Beiträge von Bronzed Adonis

    Obwohl wir jetzt schon so viele auf der Tour haben, ist das Niveau der zweiten und dritten Reihe weiterhin wirklich richtig gut in der Breite. Toll, dass da so viele, auch noch im extrem jungen Alter, nachkommen.

    Stimme dir vollkommen zu. Viele im hohen 80er Bereich. In der Breite sind das echt beachtliche Fortschritte. Auch wenn man nicht vergessen darf, dass alle HNQ trotzdem starke Außenseiter bei der European Tour sein werden

    Edith: das Bohrmann/Goyer den Platz im Hauptfeld ausspielen war bei dem harten Viertel auch nicht zu erwarten

    Schindler wird für alle ETs qualifiziert sein, Pikachu ist für die ersten beiden qualifiziert und muss dann aber bereits liefern für ET3/4, für den Rest der Saison dann nahezu gleichauf mit Gaga. Sehe ich genau wie du, Gaga sollte früh die Möglichkeit nutzen, weil er davon möglicherweise die ganze Saison zehren kann (weitere ET Quali über ProTour und damit Quali WMP).

    Aber der Zug mit den HNQ nutzen ist doch schon abgefahren für Ricardo (ET3+4) und Gaga. Sie stehen beide nicht in der Meldeliste

    Am Wochenende stehen die HNQ für die ersten 4 ET in Deutschland an. Bin mal gespannt, welche TCH von der neuen Option direkt Gebrauch machen.

    Währenddessen freuen sich die belgischen Spieler, dass Dimi für ET1 qualifiziert ist damit sicher nicht dort beim HNQ auftaucht , der aber auch erst am Tag vor Turnierstart stattfindet.

    Wenn ich das in der Meldeliste richtig überflogen habe, ist kein Tourcardler am Start. Weiß aber nicht ob die auf einem anderen Weg melden mussten. Insgesamt bei jedem Turnier zwischen 124-128 Teilnehmer.

    Erfreulich das Rupprecht gemeldet hat

    Naja, würdest du es gut finden wenn Steve Beaton Development Tour spielen dürfte? Da könnten sich bestimmt einige Spieler etwas abschauen und er würde beim Development unterstützen... ;)

    Ich bleib dabei, der Name suggeriert das es dort um die nächste Generation geht. Dann sollte kein 55 jähriger Klönhammer Turniere gewinnen.

    Die Next Gen hat aber ein zweischneidiges Ziel, zum einen die Nachwuchsentwicklung im DACH Raum zu fördern aber auch die Grundlage zur Ermittlung des WM Qualifiers zu sein. Dadurch kann man nicht altersbedingt Spieler auszuschließen

    Ach, und dann fehlen ja auch noch zwei ganz prominente Namen: Krohne und Rupprecht. Ein Jammer!

    Hatte Paul Krohne nicht verlauten lassen ( gogartaner), dass NextGen nicht mit seiner neuen Ausbildungsstelle kollidiere und er sie deshalb spielen könne und wolle?

    Stand doch hier schon geschrieben. Krohne ist beim ersten Wochenende nicht dabei, da er die Dutch Open spielt

    Ein Kevin Troppmann spielt knapp 85 Average im Durchschnitt an diesem Wochenende, liegt damit in den Top 64 an diesem Wochenende, gewinnt 7 Spiele und erhält dafür 0 Pfund Preisgeld. Das ist schon bitter. Wahrscheinlich ist er damit auch der beste Spieler was Siege und Average ohne Preisgeld angeht. Ich hoffe er hat bei den nächsten Blöcken mehr Glück, denn mit dieser Leistung sollte er eigentlich bei mindestens 300 Pfund stehen!

    Troppmann hat doch gestern mit seinem Achtelfinale Preisgeld erspielt...

    Das hat für die deutschen TC-Holder schon was vom Heiratsproblem. Am liebsten möglichst wenige andere TC-Holder mit im Qualifier, also erstmal auslassen und schauen, wie viele die frühen Turniere mitnehmen. Aber wenn alle so denken, dann doch früh melden!?

    Jeder deutscher Tourcardler wird da wohl sein Lieblingsevent haben, bei dem er dabei ist (regional am Wohnort etc.). Ich glaube das wird sich schon gut verteilen

    @Lokonda04 den Großteil kann man aber erst klären, wenn das Szenario eingetreten ist. Im Fall Czerwinski war sein Ziel Erfahrung (laut seinem Interview gestern) sammeln und dann dieses Jahr CT, Next Gen und HNQ zu Spielen.

    Jetzt ist es schneller gekommen als er selbst gedacht hat. Da muss man einfach jedem Spieler zustehen, erstmal privat/beruflich ein paar Dinge klären zu können.

    Und die Karte haben sich die Spieler selbst erspielt, also können Sie damit selbst umgehen wie sie wollen. Das mag dir dann nicht gefallen, wäre dann aber dein Problem

    Der Erfolg der Q School gibt der PDC doch mit dem aktuellen Format recht. Die Anmeldezahlen sind auf konstant hohem Niveau. Gerade im deutschsprachigen Raum wächst das Interesse an der Q School Medial und von Fans jedes Jahr.

    Viel gespannter bin ich, ob die PDC zukünftig weiterhin die Karten nach den Meldezahlen auf EU/UK verteilt. Auf der Insel liest man ja zwischen den Zeilen zumindest auf Social Media Kritik

    Wolters schrieb als Antwort auf eine Q&A-Frage, dass er vermutlich nicht spielt (siehe Screenshot).

    Bitte generell nicht zu sehr „weinen 😉😬“ wenn das die Saison einige gerade der neuen TC häufiger machen müssen. Ist halt ein immenser Kosten- und Zeiteinsatz.

    Kann ich absolut verstehen. Gerade für die Qualifikation zum Masters gibt es ja relativ wenig Preisgeld zu gewinnen. Gerade bei der Anzahl der Konkurrenz werden da viele die Kosten/Nutzen Rechnung aufstellen.