Beiträge von Dartsfan99

    ist denn etwas über den sozialen Hintergrund seiner Eltern bekannt? Wenn die selbst auch Assi sind, werden sie ihm sicherlich kein besseres Benehmen beibringen können/wollen. War es nicht auch so, dass seine Eltern nicht mehr arbeiten, sondern der 17-jährige Littler nun der Familienernährer ist?

    Bei solchen Kommentaren frage ich micht echt wer oder was hier genau assi ist. Nur zum Kopfschütteln solche Beiträge.

    Ja, er ist erst 17! Aber wenn ich bei den Erwachsenen mitspielen will, muss ich mich auch wie einer verhalten können.

    Ich fand das heute nach dem Spiel auch zumindest seltsam von Littler. Es dauerte sehr lange und wirkte echt unfreundlich. Das kann man besser handhaben und darauf sollten auch seine Eltern (sein Vater ist wohl auch sein Manager?!) etwas achten.

    Wie schon geschrieben war das ersteinmal im Eifer der Enttäuschung, was ich schon verstehen kann, da er da am Ende eine große Chance hat liegenlassen.

    Aber auch daraus wird er lernen.


    Dem anderen Luke wird das Ausscheiden von "The Nuke" auch alles andere als unrecht gewesen sein, denn so geht der amtierende Weltmeister aus meiner Sicht heute schon favorisiert in die finale Session.

    Aber leider nicht zum Guten. In keinem Aspekt in unserer Gesellschaft.

    Da trägst auch du deinen Anteil dran. Immer diese vorgeschriebenen Verhaltensweisen, er hat ihm de facto die Hand gegeben und wir reden hier immer noch über einen frisch gewordenen 17-Jährigen.

    100 % Zustimmung :thumbup:, hier geht es teilweise echt zu wie im Kindergarten.

    Jetzt aber bitte wieder den vollen Fokus auf das Sportliche.

    Als Turniersieger wünsche ich mir übrigens Humphries:Pkönnte aber auch mit allen anderen gut leben. Das ist jetzt wirklich eine Win/Win-Konstellation.

    Bin ich bei dir, wobei ich schon auch eher hoffe, dass der Sieger am Ende aus dem Halbfinale Humphries-Evans kommt, gerade Ricky würde ich es auch einfach unfassbar gönnen.

    Schöne Ergebnisse in den Viertelfinals. Überall kam mein gewünschter Spieler durch;)

    Bei mir zumindest in 2,5 von 4 Fällen.

    Die Sympathien in der Partie zwischen Luke und Stephen waren bei mir so 50-50.

    Die einzige Partie bei der ich mir persönlich einen anderen Ausgang gewünscht hätte, wäre bei Heta-Littler gewesen.

    Dimi komplettiert das Halbfinal-Line Up auch in diesem Jahr, indem er sein Back-to-Back Halbfinale bei den UK Open perfekt macht und dort jetzt gegen seinen wohl engsten Kumpel auf der Tour ran muss.

    Respekt an Damon, hat er sich nach den letzten Monaten und diesem Spiel heute mehr als verdient :thumbup:, was ein großartiges Match auch insgesamt 1.D.

    Damit auch für "The Heat" man muss schon sagen endlich das 1. Halbfinale bei einem Major, nachdem er diese verdammt undankbare Viertelfinalhürde heute also final genommen hat.


    Weiß aber ehrlich gesagt echt nicht was hier manche mit Littler haben, denn er hat seinem Gegner doch angemessen gratuliert. Was sich da im ersten Moment gezeigt hat war einfach pure Enttäuschung, und das ist doch absolut verständlich und menschlich. Ich finde es klasse, dass er so ehrgeizig ist und sich nach Niederlagen nicht so zufrieden zeigt wie manch andere Spieler.

    Das Viertelfinale Humphries-Bunting hätte jetzt aber nicht unbedingt sein müssen, aber das sind eben die UK Open.

    So haben wir aus meiner Sicht mit entweder Lukeman oder Dimi schon zumindest einen Überraschungshalbfinalisten.

    Echt schade, dass bei Zonneveld-Nijman einer bereits in Runde 2 ausscheiden musste :(. Gleiches behaupte ich leider auch gleich bei de Decker-Nijman in Runde 3.

    Fantastisches und für mich das bis dato ganz klar beste Match der 1. Session :thumbup:.

    So dann blicke auch ich mal einen Blick voraus ;).

    Mit den UK Open startet heute also auch eines meiner absoluten Lieblingsturniere im Kalenderjahr :):thumbup:.

    Ich hoffe sehr, dass Nathan den Boost aus der Premier League von gestern mitnehmen kann, gleiches gilt für Dirk aus den beiden vergangenen PC-Turnieren.

    Auch für "Cool hand" wird es ein wichtiges Turnier um nach seinem WM-Titel jetzt so langsam wieder in Fahrt zu kommen, denn in diesem Jahr ist er im Vergleich zu letztem Jahr bis dato teilweise noch mit Handbremse (dabei dachte ich egtl. immer er hat keine Bremsen ^^) unterwegs und wirkt auf mich noch ein wenig gehemmt.

    In Sachen Favoriten tue ich mich abgesehen von MvG echt etwas schwer. Klar muss man in dem Kontext logischerweise auch den Weltmeister nennen, auch wenn sich Luke noch nicht so wirklich in seiner besten Verfassung zeigt. Ansonsten sehe ich im erweiterten Favoritenkreis noch Spieler wie Cross, Price, Anderson, Dobey, Bunting, Littler und in Abstrichen Searle. Auf jeden Fall bin ich mir in diesem Jahr recht sicher, dass es einer der favorisierten Spieler machen wird.

    Daher auf einmal mehr spannende und ereignisreiche Tage bei den diesjährigen UK Open 1.D;):):thumbup:.