Beiträge von M180H

    Gut heute kann Chisnall ja auch ohne Druck aufspielen. Ist ja nur 1 von 30 PC Turnieren. Bei den großen Majors geht es durch die hohen Preisgelder um viel mehr. Und dem Druck war er in letzter Zeit kaum gewachsen

    Das war aber jetzt nicht nur auf Majors bezogen bei mir. Seit dem PC Sieg am 28.9 hatte er nur ein Spiel gewonnen, wenn ich mich jetzt nicht verschaut habe. Die Form einfach weg. Er hat ja auch in der ersten Runde mit 78,XX ein Spiel verloren bei einem PC

    Das definitiv, bezogen auf Nathan passt es halt egtl. auch überhaupt nicht zu "The Asp", der sich seinem Schicksal einfach ergibt und sich wiederholt nicht mal versucht, das ist schon mehr als enttäuschend, zumal er jetzt auch bei einem Großteil der nächstjährigen European Tour Saison wohl in die undankbaren ET-Qualifier muss, was ja als aktuelle Nummer 6 der Welt nicht sein Anspruch sein kann. Ohne die Statistik zu kennen würde ich das jetzt mal so einschätzen, dass er wenn überhaupt gerade mal ein Drittel an PC-Turnieren in diesem Jahr mitgenommen hat, was dann auch einfach ein paar zu viele Events sind, die er ausließ.

    Waren tatsächlich mehr Turniere als man denkt. Vom Gefühl waren es weniger, aber laut Dartsconnect momentan 13/28, also fast die Hälfte. Van Gerwen und Wright haben 14 und Price hat 17 Teilnahmen.
    https://leaderboard.dartconnec…si_do-all-all-all-all-all
    Sie Spalte TC

    Dann hoffe ich für dich, dass du Ricardo nie persönlich kennenlernst. Denn er scheint nichts für dich zu sein. Ricardo ist auf der Bühne genauso wie im wahren Leben. Ein lustiger, extrovertierter, teilweise überdrehter aber absolut liebenswürdiger Mensch.

    Interessant, ich kenne ihn nicht persönlich, aber er war im Vorfeld der Premier League mal bei MadHouse zu Gast und da hat er sich als sehr zurückhaltend beschrieben und meinte, dass er nach den PC Turnieren zum Beispiel meistens alleine zurück ins Hotel geht während die anderen deutschen noch etwas miteinander unternehmen. Finde es aber schön, dass er auf der Bühne einfach er selbst ist und sich nicht verstellt um anderen zu gefallen, macht ihn mMn. sympathisch

    was ein depp sonnenbrille und walk on song mit 4 wörter, hängt die cd oder was

    Du hast in den letzten 2 Jahren nur 3 Beiträge geschrieben. In einem wolltest du, dass Rowby verliert und in den anderen beiden regst du dich über seinen Walk-On (das Lied ist auch schrecklich, lieber wieder Ruby von Kaiser Chiefs) auf. Hast du ein persönliches Problem mit ihm, dass du nur dafür dich hier einloggst:/

    Hmm, ich habe gerade in der Hinsicht einen Versuch gemacht mit einen soeben angelegten Test-Account. Ich nutze als Passwort Tresor "Dashlane". Das trägt auf den hinterlegten Seiten automatisch das Passwort ein und bestätigt dann direkt. Wenn man sich irgendwo einloggen will, ganz praktisch. In diesem Fall jedoch, etwas unglücklich X(.


    Beim checken des Quelltextes von LiDarts habe ich gerade gesehen das hier alles gelöscht wird, bis auf die Statistiken. Jetzt warte ich mal ob ich eine Reaktion von dennen bekomme, ansonsten muss ich einen neuen Account anlegen.

    Ich glaube du hast die Reaktion von LiDarts bereits erhalten, da der User Mischka der Bär der Entwickler ist

    Es gibt 3 Änderungen für 2024, Jena und Trier sind nicht mehr im Kalender dafür sind Antwerpen und Basel neu dabei, dazu findet das Turiner in den Niederlanden nächstes Jahr nicht in Leeuwarden statt sondern in Rosmalen.


    https://www.pdc.tv/news/2023/0…cuit-2024-dates-confirmed

    Im Grunde also keine Überraschung mit Trier und Jena. Beim Ticketkauf über die PDC Europe Homepage kann man ja vor Turnieraustragung sich bei den meisten Turnieren die Saalplanbuchung anschauen und Jena und Trier waren da sehr mau. Als Rheinland-Pfälzer macht es mich natürlich traurig, dass Trier rausfliegt, aber war am Ende jetzt keine Überraschung mehr für mich

    Die WS Exhibition-Turniere sind nicht wirklich für die PL relevant.

