UK Open Qualifier 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Runde 4 - Last 32


    Josh Payne 3-6 Kim Huybrechts
    Paul Nicholson 5-6 Dean Winstanley
    Darren Webster 6-4 Ronnie Baxter
    Mervyn King 4-6 James Wade (95,68 - 94,91)


    Robert Thornton 6-4 Alex Roy
    Steve Beaton 3-6 Dirk van Duijvenbode
    Chris Aubrey 2-6 Brendan Dolan
    Simon Whitlock 3-6 Michael Smith


    Christian Kist 6-3 Shaun Narain
    Dave Chisnall 6-1 Wes Newton
    Pete Dyos 2-6 Jamie Lewis
    Andrew Gilding 4-6 Justin Pipe


    Ian Lever 6-4 John Bowles
    Kevin Dowling 5-6 Michael van Gerwen
    Peter Wright 4-6 Keegan Brown
    Jason Hogg 3-6 Andy Smith (92,24 - 92,28)

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

    8 Mal editiert, zuletzt von Kleini ()

  • So, auch heute wieder die Quasi-Setzliste:


    Kevin Painter (18)
    Kim Huybrechts (11)
    Paul Nicholson (21)
    Jamie Caven (20)
    -
    Stuart Kellett (29)
    Ronnie Baxter (16)
    Mervyn King (13)
    James Wade (5)
    --
    Robert Thornton (8)
    John Part (26)
    Steve Beaton (19)
    Mark Webster (23)
    -
    Wayne Jones (31)
    Brendan Dolan (12)
    Simon Whitlock (2)
    Michael Smith (28)
    ---
    Gary Anderson (15)
    Andy Hamilton (6)
    Dave Chisnall (3)
    Wes Newton (7)
    -
    Colin Lloyd (22)
    Richie Burnett (24)
    Vincent van der Voort (27)
    Justin Pipe (10)
    --
    Mark Walsh (30)
    Jelle Klaasen (32)
    Terry Jenkins (17)
    Michael van Gerwen (1)
    -
    Peter Wright (4)
    Raymond van Barneveld (9)
    Ian White (14)
    Andy Smith (25)


    Drei PL-Teilnehmer plus Hamilton in einem Block...

  • Wade liegt wieder 1:4 zurück- diesmal gegen Darren Webster. Gelingt James wieder ein comeback?



    wieder verpasst Webster Matchdarts gegen Wade, wie bei der WM

    Lieblingsspieler: 1.D Mark Dudbridge, Simon Whitlock 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons, John Brown

    Einmal editiert, zuletzt von Wizard1896 ()

  • Rock your Dart!
  • Von den Deutschen wird sich keiner für die UK Open qualifizieren, das steht meiner Meinung nach schon fest.


    Nix ist entschieden. 500 Pfund könnten wahrscheinlich reichen. Hopp, Artut, Roith haben 250 Pfund, also noch einmal Top64. 750 reichen garantiert.

  • Runde 5 - Last 16:


    Kim Huybrechts 6-2 Dean Winstanley
    Darren Webster 5-6 James Wade (88,72 - 89,84)
    Robert Thornton 4-6 Dirk van Duijvenbode
    Brendan Dolan 6-0 Michael Smith (103,66 - 87,41)


    Christian Kist 6-3 Dave Chisnall
    Jamie Lewis 6-5 Justin Pipe (98,6 - 92,71)
    Ian Lever 3-6 Michael van Gerwen (76,26 - 85,74)
    Keegan Brown 4-6 Andy Smith (92,78 - 89,58)

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

    9 Mal editiert, zuletzt von Kleini ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wade liegt wieder 1:4 zurück- diesmal gegen Darren Webster. Gelingt James wieder ein comeback?


    D.Webster hat im 8.und und 9.leg wohl mindestens 5 Matchdarts vergeben. jetzt beginnt James den Decider

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Wade gewinnt enreut mit einer bärenstarken Aufholjagd 6 : 5 gegen Webbster . Go on James :)


    @ count170:


    Natürlich ist rein rechnerisch gesehen noch nichts entschieden. Ich stellt extra ein "meiner Meinung nach" davor, um deutlich zu machen, dass es sich nur um MEINE Meinung handelt und um keinen Fakt. Ich sehe nur keinen der deutschen Spieler mindestens zwei Spiele gewinnen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dieser Jason Hogg scheint ein echt guter Spieler zu sein. Hat sich letztes Jahr bei den Uk Open Qualis super geschlagen, hat aber dann leider nicht weiter die Tour gespielt. Und jetzt auch wieder gut. Der Mann hat Potenzial.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Julez Sorry! Übersehen.


    Kist Last8. 6-3 gegen Chisnall. Jawohl!!! Da fragt man sich echt warum er nicht die Quali für Hildesheim gespielt hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Brendan Dolan zieht heute den Kopf aus der Schlinge, nach einer dreifachen Nullnummer am ersten Qualiwochenende.

  • Wenn ich mir das so anschaue, wird es für einige der Top-Player richtig eng werden, in die Top 32 der UK Open Order of Merit einzuziehen. Derzeit wären sowohl Whitlock, als auch Newton und RvB nicht sicher in den UK Open Finals. Das wird nochmal interessant zu sehen sein, ob die das auf die Reihe kriegen. Aber offenbar zollt die PL doch ihren Tribut.

  • Wenn ich mir das so anschaue, wird es für einige der Top-Player richtig eng werden, in die Top 32 der UK Open Order of Merit einzuziehen. Derzeit wären sowohl Whitlock, als auch Newton und RvB nicht sicher in den UK Open Finals. Das wird nochmal interessant zu sehen sein, ob die das auf die Reihe kriegen. Aber offenbar zollt die PL doch ihren Tribut.


    RvB ist mir ein großes Rätsel. Außer gegen Painter (UK Quali1), hat er bisher jedesmal gegen ein Spieler verloren, der weit hinter ihm in der OOM liegt (Mansell, Gilding, Spedding).


    Nicht zu vergessen, Voornhout in der Dutch Masters Quali. Unglaublich unkonstante Leistungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Count170 ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!