM gezeigt hat, ein kleines Fachpublikum das mucksmäuschenstill war und nur nach den Würfen applaudiert hat. Sogar die Dart Caller haben damals das Publikum zur Ruhe angehalten, vor dem Wurf, ähnlich wie beim Tennis. So eine Entwicklung wie heutzutage, wo solche MVG Fanboys sich unsportlich verhlaten ist sehr schlecht für den Dartsport. Das hat nichts mehr mit Ally Pally Atmosphäre zu tun, wo der Dartsport gefeiert wird.

    Wahnsinns Präzision beim Gewicht, da ist jeder Cent Wert. Würde mich freuen, wenn du uns auf dem laufenden hältst, wie sich die Darts werfen lassen bzw. und wovon ich ausgehe sich dein Wurf verbessert hat...Vorteile gegenüber Custom Darts sprich Ausgewogenheit, Flugeigenschaften, Balance, Schwerpunkt usw...eben ein kleines Resümee :thumbup:

    Sehen echt stark aus. Was mich interessieren würde, wie sieht es mit dem Gewicht nach der 1, 2 bzw. 3 Kommastelle aus, ab welcher Kommastelle weicht das Gewicht etwas ab.

    @ JoelH
    "Auf der anderen Seite verhilft ein schwerer Körper zu einem besseren, weil tiefer liegenden Körperschwerpunkt".


    Beim Dart...das ist jetzt wirklich nicht dein ernst :s?: Lassen wir das, in diesem Sinne guten Appetit.


    talb
    Eine Dominanz kann ich bei den Top 10 nicht erkennen, die schlagen sich alle gegenseitig z. Z. und wenn schon jemand dominiert, dann ist es sicherlich ein Gary Anderson in den letzten zwei Jahren. Und was nützt es MVG wenn Er Weltranglisten Erster ist aber keine Titel holt und das Maß aller Dinge sind eben die Titel der WM bzw. Premier League und die hat sich Gary geholt ohne tiefer liegenden Körperschwerpunkt bzw. ein van Gerwen Fanboy zu sein also eigentlich fast unmöglich...


    Ich gehe jetzt erst einmal auf den Pott scheißen, Ihr wisst ja, auf die innere Mitte kommt es an :vic:

    Seine letzten großen Titel WM und Premier League liegen wie lange zurück?


    Komisch nur, dass Er in den letzten zwei Jahren dort nichts gewonnen hat, wenn Er doch sooo gut sein soll. Auffällig nur, dass dies mit seiner Fettleibigkeit einher geht. Wie gesagt, für mich ist MVG eine Momentaufnahme und so wie es aussieht, kann MVG seine Titel nicht wiederholen. Ich gönne Ihm seine Erfolge, weil gutes Dart auch belohnt werden sollte, aber so einen Hype um MVG teile ich eben nicht, weil Er früher für mich besser war als jetzt.