PDC World Cup of Darts 2016

  • Wie er van Gerwen mit seinen eigenen Mitteln schlägt. Jubelpose, nochmal schön lange warten, damit der Gegner drüber nachdenkt. Und wie wenig MvG damit klar kam. Ein Traum! :D :D


    Sauber Lewis und Taylor! Verdiente Sieger, vorallem am Ende wo es wirklich nur noch um den Willen ging oftmals!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wie er van Gerwen mit seinen eigenen Mitteln schlägt. Jubelpose, nochmal schön lange warten, damit der Gegner drüber nachdenkt. Und wie wenig MvG damit klar kam. Ein Traum! :D :D


    Sauber Lewis und Taylor! Verdiente Sieger, vorallem am Ende wo es wirklich nur noch um den Willen ging oftmals!

    Wahre Worte! Sauber gemacht.. Barney tut mir dennoch leid, hat brillant gespielt!

  • Rock your Dart!
  • MVG und Lewis verstehen sich aber schon seit längerer Zeit nicht mehr so gut wie noch 2013 z.B. würde auch gerne wissen welche Worte da gefallen sind

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Der Lewis, bei dem liegen Genie und Wahnsinn einfach so nah beieinander :thumbup:
    MvG hat irgendwie das ganze Turnier über nicht zu seinem Spiel gefunden, hat sich aber mit Barney dennoch gut ergänzt


    England aber am Ende der verdiente Sieger :daumen:


    Und das Turnier und der Modus waren doch insgesamt gesehen sehr unterhaltsam :)

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Was für ein Match wow!!!!!!!!!!!!!


    Gratulation Taylor & Lewis


    Fupah natürlich MVG, gibt Lewis nicht die Hand, ganz schlechter Verlierer. Im Endeffekt war die Team WM viel interessanter als die Premier League. Bei der Team WM sieht man wenigstens Emotionen und Leidenschaft echt geil. Vielen Dank auch an die Nobodys, ohne die das Turnier nicht diese Leidenschaft und Emotionen bekommen hätte. Ganz großes Dart :danke:


    @ talb
    Nur eine Momentaufnahme gelle :thumbup:

  • Sauber Lewis und Taylor! Verdiente Sieger, vorallem am Ende wo es wirklich nur noch um den Willen ging oftmals!


    Ist mr noch niemals in dem Maße aufgefallen, wie heute.
    Aber dann brauch ich mir auch keine Gedanken mehr machen wenn, bei Ganztagsturnieren, die Leistungen Abends regelmäßig in den Keller gehen.

  • Ich muss auch sagen dass mir die Team WM sehr gut gefällt. Man sieht mal wieder neue bzw. "unverbrauchte" Gesichter und nicht immer die selben mit den Premier League Teilnehmen. Da sieht man zwar nicht unbedingt das allerbeste Niveau, aber besondere Momente wie bei dem Chinesen beispielsweise :lach: Auch die 2 vs 2 Matches sind mal eine tolle Abwechslung und sind meiner Meinung nach sehr unterhaltsam :daumen:

  • Rock your Dart!
  • Glückwunsch an Lewis und Taylor - so schwach ausgerechnet bei einem "großen" Turnier sieht man van Gerwen nicht so oft... Hat der irgendwas? Urlaub?

    Vielleicht überspielt.. Er spielt ja auch wirklich jedes Turnier.. Denke beim nächsten Turnier wird er wieder in Zerstörer Laune sein

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Auch von mir Glückwünsche,
    Und sehr schade für barney, er hat trotz super Spiel leider nicht diesen Titel nicht nocheinmal holen können. Van gerwen hatte wohl keine Kraft mehr zu seinem Spiel. Lewis hat außer im Doppel eine recht ordentliche Leistung abgeliefert, v.a. das letzte Spiel war sehr schön von ihm. Der Großmeister hat sich gut genug gezeigt, ein Major zu gewinnen, vielleicht schafft er es auch, ein großes Einzelturnier zu gewinnen. Alles im allen ein Finale an Spannung auf dem höchsten Level.

  • Im Endeffekt muss ich meine Aussage, die ich am ersten Turniertag gemacht habe, dann doch zurücknehmen. War ein richtig tolles Turnier mit vielen Emotionen und Dingen, die man so bei allen anderen Turnieren nicht sieht. Der Team-Spirit war bei einigen Teams durchaus deutlich erkennbar und das war sehr erfrischend. Es gab auch viele neue Gesichter, die man noch nie, oder zumindest sehr selten, im TV gesehen hat und tolle Darts gezeigt haben. Als Beispiel nenne ich da mal Yuanjun Liu, Wenge Xie, Cor Dekker und Cody Harris. Ich bin zwar weiterhin der Meinung, dass es zu viele Einladungsturniere ohne Wert für die Rangliste gibt, doch wenn man diese kürzen oder ändern sollte (was ich der PDC dringend empfehle) sollte man da nicht beim World Cup ansetzen. Es ist einfach etwas anderes, etwas neues und eine willkommene Abwechslung. Auch was Team Deutchland betrifft muss ich zurückrudern. Ich habe von einem bitteren Wochenende für Dart-Deutschland gesprochen, was es definitiv nicht war. Man hat gegen ein klar stärkeres Team recht gut mitgehalten, aber es hat am Ende nicht gereicht. Ich habe mich da leider von der viel zu hohen Erwartungshaltung die allgemein immer in Dart-Deutschland herrscht anstecken lassen und es nicht neutral und realistisch betrachtet.


    Herzliche Gratulation natürlich an Adrian Lewis und Phil Taylor, die als verdienter Sieger aus einem spannenden und guten Finale herausgehen. Gratulation auch an die Teams aus Niederlande, Belgien, Österreich, China, Neuseeland, Spanien, Kanada uvm. die unabhängig von der Runde wie weit sie gekommen sind ein großartiges Turnier gespielt haben und für viel frischen Wind gesorgt haben.

  • Um was es bei der Diskussion wohl ging würde mich aber auch interessieren.

    MVG hat Lewis vorgeworfen, dass er bei seinem Checkout und auch der anschließenden 180 zu viel Show gemacht hat und sich zu lange hat feiern gelassen.
    Daraufhin hat Lewis ihm entgegnet, dass er (also MVG) dies Woche um Woche genauso macht.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!