Beiträge von Niklasone80

    Bisschen OT weil die Serie nun bereits angefangen hat. Evtl. wurde diese Frage auch schon beantwortet, aber weshalb spielt ein Max Hopp hier nicht mit? Gleiches frage ich mich im übrigen auch in Bezug auf die ModusSuperSeries 🫣

    Da wurden Wenig die Grenzen doch deutlich aufgezeigt.

    Die Niederlage tut natürlich doppelt weh, da sie auch für das Legverhältnis extrem schlecht war.

    Wobei das Legverhältnis von Luu doch noch recht ordentlich ist im Vergleich zu den Anderen. Das 6:0 in R1 hat natürlich geholfen vorhin.

    Ein Schritt, welcher wohl nur konsequent ist.


    Lewis hat es einfach nicht mehr geschafft ganz oben anzugreifen. Offensichtlich war er (wohl) auch nicht mehr bereit alles dafür zu geben?!


    Was mich die letzten beiden Jahre wirklich gewundert hat ist, dass ein Spieler mit seiner Reputation so gut wie keine Sponsoren auf dem Shirt hatte. Wahrscheinlich geht es da langsam auch finanziell ans Eingemachte?

    Glücklicherweise, genau so soll es doch auch sein ;)^^:thumbup:.

    Sowas wünscht man sich bzw. erhoffe ich mir bspw. auch für die Premier League im nächsten Jahr, die bei dem jetzigen Format für mich persönlich sonst von Jahr zu Jahr weiter an Attraktivität verliert.

    Mir hat der alte Modus der PL auch deutlich besser gefallen.


    Ich freue mich aber mega über die Formatänderung und hoffe dadurch auf die ein oder andere Überraschung. 🤘

    Hopp arbeitet jetzt mit einem Onlinecasino zusammen.


    Mit großer Freude geben wir bekannt, zukünftig den Darts-Profi Max Hopp im Rahmen eines Matchtrikot-Sponsorings unterstützen zu dürfen.

    Der 26-jährige Hesse ist eine der prägendsten Persönlichkeiten der jüngeren deutschen Darts-Geschichte und zählt neben acht WM-Teilnahmen u. a. auch den Juniorenweltmeistertitel 2015 sowie den Sieg bei den German Open 2018 zu den Meilensteinen seiner bisherigen Karriere.

    Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die Verwirklichung gemeinsamer Projekte!

    Oh man, jetzt muss Max wohl alles machen um an Kohle zu kommen.

    Ich habe keine Ahnung, woher du diese Informationen herholst. Ich habe andere.

    Welche hast du denn?


    Valide Informationen habe ich nicht (woher auch?).


    Ich sehe den Sinn nicht, von Seiten der PDC, hier jetzt verstärkt auf den belgischen Markt zu schauen.


    Es gibt drei große Märkte für die PDC in Europa: UK, Deutschland und die Niederlande und selbst letztgenanntes bekommt kein eigenes Major oder mehr als ein ET-Event. Den/Die Spieltage in der Ahoy Arena klammere ich jetzt mal aus.


    Die PDC ist ein Firma und möchte Geld verdienen. Wenn die den belgischen Markt erobern wollen würden, dann sicher nicht mit der Nominierung eines Spielers, sondern in Form von Events etc.


    Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren Belehren.

    Ich glaube, dass es wirtschaftlich einen Unterschied macht, ob ich einen startenden Boom (auch bei einem kleinen Land) unterstütze, oder ein Land, dessen Peak Performance bald erreicht ist.

    Deshalb hole ich mir doch aber keinen Spieler in die Premier League?


    Der belgische Markt hat doch noch nie wirklich eine Rolle bei der pdc gespielt. Daran ändern auch mehrere TC Holder nichts.


    Dimi ist bekannt aufgrund seines Walk Ons und seiner doch recht regelmäßig guten Leistungen bei der WM.


    Das scheint für eine Nominierung zu langen.

    Van den Bergh für den Markt in Belgien dabei. Dobey bei vielen beliebt, hatte eine starke WM und jetzt das Masters gewonnen. Humphries in meinen Augen ein starkes Jahr, schwächelt allerdings in den letzten 2Monaten und wird glaube ich bei der PDC auch nicht so gern gesehen. Aspinall und Clayton gönne ich es persönlich. Anstelle Van den Bergh hätte ich mir Ross Smith gewünscht.

    Welcher Markt in Belgien?


    Bis auf das ein oder andere Euro Turnier wird der Markt doch auch zurecht links liegen gelassen (Einwohner, Vermarktungspotential etc.). Wäre ja was anderes, wenn in Belgien ein Spieltag gespielt werden würde.


    Bei dem Argument käme man an Clemens dann ja in keinem Jahr vorbei!


    In meinen Augen ist das Line-Up recht unglücklich gewählt. Ich kann weder Dimi noch Clayton verstehen.

    Das war’s leider für Max. Wegen heute hat er die Quali für die Tour nicht verloren.


    Da hätte an Tag 2 und 3 mehr gehen müssen.


    Schade! Ich bin gespannt, wie und ob er noch mal zurück auf die Tour kommt

    Roelofs muss theoretisch noch zittern, praktisch wird er durchkommen.

    Somit GgV und Veenstra mit TC 1.D und mein Dritter Wunschkandidat Plaisier leider nicht.

    Bin insgesamt doch zufrieden mit die TC-gewinner. Sind allesamt gute bis sehr gute Spieler! :thumbup:

    ich nicht so wirklich.


    Ein Zooneveld wird wohl wieder zu schwach für die Tour sein und zu gut für die QS. Auch ein Veenstra, Huybrechts traue ich nicht all zu viel zu.


    Labre finde ich interessant und traue ihm auch hier und da mal ein Boardfinale zu.

    Das hat dann was mit Wettbewerbsverzerrung zu tun wenn man nicht spielt! Aber ich mache ihm wirklich keinen Vorwurf, wenn er nicht spielt hat er seine TourCard sicher, ich glaube ich wäre auch nicht mehr angetreten an seiner Stelle!

    Wäre in der Zukunft natürlich dennoch ganz nett wenn sich die PDC da mal was einfallen lassen könnte.


    Vielleicht wie beim Fußball, wo ein nicht antreiben zu einem 0:3 führt.


    Vielleicht hier dann auch ein 0:6 bzw. Die Legdifferenz um die sechs Punkte zu schmälern.

    Naja, die meisten wären doch wahrscheinlich spätestens 16Uhr fertig gewesen und könnten dann noch relativ problemlos (kommt natürlichs chon nen bissl drauf an wo man wohnt) zurückfahren können, daher kann ich das in der Masse so auch echt nicht nachvollziehen :thumbdown:

    Im Endeffekt sind es dann halt auch Einzelfallentscheidungen, die wir dann auch nicht beurteilen können.


    David sprach ja auch von sehr hohen Hotelkosten. Könnte auch ein Argument sein den vierten Tag sausen zu lassen.


    Schade finde ich es auch, weil es das Turnier dann doch verzehrt. Führt dann am letzten Tag aber auch immer wieder zu kuriosen Ergebnissen mit Einflüssen auf die TC.

    +53 in einem Turnier, das BO11 gespielt.

    Kuivenhoven ganz klar der beste Mann bei dieser Q-School, überstrahlt auch die Cadby‘s und Rupprecht‘s nochmal deutlich.

    Ja, wobei ein Cadby natürlich aufgrund der gewonnen Karte gestern, heute keine Chance mehr hatte sein Legverhältnis zu verbessern. Da hinkt der Vergleich schon etwas.