PDC Premier League Darts 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich denke, das ist wieder einmal ein Schreibfehler von pdc.tv. Auch bei der Tabelle ist was falsch:

    Lieblingsspieler:
    1.DWade 2.D Taylor 3.D Ian White, Peter Wright :uk:
    180: 10
    SL: 18 (501DO)
    HF: 101(17,BULL,D17), 102(1,T17,BULL), 108(19,T19,D16), 110(T19,17,D18), 130(20,T20,BULL), 158(T20,T16,BULL)

  • Ich denke, das ist wieder einmal ein Schreibfehler von pdc.tv. Auch bei der Tabelle ist was falsch:

    In der Tat ein Schreibfehler. 108,22 ist richtig – ich hab nachgerechnet. Was soll ich sagen: Hier im Rheinland ist im Büro einen Tag nach Weiberfastnacht einfach nichts los. :D


    Übrigens ziemlich deutlich Worte von Peter Wright in Richtung Adrian Lewis im Daily Record .


    Zitat

    "I’m not saying Adrian is a boring dart player but you have to go up there and entertain the people. (...) That’s my job out there. If the other players don’t like it they can play rubbish and drop out of the league."

  • Rock your Dart!
  • Ich bin mit Sicherheit alles andere als ein Lewis Fan. Nur das der sich gestern aufgeregt hat kann ich absolut nachvollziehen. So mätzchen wie beim Matchdart gehen meiner Meinung nach überhaupt nicht. Das ist einfach respektlos dem Gegner gegenüber. Mir kommt das eh so vor, dass der gute Hr. Wright im Augenblick nicht nur sportlich einen Höhenflug hat. Mir jedenfalls ist er alles andere als sympathisch.....

  • Was labert Wright denn für einen Müll? Lewis ist zweimaliger Weltmeister und einer der besten Spieler der Welt. Sein Job ist es, gut Dart zu spielen und dadurch die Fans zu unterhalten. Nicht lustig rumzuhüpfen und dann 0:7 verlieren. Normalerweise spielt er weitaus spektakulärer als Wright, siehe den Grand Slam letztes Jahr. So wie Wright es beschreibt, könnte man ja auch Mardle, Manley und co wieder in die Premier Leauge holen. Nur weil man lustig herumhüpft und bunte Kostüme trägt, heißt das jetzt nicht, dass man irgendwie unterhaltsam ist (so gut er aktuell auch spielt).

    Favorites:


    John Part, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis, CN Punk, Van der Voort und viele mehr :D


    Und natürlich unsere deutschen Jungs :)

    Einmal editiert, zuletzt von NorDarter ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also zunächst muss ich sagen, dass ich kein wirklicher wright-fan bin, aber was soll denn der mist immer hier mit das ist alles Berechnung, Geldgier, Vermarktung etc.


    Wenn Ihr die Möglichkeit habt als "normale" Angestellte etc. aus irgendwelchen Gründen mehr Geld zu verdienen, lehnt Ihr das dann alle ab?
    Wie läuft das denn in anderen Sportarten? Haben wir da nicht auch schillernde Persönlichkeiten die ganz klar eine Marketing-Strategie fahren?


    Und davon mal abgesehen schafft es Wright derzeit wohl am besten neues Publikum anzulocken, gerade im jugendlichen Bereich, welches sehr wichtig ist um den Sport noch populärer zu machen.


    Davon abgesehen spielt der Mann ja obendrein momentan wirklich grandios auf und wieso sollte er sich dann demütig verhalten?


    Anyway ich finde es unnötig die gante Zeit mir Vorwürfen der Geldgier etc zu kommen, da wir alle vermutlich ähnlich handeln würden.

  • nein ich habe auf niemanden angespielt....aber man liest hier im Forum immer wieder solche Statements....als ob hier alle von der Heilsarmee kommen und nur ehrenamtliche Arbeit verrichten.....

  • Zitat

    drastisch formuliert, aber da muss ich Dir Recht geben :thumbsup:


    danke ist doch wahr....und ob er blaue, grüne oder gelbe haare hat...who cares....beschwert sich ja auch niemand das die meisten spieler zu extremen Übergewicht neigen und verhundste kneipen-Tattoos tragen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also zunächst muss ich sagen, dass ich kein wirklicher wright-fan bin, aber was soll denn der mist immer hier mit das ist alles Berechnung, Geldgier, Vermarktung etc.

    Da ich das Thema gestern aufgeworfen hab: Wie gestern schon gesagt, finde ich es völlig ok, dass Wright diese Strategie fährt und das Beste rausholt. Das macht er sehr klug und es gibt überhaupt nichts dagegen zu sagen.
    Auf mich ganz persönlich wirken andere in dem "Zirkus Darts" halt einfach authentischer und deshalb fällt denen dann auch meine Sympathie eher zu, aber das ist wie gesagt meine ganz persönliche Empfindung. Und er ist ja nicht auf die Welt gekommen und Darter geworden, um bei mir Sympathiepunke zu sammeln. ;)


    Und da Wright eben nicht nur Show macht, sondern das Ganze derzeit auch mit starken Leistungen unterstreicht, bietet er nun wirklich wenig Angriffsfläche und kann sich gerne die Taschen vollmachen.

  • Was labert Wright denn für einen Müll?

    Wollen wir mal deinen Müll genauer Betrachten.

    Lewis ist zweimaliger Weltmeister und einer der besten Spieler der Welt. Sein Job ist es, gut Dart zu spielen und dadurch die Fans zu unterhalten.

    Er will und muss Geld verdienen um davon zu Leben. Und auch ein Adrian hatte Phasen mit vielen Gesten die nicht sauber waren.

    Nicht lustig rumzuhüpfen und dann 0:7 verlieren. Normalerweise spielt er weitaus spektakulärer als Wright, siehe den Grand Slam letztes Jahr.

    Der Hüpfer hat 7:1 gewonnen,wurde dieses Jahr Vize und von Englischen Fans bejubelt. Spektakulär ja aber hat er es gewonnen. :cool:

    Nur weil man lustig herumhüpft und bunte Kostüme trägt, heißt das jetzt nicht, dass man irgendwie unterhaltsam ist (so gut er aktuell auch spielt).

    Gerade noch die Kurve gekriegt,weil sein Spiel ist einfach derzeit Erfolgreich. Und gut man muss sein Outfit nicht mögen, aber glaube mir das ist ihm wurscht, solange die Kasse klingelt.



    Show ist das Zauberwort und lockt die Fans in die Halle.


    Eisi

    Man lernt nie aus oder kriegt immer wieder einen mit :daumen: Und der Horizont ist Weit :lol:

  • Grundsätzlich macht er bestimmt ganz viel richtig!
    Aber die Aktion gestern vor dem 3ten Dart auf Tops - die geht meiner Meinung nach gar nicht! Egal ob dies ein Lewis, Taylor, oder wer auch sonst gemacht hätte!
    Das ist einfach unsportlich und zeugt davon, dass der Respekt gegenüber dem Gegner in diesem Moment nicht da ist! Reinstecken und dann sich feiern lassen - für die eigene Leistung!
    Und das rumgehüpfe davor(vor dem Dart auf TOps) hat nichts mit Stimmung machen zu tun...


    Von mir aus kann er vor und nach dem Match rumhüpfen wie er will! Das finde ich auch gut so! Aber nicht während des Matches!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)



  • unterschreibe ich glatt alles!!!!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!