Lidarts Liga - Saison 14 - Liga 1

  • Umfrage quer nutzen!

  • Spieltag V


    redrooster67 vs. TheFighter1782 5:5 / 15er, 2x 18er rr67, 100er / 17er TF1782

    Statistik


    Absolut geniale Spiel aus meiner Sicht. Gutes Scoring, sichere Check-Outs, sogar die 100 über 20-Tops-Tops.

    Mit dem Punkt habe ich nie gerechnet, aber ich denke den habe ich mir redlich verdient. Nach 1:3, 4 Legs in Folge. Aber dann ging mir ein bisserl die Luft aus, und Thomas traf endlich die Felder auf der richtigen Seite des Drahtes. Ich habe selten so viele enge Checkdarts gesehen.


    Danke für das Spiel! Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Spieltag ...



    Ener91 gg TheFighter1782 4:6


    https://lidarts.org/game/z0lLWHFP


    Highlights: Ener91: 112

    TheFighter1782: 2x17


    komisches spiel, welches normalerweise viel klarer ausfallen muss und dennoch bekomm ich matchdarts und vergebe kläglich :D.

    Das Scoring lief im GDT spiel vorher deutlich besser, doch trotzdem bin ich zufrieden, dass ich halbwegs wieder in form komme :D

  • 4.Spieltag


    as_ATARI 1:6 Spartaner (62,80 - 69,10) // Statistik - Video // 18er, 115 Spartaner


    Erstes Spiel in meinem Erstliga-DoubleHeader.

    Wie in der letzten Saison hab ich am Ende der Legs immer den längeren Atem gehabt.

    Andreas hatte nur einmal die Chance, die er auch genutzt hat.

    Insgesamt ein schönes Spiel, das ein bisschen zu deutlich ausging.

    Danke, as_ATARI und dir noch viel Erfolg in der Liga!


    5. Spieltag


    Spartaner 6:3 il leone (70,92 - 64,52) // Statistik - Video // 2x18er Spartaner & 15er, 160 il leone


    ... und dann ging es gegen Sven! Ohne große Highlights aber mit guter Konstanz und Sicherheit

    bin ich durch die ersten Legs gekommen und hab il leone 's kleine Fehler zu einer

    4:1-Führung nutzen können. Dann das wohl entscheidende 6.Leg.

    Sven hatte fünf Legdarts, die er nicht ins Ziel bringen konnte. Ich checke mit dem ersten Legdart

    über Tops. 5:1! Punkt gesichert. Danach das Highlight im Spiel: Sven checkt die 160 über T20 T20 D20.

    Sehr stark. Bisher der höchste Checkout in Liga 1 diese Saison! Klasse!

    Am Ende dann ein 6:3-Erfolg über Sven, der mich bis an die Tabellenspitze gespült hat.

    Schönes Spiel. Zur Abwechselung nicht so eng und auch nicht hochklassig.

    Kommt eben auch mal vor. Das Nächste wird bestimmt wieder nervenaufreibender.

    Danke auch dir, il leone und viel Erfolg in deinen nächsten Spielen!


    Ich muss sagen, ich hab mich schon die ganze Woche auf

    die Spiele heute abend gefreut.

    Das dabei zwei Siege herausspringen hab ich natürlich gehofft, aber

    nie erwartet.


    LG

    und

    schönes Wochenende

    Holger

  • Spieltag VI


    redrooster67 vs. Silvivanderdart 6:3 / 2x180rr67 / 18er SVDD

    Statistik


    Im Moment läuft es irgendwie richtig gut... Und bei Silvi lief heute nicht besonders viel zusammen. Highlight bei ihr sicherlich Leg 3. Da haute Sie mir nach 8 Legdarts ein 97er Finish um die Ohren. Da hatte ich dann das schlimmste befürchtet, aber Silvi kontte da leider nicht anknüpfen und ich spielte meine Stiefel runter.

    Danke für das Spiel und die nette Unterhaltung.

    Viel Erfolg noch in der Liga.


    Liebe Grüße vom Inn an die Isar

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ja, des war nix 🙈 die 5 und die 1 ham mich heut den letzten Nerv gekostet.... naja, aber du hast auch stark gespielt und absolut verdient gewonnen!

    Viel Glück noch weiterhin...


    LG Silvi 🍒

  • Habt ihr beide einen spielrytmus wie Justin pipe oder warum hat es 22 min gedauert???:vic:

  • 7.Spieltag


    Spartaner 6:1 redrooster67 (75,46 - 66,92) // Statistik - Video // 180, 17er, 18er, 100, 108 ( Ener91 -Weg👍) Spartaner & 2x180 redrooster67


    6.Spieltag


    greulich_180 3:6 Spartaner (48,79 - 57,17) // Statistik - Video


    Wie bei einem E-Auto war innerhalb von 5 Minuten die Batterie leer.

    Unerklärlich. Und ich prahle noch rum bei meinen Gegnern,

    das ich ja jetzt konstanter geworden bin und genau sowas nicht passiert.

    Aber es ist passiert.

    Zur Verdeutlichung: Gegen redrooster67 ne Doppelquote von 75.0% (6/8), gegen Martin 10.71% (6/56) 😮

    Und dabei hab ich ne First 9 gegen Andy von 72, gegen greulich_180 sogar 82 😮

    Es bleibt faszinierend, wie minimale Einflüsse das Spiel fast auf den Kopf drehen.

    So ist Darts.

    Immerhin sind zwei Siege herausgesprungen gegen zwei Top-sympathische Gegner.

    Ich wünsche euch beiden noch viel Erfolg in der Liga und

    freue mich schon aufs nächste mal gegen euch!


    LG

    Holger

  • Das war schon ein geiles Spiel von Dir gegen mich. Ich habe zwar auch nicht das Niveau gehalten vom GDT kurz vorher, aber da hätte ich auch mit den Daten keine Chance gehabt!


    Glückwunsch zum Sieg !!!


    Aber das Du danach so abkackst hätte ich echt nicht gedacht. Worum nicht schon im Spiel gegen mich? 8o

  • Spieltag 6


    Hawkeye1409 vs. MTBeatz 6 : 4 (55,96 : 56,67) |Highlights: keine!!


    Statistik


    Im Anschluss an mein Spiel gegen as_ATARI kam noch mein Spiel gegen MTBeatz ..


    Der Abend wurde ein wenig besser und ich fand ein paar mehr gute Darts.. Jedoch noch lange nicht zufriedenstellend. Hier denke ich spreche ich auch für Matze. Es war ein eher mühsames, jedoch ziemlich ausgeglichenes Spiel. Sonst gibt es nicht sehr viel zu sagen. Wir waren beide nicht sehr begeistert von unserem Spiel. Ich konnte es sehr glücklich für mich entscheiden.


    Trotz allem vielen Dank fürs Spiel. Dir für die Zukunft viel Erfolg, ich hoffe die Leistungskurve geht bei dir bald wieder nach oben!! :)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!