PDC World Matchplay 2008

  • Hier sind die Paarungen für das WMP 2008R
    Baxter v A Smith
    K Painter v T Eccles
    C Lloyd v M Walsh
    J Wade v W Jones
    T Jenkins v A Roy
    P Manley v D Ovens
    W Mardle v M Dudbridge
    C Osborne v M King
    R Barneveld v M Frost
    D Preistley v A Gray
    A Tabern v V Voort
    A Hamilton v M van Gerwen
    J Part v C Mason
    P Taylor v S Beaton
    R Scholten v M Clark
    A Lewis v K McDine

  • Umfrage quer nutzen!

  • Macht doch nichts. Rosi ist erst kurz dabei und nimmt eine super Entwicklung. Wenn er sich weiterhin schön konzentriert und hungrig bleibt, werden wir bestimmt noch viel Spass mit ihm haben.

  • Dann hier mal meine Tips für die erste Runde (Best of 19 legs) (diejenigen welche gerne Tips mit Ergebnis abgeben wollen sollten bitte beachten daß der Gewinner mit zwei Legs vorsprung gewinnen muss, egal wie lange dann gespielt wird. Es kann also auch 35-33 ausgehen :blink: ).


    Ich beschränke mich nur auf die Sieger


    Ronnie Baxter - Andy Smith
    Kevin Painter - Tony Eccles
    Colin Lloyd - Mark Walsh
    James Wade - Wayne Jones
    Terry Jenkins - Alex Roy
    Peter Manley - Denis Ovens
    Wayne Mardle - Mark Dudbridge
    Colin Osborne - Mervyn King
    Raymond van Barneveld - Mark Frost
    Dennis Priestley - Adrian Gray
    Alan Tabern - Vincent van der Voort
    Andy Hamilton - Michael van Gerwen
    John Part - Chris Mason
    Phil Taylor - Steve Beaton
    Roland Scholten - Matt Clark
    Adrian Lewis - Kevin McDine


    So das Dartorakel hat gesprochen... :duw:


    Vielleicht dann ja nächstes Jahr mit Rosi, Mensur oder Toni. Oder auch mit Welge, Seyler, Burger oder wem auch immer, hauptsache einer von "uns" ist dann mit dabei :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Hier sind meine leggenauen Tipps:


    Ronnie Baxter v Andy Smith: 10:6
    Kevin Painter v Tony Eccles: 10:7
    Colin Lloyd v Mark Walsh: 10:6
    James Wade v Wayne Jones: 10:4
    Terry Jenkins v Alex Roy: 10:7
    Peter Manley v Denis Ovens: 10:6
    Wayne Mardle v Mark Dudbridge: 10:6
    Colin Osborne v Mervyn King: 5:10
    Raymond van Barneveld v Mark Frost: 10:4
    Dennis Priestley v Adrian Gray: 10:8
    Alan Tabern v Vincent van der Voort: 6:10
    Andy Hamilton v Michael van Gerwen: 12:14
    John Part v Chris Mason: 10:6
    Phil Taylor v Steve Beaton: 10:2
    Roland Scholten v Matt Clark: 10:4
    Adrian Lewis v Kevin McDine: 14:16

  • Rock your Dart!
  • Ronnie Baxter - Andy Smith
    Kevin Painter - Tony Eccles
    Colin Lloyd - Mark Walsh
    James Wade - Wayne Jones
    Terry Jenkins - Alex Roy
    Peter Manley - Denis Ovens
    Wayne Mardle - Mark Dudbridge
    Colin Osborne - Mervyn King
    Raymond van Barneveld - Mark Frost
    Dennis Priestley - Adrian Gray
    Alan Tabern - Vincent van der Voort
    Andy Hamilton - Michael van Gerwen
    John Part - Chris Mason
    Phil Taylor - Steve Beaton
    Roland Scholten - Matt Clark
    Adrian Lewis - Kevin McDine

  • Zitat

    Original von Lars Erkelenz
    Macht doch nichts. Rosi ist erst kurz dabei und nimmt eine super Entwicklung. Wenn er sich weiterhin schön konzentriert und hungrig bleibt, werden wir bestimmt noch viel Spass mit ihm haben.


    Erstens das, das Rosi uns noch einiges an freude bereited. ABER zweitens glaube ich das noch mehr GDC Spieler uns freude bereiten würde (denke da an Mensur, Toni und noch einpaar andere) auf dem Internationalen Perket.


