Beiträge von Hawkeye1409

    Spieltag 1


    TheFighter1782 vs. Hawkeye1409 6 : 2 (63,0 | 53,6) |Hightlights: 2x 18er TheFighter1782; 1x 18er Hawkeye1409


    Statistik


    Danke an TheFighter1782 für das Spiel. Auch wenn ich dich diese Saison nicht wirklich herausfordern konnte, hat es mir doch Spaß gemacht, ist immer super gegen dich zu spielen. War echt ein nettes Gespräch!


    Das Spiel verlief erwartungsgemäß.. Thomas konnte schnell eine 3:0 Führung herausspielen und da wusste ich, das wird nicht mein Abend. Einfach zu viele Fehler im Scoring. Sehr oft war die 5 und die 1 mit dabei. Das muss sich sehr schnell ändern, denn sonst bin ich diese Saison nur Kanonenfutter bei der sehr starken Liga ;)

    Ein gutes Leg habe ich auf die Reihe bekommen und ein glücklich gewonnenes machen das Ergebnis perfekt. Thomas holt sich einen souveränen Sieg gegen mich, wobei auch er mit seinem Spiel nicht zufrieden war.


    Gestern beim üben gegen einen Kollegen hatte ich ein viel besseres Spiel auf die Reihe bekommen. Daran muss ich auf jedenfall noch arbeiten!


    Ich wünsch dir für die kommende Saison viel Erfolg! Bleib gesund und bis zum nächsten mal :)

    Gruppe 14


    Froditsche vs. Hawkeye1409 2 : 6


    Statistik


    Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Ich denke wir waren uns einig, dass wir beide unter unserer möglichen Leistung gespielt haben.

    Ich kam kaum ins Spiel, wenn Froditsche das 3:0 macht, wird es für mich extrem schwer. So konnte ich es noch einigermaßen umbiegen.

    Herzlichen Glückwunsch Holger zum Meistertitel in Liga 1!!

    Das hast du dir mehr als verdient. Mit so einer konstant hohen Leistung kann man dir nur gratulieren 1.D:thumbup::prost:


    Mach weiter so!!

    Du sagst alles, was es zu diesem Spiel zu sagen gibt. ;)

    Wirklich ein sehr kurioses Spiel mit einigen verrückten Situationen.


    Hat aber wirklich wieder mega Spaß gemacht, sind immer super Unterhaltungen mit dir :thumbup:


    Ja beim nächste Spiel strengen wir uns mehr an :) Bis dann und bleib gesund! Super Saison von dir!

    Spieltag 9


    Hawkeye1409 vs. Silvivanderdart 6 : 4 (59,67 : 62,14)


    Statistik


    Zuerst noch mal vielen Dank an Silvivanderdart für das echt spannende Spiel und die nette Unterhaltung.


    Es war ein wirklich ausgeglichenes Spiel von uns beiden. Silvi gewinnt das Bull und darf vorlegen. So lief es dann bis zum 4:4 immer ausgeglichen. Jeder holte sein Anwurfleg, wobei Silvi die ein oder andere Breakchance liegen lies. Genauso in den letzten beiden Legs, Ich komme vom Score nicht ganz mit und Silvi hat Möglichkeiten die Legs zu beenden, doch die Doppel wollten heute leider nicht und so kann ich erst das entscheidende Break holen und im Anschluss sogar noch den Sieg perfekt machen. Aber wie gesagt, wenn Silvi checkt, gewinnt sie das Spiel.


    Ich freu mich schon auf unser nächstes Spiel, macht wirklich Spaß gegen dich zu spielen und du bist ne Bereicherung für die Liga.:thumbup:

    Weiterhin viel Erfolg und bleib gesund!! :)

    Spieltag 6


    Hawkeye1409 vs. MTBeatz 6 : 4 (55,96 : 56,67) |Highlights: keine!!


    Statistik


    Im Anschluss an mein Spiel gegen as_ATARI kam noch mein Spiel gegen MTBeatz ..


    Der Abend wurde ein wenig besser und ich fand ein paar mehr gute Darts.. Jedoch noch lange nicht zufriedenstellend. Hier denke ich spreche ich auch für Matze. Es war ein eher mühsames, jedoch ziemlich ausgeglichenes Spiel. Sonst gibt es nicht sehr viel zu sagen. Wir waren beide nicht sehr begeistert von unserem Spiel. Ich konnte es sehr glücklich für mich entscheiden.


    Trotz allem vielen Dank fürs Spiel. Dir für die Zukunft viel Erfolg, ich hoffe die Leistungskurve geht bei dir bald wieder nach oben!! :)

    Auch von mir vielen Dank für das Spiel, hat richtig Spaß gemacht. Nerven hat es zwar auch gekostet, aber so macht Darts Spaß!! 👍🏻


    War wirklich ein Spiel auf Augenhöhe. Bis bald :)

    Spieltag 4


    Hawkeye1409 vs. Thorben Neuke 6 : 2 (55,57 : 62,09) |Highlights: 13er und 180 von Thorben Neuke


    Statistik


    Auch hier nochmals vielen Dank für das Spiel und die unkomplizierte und fixe Terminfindung :)


    Zum Spiel:

    Ich weiß nicht wirklich, wie dieses Spiel so ausgehen konnte. Ich treffe im Scoring so gut wie nichts, dafür legt HubiHRO mit guten Scores vor.

    Bin über das gesamte Spiel am hinterherlaufen, doch im Finish lässt Thorben einige Darts liegen und bei mir haben heute die Doppel sehr sehr gut funktioniert. Das Spiel muss viel enger ausgehen!! Ich hoffe beim nächste Spiel von uns beiden kann ich besser Scoren und bei dir sollen die Doppel besser werden. Dann wird das bestimmt ein super Spiel.


    Bis dahin wünsch ich dir viel Erfolg und bleib gesund!!! :)