Beiträge von manicha

    Wade ist heute auch nicht am Start damit bekommen MVG und Wright als Nr 1 und Nr 2 Seed in der 1.Runde ein Freilos

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist für Gilding echt ärgerlich:cursing::cursing::cursing::cursing:, dass Anderson nicht schon am ersten Tag zu Hause geblieben ist, obwohl er bestimmt schon Schmerzen hatte. Gilding :)wäre der nächste CT-Nachrücker gewesen und er hatte eine realistische Chance auf PC-Finals und sogar die WM, wenn es bei ihm so richtig gelaufen wäre!

    Hopp gestern gegen Baites und heute gegen Beeney. Das sind die beiden leichtesten Lose unter den 128 TC-Holdern. das ist dann schon Losglück. Schade, dass Schindler nicht gerade dieses Losglück bestellt ist, obwohl er es dringender denn je gebrauchen könnte!!

    8|:love:8)Ist das spannend! Es fallen in den nächsten zwei Tagen so viele Entscheidungen:

    1.D. Sieger und Platzierte bei den letzten beiden PC Nr. 22 und 23.

    2.D. Die letzten drei Teilnehmer für den Grand Slam of Darts 2020 werden ausgespielt. (Aktueller Stand siehe mein Beitrag #348)

    3.D. Die Teilnehmer für die Playerchampionchipfinals 2020 werden ausgespielt.

    4.D. Viele weitere Teilnehmer für die WM 2021 stehen danach fast fest. Zumindest wird die ProTour-Rangliste die endgültige für dieses Jahr sein.

    5.D. Mit 1.-4. kristallisiert sich immer mehr heraus, wer seine Tourcard für 2021 behalten wird und wer es über die Q-School versuchen muss!

    das nicht aber das Level eines Rydz könnten beide spielen - sehe nur nach heute schwarz - damit müssen beide übern PDA Qualifer ran oder eben Q-School

    Rydz gestern mit 100 Average und heute mit 97 bisher. Das können derzeit Schindler und Rowby-John als Schnitt über soviele Spiele nicht Spielen!

    Somit wäre Rydz verdient bei der WM und die anderen eben nicht!

    Rydz hat in 29 PC-Spielen einen Average von 94,25!

    Dagegen Schindler in 31 Spielen 90,96 und Rowby-John in 32 Spielen sogar nur 89,65 und damit wäre es auch nur gerecht, wenn Rowby-John seine TC jetzt verlieren würde, da seine Leistung eindeutig unter den PC-Turnierdurchnitten liegt!

    Das Niveau ist heute leider deutlich schwächer als gestern insgesamt. Ist halt heute kein alles überragender Gabriel Clemens :thumbup::thumbup::thumbup:dabei, der gleich mal im Schnitt von 5 Spielen 107,72 in die Wertung bringt. Gestern 6 Spieler mit einem 100+ Average im Schnitt, dabei auch der Sieger Michael Smith. Heute nur Damon Heta :thumbup:derzeit über 100 im Schnitt. Gestern auch dabei Rydz :thumbup:mit über 100 und heute bisher mit 97 Average! Heute doch sehr viele 80er Average dabei.:thumbdown:

    Hier mal der aktuelle Zwischenstand nach dem PC 21 für den letzten direkten Grand Sam of Darts Platz, der an den Beste der noch nicht qualifizierten in der Winter Series OoM geht:

    1. Jermaine Wattimena__7.000

    2. Vincent van der Voort_6.750

    3. Brendan Dolan________6.250

    4. Krzysztof Kciuk________4.250

    5. William O'Connor______4.000

    5. Callan Rydz____________4.000

    7. Danny Noppert________3.500

    7. Keane Barry___________3.500

    9. Stephen Bunting_______3.250

    10. Ross Smith____________3.000

    11. Jeffrey de Zwaan______ 2.750

    12. Mervyn King___________2.500

    12. Jan Dekker_____________2.500

    12. Andy Boulton__________2.500

    12. Ryan Murray___________2.500

    12. Scott Taylor____________2.500

    12. Jim Williams____________2.500

    12. Gavin Carlin____________2.500

    19. Ian White______________2.250

    19. Ryan Searle____________2.250

    19. Darius Labanauskas___2.250

    19. Conan Whitehead_____2.250

    und dann gehen nach jetzigen Stand noch 2 Plätze an Nachrücker (PC-Sieger nach OoM-Platzierung):

    1. Nachrücker: Ian White

    2. Nachrücker: Ryan Searle

    Ich habe gestern irgendwo auf Instagram gelesen, das Gary Anderson die winter series komplett abbricht.

    Bei den PC-finals ist er aber zu 100 % dabei. Ich denke der cut-off wird so bei 9.000 - 9.500 Pfund bleiben.

    Ich hoffe, dass heute dann wenigstens ein CT-Nachrücker starten wird. Gilding :)wäre der nächste und dann Lewis Williams:). Auf die beide hatte ich mich sowieso schon gefreut. Also hoffentlich ist heute einer von den beiden dann am Start!

    ... ich weiß nicht wo die Frage rein gehört:

    Bei Schindi wird es echt so richtig eng mit dem Erhalt der TC. Übrig bleiben jetzt noch die drei winter series events und die Möglichkeiten der quali für die PC-finals und die WM, oder?

    Und da ein jüngerer Engländer (Name fällt mir gerade nicht ein) vor ca. einem Monat angekündigt hat, dass er seine tour card zurück gibt, reicht auch Platz 65, oder?

    Danke!

    Also letztes Jahr hat die PDC folgendermaßen entschieden:

    Falls Harry Ward tatsächlich in den Top 64 bleibt, so rückt Nr. 65 der OoM nach.

    Falls er außerhalb der Top 64 stehen sollte, dann gibt es einen zusätzlichen Platz in der Q-School

    Hey ich bin neu hier

    Keane Barry heute wieder mit ner starken Leistung was meint ihr? Kann er sich eigentlich noch für den Grand Slam Qualifizieren wenn er der beste aus der Winter Series Order of Merit ist?

    Noch ist das allerdings ein weiter Weg für Keane Barry, da er aktuell in der Beste der noch nicht qualifizierten in der Winter Series OoM erst auf Platz 5 liegt:

    1. Jermaine Wattimena__6.500

    2. Brendan Dolan________5.250

    2. Vincent van der Voort_5.250

    4. Danny Noppert________3.000

    5. Keane Barry___________2.500

    6. Jeffrey de Zwaan______ 2.250

    6. Darius Labanauskas___2.250

    6. Conan Whitehead_____2.250

    9. Ron Meulenkamp_____2.000

    9. Mickey Mansell________2.000

    9. Krzysztof Kciuk________2.000