• Gordon,
    das mit der Geschwindigkeit der Seite wird daran liegen daß wir alle konstant die Seite immer und immer wieder alle paar Sekunden aktualisieren drücken.

Ich bin ja gerade dran das Ganze umzustellen und auf einen anderen Server zu legen. Geiz ist halt nicht immer geil :lol:

So und jetzt weiter die Daumen drücken :daumen: !!!

Edit - Ergebnisse zweite Runde:
    Jelle Klaasen 5-0 Alan Caves
    Kirk Shepherd 5-1 Ian Jopling
    Tony Eccles 5-1 Mark K Robinson
    Alan Tabern 5-2 Steve Hine
    Kevn McDine 5-4 Michael Rosenauer

ARGGGGG Rosi ganz knapp raus !!!

• Hi Leute,
    hätte mal ne Frage und es handelt sich um eine Frage net das mir hier glei wieder 5 Leute den Kopf einschlagen.
    Ich glaube die Seite is grad relativ langsam weil jeder meint er müsse reinschreiben wie Rosi grad gespielt hat, ist das denn wirklich notwenidig?
    Wenns einer reinschreibt langts doch auch und außerdem wüdre die Seite dann schneller wieder laden wenn sie nicht so viele Einträge verkraften müsste oder irre ich mich in diesem Punkt??

gruß
    meinold

• Schade! Aber was für ein insgesamt toller Erfolg für Rosi. :respekt:

Macht Freude auf mehr :banana:

Toni - Kopf hoch :daumen:

Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

• Kleine Geschichte am Rande...

In der Preliminary-Round ist ein Spieler namens Roger Goswell mit 5-0 ausgeschieden. Er ist der Webmaster und beste Freund von Phil Taylor. Er hat Phil nach Vegas begleitet und sich zum Spaß zum Turnier angemeldet. Sein Ziel war es ein Leg zu gewinnen.

Unlucky, Roger! 3.D

Der arme Kerl wird bestimmt nächste Woche von allen Usern der Taylor'schen Homepage auf den Arm genommen!

Gordon

Gordon Shumway - "Game On..."

Original von dartos
    Schade! Aber was für ein insgesamt toller Erfolg für Rosi. :respekt:

Macht Freude auf mehr :banana:

Toni - Kopf hoch :daumen:

Ich denke, dass Rosi sehr stolz auf sich sein kann. Das Halbfinale bei einer Players Championship in Vegas zu erreichen ist schon ein richtiger Knaller! Es waren alle Top-Spieler der PDC am Start!

Für Toni tut es mir sehr leid, aber man hat als Darter nicht immer nur gute Tage. Rosi kann das auch bestätigen!

Ich freue mich auf die nächsten Turniere und wünsche unseren beiden GDC'lern einen schönen Kurzurlaub!

Gordon

Gordon Shumway - "Game On..."

Original von GordonShumway

Ich freue mich auf die nächsten Turniere und wünsche unseren beiden GDC'lern einen schönen Kurzurlaub!

Gordon

Nimmt Rosi beim Bobby Bourn teil? Oder pausiert er bis Koningshof? Sorry habe ja gestern schon gefragt. Aber kann ja sein dass er Blackpool nicht spielt.

Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

Original von GordonShumway
    Kurze Info von Rosi...

Er hat McDine dreimal gebreakt und 4-3 geführt. Er fängt bei 4-3 an und wirft 43 - tolle Treble 1! Das war's... So schnell verliert man!

Rosi sagt "Sorry, ich hätte gewinnen müssen!"

Gordon

Es sei ihm verziehen, ist mir auch schon passiert, diese blöde T1. Das er es kann hat er beim Players Championship eindrucksvoll bewiesen. :respekt:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!