PDC Premier League Darts 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Waren das gestern die Unicorn Maestro Standard Form Flights die Barney gespielt hat? Die ist doch eckiger und kleiner als die normale Standard Form von anderen Flights. Nur diesmal schien die Form die selbe wie bei anderen Flights zu sein ?

  • Barney,welchem ich eigentlich am wenigsten zugetraut hatte, gewinnt mir einer sehr guten Leistung.
    Und die Doppelquote, mein lieber Gott, die trifft er nach belieben. Wenn auch der Average nicht der aller beste ist, auf die Doppel macht ihn absolut keiner was vor.

  • Es war unfassbar, ich hätte Barney diese Leistung nach dem Taylor Spiel nicht zugetraut. Ich glaube keiner hätte das getan. Aber, was dann kam war große Klasse. Ich hoffe er wird in diesem Jahr noch an seinem Premier League Erfolg anknüpfen können.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Übrigens der erste Gewinner, der über eine Wildcard ins Turnier kam. Auch mit Gary Anderson hat Sky einen guten Riecher bewiesen. Der Schotte hat ebenfalls gezeigt, dass er völlig zurecht an der Premier League teilnahm.
    Im Vorfeld gab es ja genug Unmutsäußerungen, warum man Barney jedes Mal mitschleift und was Anderson dort zu suchen hat.

  • Mein Kumpel hatte gesagt das Spiel von den KINDERN gestern war auch nicht schlecht (Rowdy Rodriguez vs Keegan Brown) - da musste ich erst mal lachen :rofl: - OK sehen beide ja auch noch ziemlich jung aus,besonders Rowdy :duw:

  • Ich warte darauf, dass die Wiederholung des Finales in Youtube erscheint. Konnte es gestern nicht mehr gucken. Ich wundere mich, wieso Barney gestern Standard Flights gespielt hat, anstatt seine Slim?


    Barney hat deshalb mit den standard flights gespielt weil er sich schon auf das Event in Dubai (was ja unter freiem Himmel ausgetragen wird) vorbereiten wollte und spielpraxis damit sammeln wollte.


    Hier das Interview:
    http://www.youtube.com/watch?v=CIaOZ0r1Iw8



    Im Vorfeld gab es ja genug Unmutsäußerungen, warum man Barney jedes Mal mitschleift und was Anderson dort zu suchen hat.


    Zurecht.
    Vergiss bitte auch das letzte Jahr nicht ...

  • Ich muss zugeben das ich es Barney am wenigsten zugetraut habe. Als Taylor am Anfang weggezogen ist und zeitweilig im Bereich 108 gespielt hat dachte ich das wird sehr eindeutig. Dann bricht der völlig ein, und Barney kann mit guter, aber nicht überragender Leistung doch noch ins Finale. Und da gewinnt er tatsächlich gegen MvG - hätte ich nicht gedacht, Gunst der Stunde genutzt. Mein Respekt, tolle Leistung!

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Verstehe nicht, das war nie seine Art .. was ist los Rowby ?(



    Hat jemand für diese Partie Avg's und Check Quoten ?



    Match Stats
    Keegan Brown 6-4 Rowby-John Rodriguez
    16 100+ 7
    8 140+ 8
    0 170+ 0
    0 180 0
    85.67 Average 79.80
    121 High Finish 97
    3 Breaks of Throw 2
    6/20 - 30% Checkout % 4/9 - 44%

  • Rock your Dart!
  • Zurecht.
    Vergiss bitte auch das letzte Jahr nicht ...


    Genau. Es soll jetzt bloß keiner anfangen zu behaupten, Sky hätte die beiden mit in die PL genommen, weil man mit Topleistungen von ihnen gerechnet hat. Da hat der Sender schlicht und ergreifend ein Schweineglück gehabt.

  • Insgesamt muss man festhalten , dass Anderson und van Barneveld zwei echte Publikumslieblinge sind , was ja auch für die Quoten nicht so unwichtig ist.
    Dass sie auch sportlich gesehen so einschlagen war sicherlich glücklich für Sky. Trotzdem haben die beiden in der Vergangenheit oft genug bewiesen , dass sie in Topform zwingend unter die 10 besten Spieler der Welt gehören. Richtig umstritten war eigentlich nur Anderson , da er zum einen so weit hinten in der Order of Merit stand , dazu schwache Leistungen in der Premier League 2013 und auch keine wirklich überzeugenden Leistungen im weiteren Verlauf der Saison gezeigt hat.
    Sky könnte dann nach dem Spiel gegen van Gerwen bei der WM , wo Anderson drauf und dran war zu gewinnen und gezeigt hat , was ihn ihm steckt , spekuliert haben , dass Anderson langsam wieder in Fahrt kommt , was ja auch der Fall war.
    Man kann meiner Meinung nach Sky's Entscheidung , Anderson und Barney die Wildcards zu geben , als glücklich , aber trotzdem clever bezeichnen.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson :scottland:

    Einmal editiert, zuletzt von Dartfan96 ()

  • Was ein unerwartet geiler Abend gestern! Blöd nur, dass es wieder ein Titel war, der für keine Rangliste zählt. Ich hoffe aber, dass Raymond jetzt das Selbstvertrauen mitnimmt und bin sehr gespannt, ob wir dieses Jahr noch mehr ähnliche Runs von ihm zu sehen bekommen. Zuzutrauen ist es ihm jetzt wohl auf jeden Fall.

  • Was ein unerwartet geiler Abend gestern! Blöd nur, dass es wieder ein Titel war, der für keine Rangliste zählt. Ich hoffe aber, dass Raymond jetzt das Selbstvertrauen mitnimmt und bin sehr gespannt, ob wir dieses Jahr noch mehr ähnliche Runs von ihm zu sehen bekommen. Zuzutrauen ist es ihm jetzt wohl auf jeden Fall.


    Nöö glaub ich nicht das Barney noch nen Major gewinnt dieses Jahr. Dafür ist er meiner Meinung nach viel zu unkonstant. An einem guten Tag kann er alle schlagen, bei einem Turnier über mehrere Runden wie z.B Matchplay, Grand Prix etc. muss er über eine Woche täglich konstant spielen und das wird er nicht packen. Meine Meinung.

  • Nöö glaub ich nicht das Barney noch nen Major gewinnt dieses Jahr. Dafür ist er meiner Meinung nach viel zu unkonstant. An einem guten Tag kann er alle schlagen, bei einem Turnier über mehrere Runden wie z.B Matchplay, Grand Prix etc. muss er über eine Woche täglich konstant spielen und das wird er nicht packen. Meine Meinung.


    Naja zutrauen tun ihm das wenige, aber der kommt dann plötzlich...Wichtig ist, daran zu glauben, oder zu träumen. Die Pl hatte ihm auch keiner zugetraut, dass er die abräumt, mal schauen, was noch so kommt. Das wird vielleicht noch was...

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!