    Good Darts

  • Tippe ich auch mal mit:
    R Baxter v Smith
    K Painter v T Eccles
    C Lloyd v M Walsh
    J Wade v W Jones
    T Jenkins v A Roy
    P Manley v D Ovens
    W Mardle v M Dudbridge
    C Osborne v M King
    R Barneveld v M Frost
    D Priestley v A Gray
    A Tabern v V Voort
    A Hamilton v M van Gerwen
    J Part v C Mason
    P Taylor v S Beaton
    R Scholten v M Clark
    A Lewis v K McDine

  • R Baxter v Smith 10:5
    K Painter v T Eccles 10:7
    C Lloyd v M Walsh 4:10
    J Wade v W Jones 10:3
    T Jenkins v A Roy 14:12
    P Manley v D Ovens 10:6
    W Mardle v M Dudbridge 9:11
    C Osborne v M King 6:10
    R Barneveld v M Frost 11:9
    D Priestley v A Gray 10:5
    A Tabern v V Voort 8:10
    A Hamilton v M van Gerwen 6:10
    J Part v C Mason 13:11
    P Taylor v S Beaton 10:5
    R Scholten v M Clark 10:7
    A Lewis v K McDine 10:4


    so und nit anders
    :!D

  • Habe so eben auf meine Website eine Umfrage gestellt. In dieser wird gefragt, wer denn das World Matchplay gewinnt.


    Möchte mal an euch apelieren, eure Stimme abzugeben. Würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar hier aus dem Forum abstimmen würden...


    Pfandleiher wieso tippst du bei Barney vs Frost auf den guten MR. Frost? würd gerne deine Gründe erfahren, sooooooo eine tiiiiiiiefe Formkriese hat Raymond doch auch nicht, oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Zitat

    Original von MR 180
    Habe so eben auf meine Website eine Umfrage gestellt. In dieser wird gefragt, wer denn das World Matchplay gewinnt.


    Möchte mal an euch apelieren, eure Stimme abzugeben. Würde mich freuen, wenn wenigstens ein paar hier aus dem Forum abstimmen würden...


    Pfandleiher wieso tippst du bei Barney vs Frost auf den guten MR. Frost? würd gerne deine Gründe erfahren, sooooooo eine tiiiiiiiefe Formkriese hat Raymond doch auch nicht, oder?


    Das ist so aus dem bauch raus, ohne dass ich jetzt wirklich die Partie analytisch seziert habe. Ob jetzt barney eine formkrise hat oder nicht, kann ich aus der ferne nicht so beurteilen- im GGs. zur PL habe ich ihn in letzter Zeit kaum im TV gesehen.

  • Mir wurde so eben mitgeteilt, dass Jemand die Umfrage nicht gefunden hat. Sie befindet sich auf der rechten Seite meiner Homepage unter der Suchfunktion.


    Falls da aber gerade eine andere Umfrage zu finden ist, gibt es unter dieser Umfrage einen Link, der euch zur World Matchplay-Umfrage führt.

  • So eben bin ich über eine Newsmeldung bei planetdarts gestolpert.


    Anscheinend hat Raymond van Barneveld zusammen mit James Wade für das World Matchplay trainiert.


    Unter http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1346454,00.html findet ihr den Artikel, es währe gut, wenn da noch mal ein Englischkönner drüber gucken würde und mal zusammenfassen würde, was da in diesem Artikel genau drin steht.

  • Zitat

    Original von MR 180
    So eben bin ich über eine Newsmeldung bei planetdarts gestolpert.


    Anscheinend hat Raymond van Barneveld zusammen mit James Wade für das World Matchplay trainiert.


    Unter http://www.planetdarts.tv/page…/0,,10180~1346454,00.html findet ihr den Artikel, es währe gut, wenn da noch mal ein Englischkönner drüber gucken würde und mal zusammenfassen würde, was da in diesem Artikel genau drin steht.


    Ja, die beiden haben trainiert. Ist eine Folge seiner gescheiterten Titelverteidigungen in UK und LV. Barney hat auch mit van Gerwen trainiert, [das macht er aber eh öfters]. Wade ist so intensive Trainingseinheiten nicht gewöhnt, sagt er, fühlt sich aber trotzdem gut. Ja und Barney hat seine Situation nach den UK-Open analysiert und kommt zum Schluss, dass er nicht die "Dart-Fitness" von 2007 hat. [Das wissen wir...]
    Sein Manager hat ihm ein hartes Training- inkl. körperliches Training verordnet.


    Barney schätzt an Wade, dass der dich dauernd unter Druck setzt und ständig für ein High-Finsih gut ist. Da kann man keine Sekunde entspannen, meint er.


    Das ist so im wesentlichen der Artikel.

  • Rock your Dart!
  • Ronnie Baxter - Andy Smith
    Kevin Painter - Tony Eccles
    Colin Lloyd - Mark Walsh
    James Wade - Wayne Jones
    Terry Jenkins - Alex Roy
    Peter Manley - Denis Ovens
    Wayne Mardle - Mark Dudbridge
    Colin Osborne - Mervyn King
    Raymond van Barneveld - Mark Frost
    Dennis Priestley - Adrian Gray
    Alan Tabern - Vincent van der Voort
    Andy Hamilton - Michael van Gerwen
    John Part - Chris Mason
    Phil Taylor - Steve Beaton
    Roland Scholten - Matt Clark
    Adrian Lewis - Kevin McDine

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Heute geht es los, oder irre ich mich? Drei Spiele inkl. Wayne Mardle gegen Mark Dudbridge. Es wäre toll von Euch, wenn jemand einen funktionierenden S***** online stellen könnte, sobald ihr einen gefunden habt!


    Vielen Dank!


    Gordon

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!