Beiträge von M180H

    Hier werden sich bestimmt ein paar Leute finden, die sich über ihn aufregen. Darauf verwette ich Haus und Hof 8o

    Hier wurde sich in einem Thread bereits über ihn aufgeregt, aufgrund diesen Vorfalls. Der Zug ist schon abgefahren8o


    Ich hoffe es bleibt eine einmalige Sache. Er hatte zwar Recht, aber ob das nötig war, könnt ihr selbst entscheiden. Er ist ja noch jung und hat noch Zeit zum Lernen

    Die Freude darüber war leider nur von kurzer Dauer, nachdem Steve also unmittelbar nach dem Match sein Karriereende nach der WM 2024/25 bekanntgegeben hat ;(. Irgendwie schwer vorstellbar so eine WM ohne den "Bronzed Adonis". Daher hoffe ich sehr, dass es Steve in seinem letzten Jahr nochmal schafft sich für die WM zu qualifizieren, um sich dort dann auch wie es sich für eine Legende gehört auf der großen Ally Pally Bühne gebührend zu verabschieden.

    Das wird dann wahrscheinlich auch heißen, dass nächstes Jahr Platz 65 reicht um die Tourcard zu halten

    Spiel ist tatsächlich ein ziemlicher Kampf... aber gut auch die gibts. Konzentriert man sich auch mal auf andere Dinge bis es rum ist...

    Apropos: Haben die zwei den selben Frisör, kann das sein?

    Mich hat es die ganze Zeit gewundert und genervt, dass das rot in der französischen Flagge bei Tricole sich deutlich vom belgischen Rot in der Anzeige unterscheidet. Falls das noch einen triggert hier die offiziellen RGB Werte der roten Farbe in den einzelnen Flaggen

    Frankreich: 239, 65, 53

    Belgien: 224, 49, 42

    Just for Fun

    Deutschland : 255, 0, 0

    Ob das jetzt mit der Grafik übereinstimmt wage ich zwar zu bezweifeln, aber jetzt ist mein innerer Monk zufrieden und ich kann das Spiel wieder gucken.

    Der Countdown ist zu Ende, heute geht es endlich los mit der PDC Dart WM 2024! Wir von dartn.de werden gewohnt umfangreich und wieder live von vor Ort für euch berichten. Alles was ihr zur WM auf dartn.de findet, haben wir hier für euch zusammengefasst:

    Die PDC Dart WM 2024 auf dartn.de


    Auf eine geile WM und euch allen viel Spaß mit dem Highlight des Jahres!

    Gab es sonst nicht auch eine Einschätzung der einzelnen Redaktionsmitglieder wer Weltmeister wird?

    wtf, sind die im Streik? Ich denke, morgen ist Anpfiff, äääh, Anwurf? =O

    Also letzte Woche war ja die Darts Gala in der Lanxess Arena am Freitag. Am Donnerstag Abend haben dort noch die Kölner Haie gespielt. Ich weiß nicht wie die es so schnell schaffen, finde es aber maximal beeindruckend. Auch hier von 2016 ein Artikel. Freitag 19:30 Uhr Eishockey, Samstag 15:45 Uhr Handball
    https://www.faz.net/aktuell/sp…nxess-arena-14151292.html

    Btw. das Bild ist nicht ganz frisch, es ist noch hell ;-)

    Stimmt jetzt wo du es sagst. Mit Humphries (2018) und Heta (2020) stehen sogar zwei ehemalige Internationale Qualifier heute in den Top10 der OoM. Vielleicht sind sie bei der WM meistens unterlegen, aber mittelfristig ist es ein gutes Sprungbrett die Erfahrung mitzunehmen.

    Edit: Mit de Sousa, Ratajski waren zwei weitere ehemalige Top10 Spieler Internationale Qualifier

    Jede und jeder hat die Möglichkeit an der Q-School teilzunehmen. Wer sich dort durchsetzt, hat danach 1 Jahr Zeit unter die besten 32 der PT OoM zu kommen. Es mag hart klingen, aber: Wer diese Qualität nicht mitbringt, hat in meinen Augen dann halt auch nichts bei der WM zu suchen, wo das fetteste Preisgeld verteilt wird.

