PDC World Darts Championship 2014

  • aber sch...Qualität finde ich schon etwas übertrieben oder was sagen die pdc Nutzer dazu?

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • aber sch...Qualität finde ich schon etwas übertrieben oder was sagen die pdc Nutzer dazu?


    Ich habe bisher nur positive Erfahrung damit gemacht
    Man spart sich die Stream-Suche, sieht immer alle Spiele und die Qualität war bei mir wirklich noch nie schlecht.
    Und für die paar Euros im Monat ....


    Ich kanns nur empfehlen und kann die Kritik die einige male geäußert wurde nicht ganz nachvollziehen.
    Aber ist natürlich nicht bei jedem gleich die Qualität (hängt ja auch von PC, Internet, Anzahl der Nutzer usw. ab)


  • Die Frage war halt nur, ob sich diese Frage der Zeit schon bis zur WM auflöst oder nicht. Zum Sommerpause hatte Osborne noch fast 5000 Pfund Vorsprung vor Smith und Rand.



    Richtig.

    alles klar.


    zum stream, bis auf freitag beim masters liefs bei mir immer perfekt.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Ich habe bisher nur positive Erfahrung damit gemacht


    Glückspilz

    Man spart sich die Stream-Suche


    Wer Google bedienen kann sollte damit wenig Probleme haben

    sieht immer alle Spiele


    Wer Google bedienen kann sollte damit wenig Probleme haben

    Und für die paar Euros im Monat ....


    Die kann man sich sparen

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Die kann man sich sparen

    Tja, das ist natürlich jedem selbst überlassen.
    Ich bezahle lieber die paar Euros und habe dafür alles auf legalem Wege mit einem Link und meiner Erfahrung nach in deutlich!! besserer Qualität als die Streams, die man sonst so findet.
    Wenn das jemand nicht will/braucht oder anders sieht, ist das natürlich auch in Ordnung.

  • Dem kann ich nur zustimmen. Bin mit PDC TV vollkommen zufrieden und hatte noch nie Probleme bei der Übertragung. Hatte mich dazu entschieden da die offenen Streams doch von der Qualität her oftmals sehr schlecht waren.

    Das ist ja so einfach........... by Scholti

  • guckt mal in den Sport 1 mediencenter Sport 1 überträgt an den ersten tagen schon gut, natürlich nicht soooo viel weil ja noch andere Sportarten sind

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Die WM liegt ziemlich ungünstig in diesem Jahr.
    Gab es sonst immer nur noch 1 Bundesliga Wochenende, sind es in diesem Jahr 2.


    Dadurch fallen leider einige übertragungen weg.


    Im Free-TV wegen Hattrick und den Fussball Talk, auf Sport1+ wegen den ganzen Müllspielen aus Italien und Frankreich. :thumbdown:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schade, aber ich habe damit gerechnet. Ist echt doof dieses Jahr, aber was soll man machen. Hoffen wir, das ssie wenigstens nach weihnachten alles übertragen.
    ich habe zwar das pdc abo, schaus mir aber lieber am tv an.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Es leben die illegalen kostenlosen online-streams :whistling:


    Na aber sowas von :thumbup:


    weiß man ob Roland scholten kommentiert?


    Wahrscheinlich nicht.
    Elmar hat schon öfters gesagt das Roland bei RTL7 mehr verdient als bei Sport1 und er deswegen lieber für seine Landsleute kommentiert.


    Schade, aber ich habe damit gerechnet. Ist echt doof dieses Jahr, aber was soll man machen. Hoffen wir, das ssie wenigstens nach weihnachten alles übertragen.
    ich habe zwar das pdc abo, schaus mir aber lieber am tv an.


    Davon kann man ziemich sicher ausgehen.
    Dann stört ja kein anderer Sport.


    Mir kann es eigentlich auch egal sein, aber Ich habe auch lieber das HD Bild von Sport1HD oder Sport1+HD.

  • Ich denke mal vor Weihnachten brauchen sie eh groß keinen Co-Kommentator. Shorty ist bei der WM, je nachdem wann er eben spielt. Richtig los gehts ja eh erst nach Weihnachten.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Naja, die 2-3 Tage vor Weihnachten die komplett gesendet werden... Für 2 stunden Übertragung sonst, brauchts ja keinen Co. sport1+ ist englischer Kommentar oder?

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Fr. 13.12.13: 20h-22:15 h LIVE


    Sa. 14.12.13: 13h-14:55h LIVE


    Sa. 14.12.13: 20h-0:45h LIVE


    So. 15.12.13: 20:10h-21:45h LIVE


    Di. 17.12.13: 22h-0:45h LIVE


    Mi. 18.12.13 20:40h - 0:45h LIVE


    Do. 19.12.13: 21:45h - 0h LIVE


    Fr. 20.12.13: 20h-22.15h LIVE


    Davor sind ab und an Livespiele, u.a. Basketball, daher kann es auch durchaus sein, dass es mal später anfängt...

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • sport1+ ist englischer Kommentar oder?

    Nein, nicht immer
    Beim World Grand Prix eigentlich sogar fast nie.



    Zu den Übertragungszeiten:
    Ich finde, dass die Übertragungszeiten schon ganz OK sind, wenn man die beiden Programme (Sport1 und Sport1+) zusammen nimmt, dann verpasst man maximal 10 der insgesamt 71 Spiele.
    Zudem gibts dann garantiert Wiederholungen, wo man dann diese Spiele nachträglich am Abend oder am nächsten Tag vor der Liveübertragung sehen kann.
    Nach Weihnachten wird dann sowieso wie immer alles gezeigt werden, da bin ich mir sicher.


    Wenn man das zum Beispiel mit der Übertragung von vor 5-6 Jahren vergleicht, bei der man insgesamt maximal 15 Spiele gesehen hat und Sport1 spätestens um 23:55 Uhr raus war, egal welches Spiel und welcher Spielstand .....

  • Wenn man das zum Beispiel mit der Übertragung von vor 5-6 Jahren vergleicht, bei der man insgesamt maximal 15 Spiele gesehen hat und Sport1 spätestens um 23:55 Uhr raus war, egal welches Spiel und welcher Spielstand .....


    Das stimmt. Wieoft habe ich mich geärgert das sie weggegangen sind, nur damit sie die Sportclips zeigen konnten. :wand:


    Sport1 hat mich voriges Jahr schon zum staunen gebracht, was sie alles gezeigt haben bei der Wm. Dennoch bin ich froh das Live-PDC-Abo zu haben. (als Ergänzung, und für die anderen Turniere natürlich)



    Und zu den Viertelfinale bin ich sowieso live vor Ort. :!D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!