Michael Rosenauer 5 -- 0 Isen Veljic
Jetzt wirds spannend
Come on Rosi
Michael Rosenauer 5 -- 0 Isen Veljic
Jetzt wirds spannend
Come on Rosi
Sauber Rosi, whitewash auch gleich noch dn Kevin nach...
Gordon,
das mit der Geschwindigkeit der Seite wird daran liegen daß wir alle konstant die Seite immer und immer wieder alle paar Sekunden aktualisieren drücken.
Ich bin ja gerade dran das Ganze umzustellen und auf einen anderen Server zu legen. Geiz ist halt nicht immer geil ![]()
So und jetzt weiter die Daumen drücken
!!!
Edit - Ergebnisse zweite Runde:
Jelle Klaasen 5-0 Alan Caves
Kirk Shepherd 5-1 Ian Jopling
Tony Eccles 5-1 Mark K Robinson
Alan Tabern 5-2 Steve Hine
Kevn McDine 5-4 Michael Rosenauer
ARGGGGG Rosi ganz knapp raus !!!
shit Rosi is raus 5-4 aber wenigstens hat er sich teuer verkauft...
Rosi raus mit Applaus 4:5 gg McDine
Schade Rosi aber Kopf hoch!
Hi Leute,
hätte mal ne Frage und es handelt sich um eine Frage net das mir hier glei wieder 5 Leute den Kopf einschlagen.
Ich glaube die Seite is grad relativ langsam weil jeder meint er müsse reinschreiben wie Rosi grad gespielt hat, ist das denn wirklich notwenidig?
Wenns einer reinschreibt langts doch auch und außerdem wüdre die Seite dann schneller wieder laden wenn sie nicht so viele Einträge verkraften müsste oder irre ich mich in diesem Punkt??
gruß
meinold
Ganz bitter... Aber da spielen halt welche mit, die es auch können! Wahrscheinlich hat er noch Matchdarts gehabt! Er wird es mir gleich erzählen...
Gordon
Verdammt!!! Sooooo knapp verlorn, im entscheidenden neunten Leg den kürzeren gezogen! Ach Rosi, wir hätten dich alle so gern live spieln sehen, aber das wars dann wohl, es sei denn, es kommt nachher noch raus, das McDine das Ganze manipuliert hat!
Schade! Aber was für ein insgesamt toller Erfolg für Rosi. ![]()
Macht Freude auf mehr ![]()
Toni - Kopf hoch ![]()
Kleine Geschichte am Rande...
In der Preliminary-Round ist ein Spieler namens Roger Goswell mit 5-0 ausgeschieden. Er ist der Webmaster und beste Freund von Phil Taylor. Er hat Phil nach Vegas begleitet und sich zum Spaß zum Turnier angemeldet. Sein Ziel war es ein Leg zu gewinnen.
Unlucky, Roger! ![]()
Der arme Kerl wird bestimmt nächste Woche von allen Usern der Taylor'schen Homepage auf den Arm genommen!
Gordon
Ronnie Baxter hat einen 9 darter gegen Simon Whatley geworfen!
QuoteOriginal von dartos
Schade! Aber was für ein insgesamt toller Erfolg für Rosi.Macht Freude auf mehr
Toni - Kopf hoch
Ich denke, dass Rosi sehr stolz auf sich sein kann. Das Halbfinale bei einer Players Championship in Vegas zu erreichen ist schon ein richtiger Knaller! Es waren alle Top-Spieler der PDC am Start!
Für Toni tut es mir sehr leid, aber man hat als Darter nicht immer nur gute Tage. Rosi kann das auch bestätigen!
Ich freue mich auf die nächsten Turniere und wünsche unseren beiden GDC'lern einen schönen Kurzurlaub!
Gordon
Auf Planetdarts steht, dass das Spiel gegen McDine ein Thriller war, indem die Führung dreimal wechselte! Oh Mann...
Gordon
Leider neiiin...
Müssen wir leider leider wieder warten auf einen Auftritt in einem Major-Turnier.
Kirk Shepherd ist der einzige Spieler, der es bisher in Runde 4 geschafft hat, er konnte Steven Harbert mit 5:4 besiegen!
QuoteOriginal von MR 180
Kirk Shepherd ist der einzige Spieler, der es bisher in Runde 4 geschafft hat, er konnte Steven Harbert mit 5:4 besiegen!
Nicht ganz, da haben sich jetzt noch zwei Spieler dazugesellt:
Jelle Klaasen 5-1 Wayne Atwood
Andy Jenkins 5-1 Robbie Newland
QuoteOriginal von GordonShumway
Ich freue mich auf die nächsten Turniere und wünsche unseren beiden GDC'lern einen schönen Kurzurlaub!
Gordon
Nimmt Rosi beim Bobby Bourn teil? Oder pausiert er bis Koningshof? Sorry habe ja gestern schon gefragt. Aber kann ja sein dass er Blackpool nicht spielt.
Der nächste Viertrundler ist Richie Blake nach einem 5:0 gegen Eddie White.
Edit: Matt Clark gewinnt mit 5:3 gegen Dave Hony und ist ebenfalls weiter.
Kurze Info von Rosi...
Er hat McDine dreimal gebreakt und 4-3 geführt. Er fängt bei 4-3 an und wirft 43 - tolle Treble 1! Das war's... So schnell verliert man!
Rosi sagt "Sorry, ich hätte gewinnen müssen!"
Gordon
QuoteOriginal von GordonShumway
Kurze Info von Rosi...Er hat McDine dreimal gebreakt und 4-3 geführt. Er fängt bei 4-3 an und wirft 43 - tolle Treble 1! Das war's... So schnell verliert man!
Rosi sagt "Sorry, ich hätte gewinnen müssen!"
Gordon
Es sei ihm verziehen, ist mir auch schon passiert, diese blöde T1. Das er es kann hat er beim Players Championship eindrucksvoll bewiesen. ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!