    Dimi mit reinzunehmen ist eher eine wirtschaftliche Entscheidung (Belgien) und weil man davon ausgeht dass er beliebt ist, weil er so sympathisch tanzt.

    Natürlich ist mir auch bewusst. Die offizielle Begründung waren aber die WS Siege. Das bei Cross andere Maßstäbe als bei Dimi angesetzt werden ist mir schon klar.

    Reintheoretisch sollte es jetzt die Premier League für Cross sein. Van den Bergh wurde ja auch mit der Begründung, dass er die WS Order of Merit als erster mit zwei Titeln abgeschlossen hat dieses Jahr eingeladen

    Ist egal hat keinen Sinn, verschwendete Lebenszeit

    Aber vielleicht lassen wir zum Abschluss mal einen Ausschnitt aus einem historischen Post vom 1.Juni 2020 beiderseits unkommentiert stehen:


    "Hier im Forum geht's um Darts!"


    Einfach mal die Forumssuche bemühen und dran halten.

    Also wenn einer von Diversity und Community schreibt, dann ist das auf Darts bezogen und wenn ich darauf antworte ist es eine merkwürdige Politikaussage. Alles klar:*

    Ich erkläre es jetzt nochmal. Hab den Post von aivm nochmal markiert, damit du ihn nicht raussuchen muss.


    Auf Twitter sieht man, dass Diversität in der Community noch nicht geschätzt wird.

    Viele transfeindliche kommentare, die Noa-Lynn beleidigen dass sie ein Mann ist etc.


    Es wundert mich nicht, dass es noch keinen geouteten männlichen Profidarter gibt.

    aivm bezieht sich darauf, dass unter dem Kommentaren zum WWM feindliche Kommentare gegen die DARTSPIELERIN (genau hier Darts Bezug) gibt. Wo sind die feindlichen Kommentare? Bei Twitter und in welcher Community befindet man sich dort, wenn man Posts zum Thema DARTS liest? In der DARTS Community, nicht in der Allgemeinheit. Themenbezug: Diversität in der Dartscommunity

    Naja, das Thema Diversity wird überall so breit getreten und aufgebauscht von bestimmten Medien und linken Gruppierungen.

    Der Großteil der Bevölkerung kann damit nix anfangen und will es auch nicht!

    Deine Aussage allgemein, null Bezug zum Thema Darts. Finde ich deine Meinung merkwürdig? Ehrlich gesagt ja, aber das gehört auch nicht hier hin, denn das merkwürdig war in dem Fall darauf bezogen, dass es total unnötig war den Kommentar zu schreiben, da sowohl der Bezug zu Noah-Lynn als auch zum Thema Darts fehlt. Themenbezug: Diversität im Alltag, null Zusammenhang mit Darts, daher für mich merkwürdig diese Aussage einfach mal zu bringen im Dartsforum

    Dann sag das doch auch dem aivm, der mit Diversity und Community angefangen hat!

    Einfach mal locker bleiben und nicht gleich von Geschwurbel anfangen!

    Jetzt nochmal zum mitschreiben
    nostalkicker hat im zweiten Satz geschrieben "Der Post von aivm hatte sich auf Darts bezogen", du kamst auf aivms Post dann mit deiner merkwürdigen Politikaussage. Nachdem du den Hinweis erhälst, dass man im Dartforum die Politik besser rauslassen sollte, kommt dann grob zusammengefasst irgendwas mit N-Keule, Rassismus, also 0815 Meinungsfreiheitrede ... von dir. Dann erklärt Nostalkicker wie gesagt, dass aivm seine Aussage auf Darts bezogen war und dementsprechend seine Daseinsberechtigung hatte und jetzt beschwerst du dich immernoch, dass aivm keiner kritisiert, da er mit "Diversity und Community angefangen hat", nachdem man dir erklärte das sein Post auf Darts bezogen war und deiner nicht? Dann noch wundern wenn einer was von geschwurbel schreibt:ohno_