Forums Probleme?

  • Hallo Zusammen,


    Woher kommt das eigentlich, das wenn ich ab und an hier ins Forum möchte nur ein großer Fehlercode auf meinem Bildschirm erscheint (Nehme mal an es ist einer).. und im laufe des Tages läut das Forum wieder ? Passiert momentan sehr häufig. Wisst ihr denn wo das Problem liegt, oder ist es immer etwas anderes ?


    Gruß Patrick

  • Umfrage quer nutzen!

  • Geht mir ähnlich!
    Vorher so ca 11:50 bis 12:20 Uhr kam irgendein SQL Error... jetzt läuft alles wieder einwandfrei.

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Immer wenn ich gesehen dass dieser Fehlercode da steht(PC), hab ichs per Handy probiert und da ging es :D

    Lieblingsspieler:
    1. Phil Taylor
    2. Gary Anderson
    3. Simon Whitlock


    "Drei Frische"

    Einmal editiert, zuletzt von Timo05 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es kommt ab und zu vor, dass irgend ein Speicher voll ist. Dann kommt die Fehlermeldung.
    Solange bis es ein Mod/Admin sieht und diesen Speicher dann manuell leert.
    Ich nehme mal an, dass es heute auch dieses Problem war.


    Daran arbeiten wir aber bereits, dass wir das wieder komplett in den Griff bekommen.
    Echse war nur dieses WE verhindert, aber im laufe der nächsten Woche werden wir uns darum kümmern.

  • Es kommt ab und zu vor, dass irgend ein Speicher voll ist. Dann kommt die Fehlermeldung.
    Solange bis es ein Mod/Admin sieht und diesen Speicher dann manuell leert.
    Ich nehme mal an, dass es heute auch dieses Problem war.


    Daran arbeiten wir aber bereits, dass wir das wieder komplett in den Griff bekommen.
    Echse war nur dieses WE verhindert, aber im laufe der nächsten Woche werden wir uns darum kümmern.

    Danke dir :thumbup: Ich wollte nur mal darauf hinweisen.

  • So ich hoffe nun einen der großen Übeltäter gefunden zu haben. Ich habe ein paar alte Backups gelöscht und schon sind auf der betroffenen Festplatten-Partition statt wie bisher immer 5-6% freier Speicherplatz gleich wieder 60% der Partition frei. Für alle die sich gewundert haben genau DAS war eben das Problem, das sollte jetzt aber auf lange Sicht wieder beseitigt worden sein, vielleicht erledigen sich damit die anderen Probleme auch von alleine...


    Sorry & Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • So ich hoffe nun einen der großen Übeltäter gefunden zu haben. Ich habe ein paar alte Backups gelöscht und schon sind auf der betroffenen Festplatten-Partition statt wie bisher immer 5-6% freier Speicherplatz gleich wieder 60% der Partition frei. Für alle die sich gewundert haben genau DAS war eben das Problem, das sollte jetzt aber auf lange Sicht wieder beseitigt worden sein, vielleicht erledigen sich damit die anderen Probleme auch von alleine...


    Sorry & Grüße Echse

    Danke für diese Infos :thumbup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallöchen ...


    wollt Ihr nicht mal langsam Euer Problem in den Griff bekommen?




    Einfach mal im Supportforum des WBB3 unter Suche folgendes eingeben:


    "table 'wcf1_session' is full"


    Da bekommt Ihr einiges an Lösungswegen um Euer Problem aus der Welt zu schaffen.


    Gruß Frawenk

  • Hallo Frawenk,
    klar wollen wir das, und glaube mir die WBB Seite habe ich schon oft genug geöffnet. Leider passiert aktuell immer mal wieder etwas neues was eben genau den dort vorgeschlagenen Lösungen nicht entspricht. Eben habe ich festgestellt daß die kompletten Cronjobs welche ja eigentlich die Tabellen (zum Teil stündlich) leeren sollen nicht mehr durchgelaufen sind, ich habe den Fehler gefunden und behoben und hoffe daß wir das Problem dadurch jetzt endlich in den Griff bekommen haben!!!


    Trotzdem Danke für den Hinweis, ich nehme an die Fehlermeldung ist von heute morgen??


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!