Lakeside Dart WM 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei der PDC WM besteht die Möglichkeit sich über die Seite der PDC das WM Paket bei Sky zu kaufen (habe es).
    Gibt es bei der BDO WM etwas Ähnliches? Legale Live Streams?


    Wenn ja, weiß jemand wo und was es kostet?

  • Gibt es Eigentlich eine Übersicht wo alle Sessions und die Übertragungszeiten von Eurosport stehen?

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Gibt es Eigentlich eine Übersicht wo alle Sessions und die Übertragungszeiten von Eurosport stehen?

    Einen Spielplan findest du hier:
    http://www.lakesideworlddarts.…ch-schedule-announced-195


    Vorläufig haut Eurosport folgende Übertragungen geplan:
    (aber noch nicht zu 100% fix und bestätigt)


    Eurosport:
    Samstag 4.1: keine Übertragung
    Sonntag 5.1: 19:30 - 22:00
    Montag 6.1: 19:00 - 22:00
    Dienstag 7.1: 19:00 - 22:00
    Mittwoch 8.1: 20:15 - 22:00
    Donnerstag 9.1: 18:30 - 21:30
    Freitag 10.1: 18:30 - 21:30
    Samstag 11.1: //noch keine Infos//
    Sonnag 12.1: //noch keine Infos//


    Eurosport 2:
    Dienstag 7.1: 18:00-19:00 (Zusammenfassung der 1. Runde)
    Mittwoch 8.1: 13:30 - 16:00
    Donnerstag 9.1: 13:30 - 16:00

  • Danke für die Daten!


    Ich glaube Eurosport wird mehr übertragen als letztes Mal! :thumbsup:

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Danke für die Daten!


    Ich glaube Eurosport wird mehr übertragen als letztes Mal! :thumbsup:


    Liegt wohl auch daran das nur noch BBC in UK überträgt und nicht mehr ESPN. Denn Eurosport hat nur Zugrif auf die BBC-Übertragung.

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • Da hier bisher niemand was offizielles wußte, stelle ich die Frage auch nochmal hier (wenn gleich die Hoffnung gering ist, daß es überhaupt schon eine Antwort gibt..., aber vielleicht gibts ja hier 'nen 'BDO-Insider'):

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • The International Play - off format shall be the Best of '3' Sets, with each Set being the Best of '5' Legs 501
    up, with a straight start, and a Double or Bull to finish.
    The Tie - Breaker Rule will apply to the 3rd Set, if played, to determine the result of an individual match.


    Quelle: http://www.bdodarts.com/upload…%29_-_Lakeside%202014.pdf

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • Rock your Dart!
  • The International Play - off format shall be the Best of '3' Sets, with each Set being the Best of '5' Legs 501
    up, with a straight start, and a Double or Bull to finish.
    The Tie - Breaker Rule will apply to the 3rd Set, if played, to determine the result of an individual match.


    Und schon wieder ein :s?: -Moment... Die zitierte Stelle bezieht auf das Qualifikationsturnier, das im Oktober stattfand.


    Edit: Aber ich sehe, weiter unten im gleichen Dokument steht etwas zum Thema:



    Würde ich aber trotzdem mit Vorsicht genießen, bis es nochmal offiziell so bestätigt wird.

  • Och verdammt... & ich hab' die Info schon im Tippspiel-Thread geteilt...


    ...lernt die BDO es irgendwann nochmal?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Hat die BDO anscheinend klammheimlich in das Dokument geschmuggelt...die veröffentlichten Beschlüsse datieren ja vom 28. März, die Datei selbst wurde aber am 18. November zuletzt geändert. Als ich während der Winmau-Woche im Oktober das letzte Mal reingeschaut hatte, stand nach meiner Erinnerung die Preliminary Round noch nicht in der Übersicht. (Hatte mich damals auch gewundert, ob sie es selber noch nicht bemerkt haben, dass ihr Turnier diesmal eine Runde länger sein wird...)


    Dann kann mal wohl doch annehmen, dass Best of 5 Sets offiziell bestätigt ist, eine Entscheidung vom November werden sie sich eher nicht nochmal neu überlegen. Warum sie es allerdings nicht einfach auch z.B. mit dem Spielplan veröffentlicht haben, weiß wohl nur die BDO.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!