Mitspieler- und Trainingspartnerthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo, bin neu hier und suche einen Spielpartner für E-Dart in einer Kneipe im Raum Rosenheim. Spielte früher regelmäßig und möchte wieder anfangen. Ich selber wohne in 83620. Gruß Grizzly

  • Nach knappen 5 Jahren Pause melde ich mich wieder zurück - sorry für die lange Abwesenheit :)
    Habe den Beitrag direkt mal wieder aktualisiert, gerne können neue Mitglieder sich direkt aufnehmen lassen, falls Ihr dachtet der Beitrag wäre tot ;)


    Habe durch den Beitrag mittlerweile einen Verein in meiner Umgebung gefunden, da mich jemand direkt per Mail kontaktiert hat. Genau so soll es sein! :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Julian


    180 er: 4 mal
    Highfinish: 152 ( T20, T20, D16)


    Meine Darts: Target Adrian Lewis, 21 Gramm

  • Hallo zusammen,
    ich spiele seit nem Jahr mehrmals die Woche Steeldart und bin auf der Suche nach Dart-Begeisterten die Lust hätten ab und zu mal (oder auch regelmäßig) in Hamburg zu trainnieren. Ich habe zwar schon einige 180er geworfen, da ich aber meistens alleine spiele fehlt mir doch ziemlich die Spielpraxis, der Druck und die Konstanz, weshalb Übungspartner klasse wären. Ich bin 28, Gesundheitswissenschaftler, freundlich und unkompliziert und würde mich über Nachrichten freuen.
    Liebe Grüße
    Hauke/Deichgraf

  • Rock your Dart!
  • Genau, Möglichkeiten in Hamburg Steeldart zu spielen, gibt es massenweise.


    Regelmäßige Turnierserien:


    Jeden zweiten Freitag (gerade Wochen, also 28.06., 12.07., 26.07....): DVE-Slam in Eimsbüttel, Kneipe 1 & Dreißig, Fruchtallee 120. Anmeldung vor Ort bis 19:45, Start 20:00.


    Jeden zweiten Freitag (ungerade Wochen, also 05.07., 19.07., 02.08....): Cafe Tö Turnier, Winterhuder Weg 29, Anmeldung vor Ort bis 19:45, Start 20:00.


    Jeden ersten Freitag im Monat: DVH First Friday Turnier im Hausbrucher Hof, Cuxhavener Straße 144, Anmeldung vor Ort bis 19:45, Start 20:00.


    Ranglistenturniere des LDVH sind open zur Teilnahme (lediglich Ranglistenpunkte können nur Vereinsmitglieder sammeln). Da ist im Moment allerdings Sommerpause.


    Dart-Tour-Hamburg: gerade ist die erste Saison zu Ende gegangen, ich nehme aber mal an, dass aufgrund des hohen Zuspruchs ab September eine zweite stattfinden wird: http://www.dart-tour-hamburg.de


    Bei http://www.ldvh.de sind in der rechten Spalte auch die Links zu den 9 Dartvereinen Hamburgs. Ich weiss ja nicht, wo in Hamburg du wohnst ;)

  • Vielen Dank für die Tipps :) Bin mir nicht sicher ob ich schon so weit bin mir einen Verein zu suchen und Turniere mitzuspielen, aber vielleicht schau ich einfach mal bei den Dartpiraten vorbei!



    Liebe Grüße
    Hauke

  • Vielen Dank für die Tipps :) Bin mir nicht sicher ob ich schon so weit bin mir einen Verein zu suchen und Turniere mitzuspielen, aber vielleicht schau ich einfach mal bei den Dartpiraten vorbei!



    Liebe Grüße
    Hauke



    Glaube mir, man kann gar nicht nicht so weit sein ;)
    Gerade hier in Hamburg finden sich Vertreter aus jedem Niveau...vom ambitionierten Kellerdarter über den Feierabendspieler bis zum Bühnen erprobten (Mike Holz und Konsorten).


    Wenn Du zu uns Dartpiraten kommst, umso besser ;)


    :guckhier: http://www.dart-piraten.de/index.afp?&CMD=PROBETRAINING

  • Das ist halt der Irrglaube dem viele unterliegen, die meinen man müsste ein bestimmtes Niveau spielen um in einen Verein zu gehen. Dem ist nicht so. Selbst als blutiger Anfänger bist du in den meisten Vereinen willkommen. Das spielen im Verein ist sowieso nochmal was ganz anderes als zuhause, deswegen kann man sich nicht wirklich darauf vorbereiten. Hab keine Angst und geh einfach mal zu einem Trainingsabend

  • Rock your Dart!
  • Nagut nagut, dann muss ich wohl einfach mal zu einem Probetrainning vorbeikommen. Danke nochmal und wenn Jemand mal so Lust hat im Café Kö ein paar Pfeile zu werfen, gerne Bescheid geben :)
    Grüüße

  • Moin suche ebenfalls einen Mitspieler bzw. Verein... Fulda ist im Steeldartsbereich rar gesät.
    36041 Fulda, Steeldart, H2OSpritzig
    Spiele seit knapp 2 Jahren mal mehr und mal weniger je nach Lust und Laune.
    Liebe Grüße
    Chris 29j

  • Rock your Dart!
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!