    Damit hast du natürlich auch recht, dadurch ist die theoretische Chance gegeben, aber es ist auch wie Michi180 sagt keine "Schwarz-Weiß-Diskussion". Gibt Vor und Nachteile und verstehe auch deine Meinung, dass ausschließlich die besten dabei sein sollten, aber das ist halt nicht die Handhabung der PDC und der meisten anderen Verbände. Sie wollen weltweit Aufmerksamkeit und vergeben daher halt weltweit Startplätze

    Sag ich doch. Sie sind lediglich dazu da ein grösseres Teilnehmerfeld und somit mehr Spiele zu generieren.

    Für mich sollten bei einer WM die allerbesten dabei sein. Die sind ja auch dabei, aber es sollte so ziemlich jedes Land zumindest die theoretische Chance haben bei der WM vertreten zu sein. Daher gefällt mir das System sehr gut. Natürlich wäre das Feld viel besser wenn statt 32 Internationalen Vertretern 32 weitere Briten mitspielen würden. aber eine Weltmeisterschaft sollte für die Welt offen sein.

    Im Langlauf zum Beispiel bei den Herren dürfen bei WM oder Olympia nur 4 Läufer + ggf. Titelverteidiger pro Nation starten. Insgesamt starten so 100 +/-. Von der Qualität belegen die Norweger dann normalerweise mindestens 4 Plätze in den Top 6. 90% wissen das sie keine Chance haben auf den Titel, aber trotzdem ist es richtig ihnen die Chance zu geben, da eine Weltmeisterschaft offen für alle sein soll. Jeder weiß, dass die Norweger bei 10 Teilnehmern auch fast die komplette Top 10 stellen würden, aber das ist ja nicht der Sinn. Der Sinn ist jeder Nation eine Chance zu geben. Aber nur meine Meinung

    Du hast innerhalb von 53 Minuten 5 Beiträge geschrieben und für einen Kommentar der auf eine Spendenaktion aufmerksam macht :thumbdown: gegeben


    Deine Mitteilungsbedürftigkeit hat sich in der letzten Stunde stark erhöht

    Du bist in Troll Form:thumbup:

    Seit wann ist keine Teilnahme = gelegentlich? Lewis wird keine Turniere spielen. Und die Ausgangsaussage war


    "Es gibt meiner Meinung nach sowieso keinen einzigen vernünftigen Grund, weshalb jemand eine Tourcard ablehnen oder gar zurückgeben sollte."


    Sollte Cadby den Beitrag für nächstes Jahr zahlen?

    Für Lewis würde es sich sogar lohnen die TC zu halten. Er wäre im März wahrscheinlich noch Top 64 (TC-Race Platz 47) und würde für die UK Open Teilnahme £1500 erhalten. Mit Jahresbeitrag, Anreise und Hotel sollte es ein kleiner finanziell ein Gewinn sein.


    Vorraussetzung wäre natürlich er spielt. Am 27.11 spielt er ja zumindest dieses Weltmeister Show-Event (https://www.leicestersquarethe…ts-championship/#book-now)

    Noch die passenden Links dazu
    https://www.pdc-europe.tv/de/turniere/
    https://www.pdc-europe.tv/de/galas/

    Er kann verletzungsbedingt vielleicht gar nicht spielen. Dann wird's Noppert, egal wie/was/wo.

    Hab gestern gelesen, dass er in Troisdorf am Montag eine Exhibition mit van den Bergh, Cullen und Smith gespielt hat. Wenn es so schlimm wäre, dass der Grand Slam in Gefahr wäre, dann hätte er dort bestimmt abgesagt

    denke dass gary die Et auch nächstes jahr (leider) schwänzen wird, ricardo wird also auch als 17. dabei sein

    Ich glaube eher wenn er die Premier League nicht spielt wird er vereinzelt wieder ET Turniere spielen. Da er gesetzt ist würde er auch einen Tag mehr freihaben bzw. 2, da er am Tag des Qualifier nicht spielen muss. Denke das würde sich lohnen für ihn, aber es ist Anderson, da weiß man ja nie