• Umfrage quer nutzen!

  • Rock your Dart!
  • Werden die Preisgelder der UK Open 2012 jetzt gestrichen oder im Juni? Weiß hier bestimmt jemand schneller, als ich die Info im www finde..., oder? :rolleyes:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • normalerweise sofort

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Rock your Dart!
  • OK...,
    nach 'normalerweise' & 'ich meine' frage ich mich, wie hier irgendwelche Wechsel in der OoM vermeldet & diskutiert werden, die offensichtlich reine Vermutungen sind.


    Wenn jemand also weiß, wann die Preisgelder der UK Open 2012 aus der OoM gestrichen werden, freue ich mich über 'ne Antwort (gern mit Quelle).

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • Das Preisgeld von den UK-Open Finals 2012 wird sofort gestrichen:


    Zitat

    2.8 (...) Prize money won in Premier Events will count for a period of two
    corresponding tournaments so as to ensure no Premier Event counts three
    times at any point on a player’s total. If an event lapses from the PDC
    calendar or changes position in the PDC calendar, prize money won will
    last for two calendar years.

    Lieblingsspieler: Joe Cullen, Terry Jenkins, Jeff Smith

  • OK...,
    nach 'normalerweise' & 'ich meine' frage ich mich, wie hier irgendwelche Wechsel in der OoM vermeldet & diskutiert werden, die offensichtlich reine Vermutungen sind.


    Wenn jemand also weiß, wann die Preisgelder der UK Open 2012 aus der OoM gestrichen werden, freue ich mich über 'ne Antwort (gern mit Quelle).

    Es werden jetzt die Preisgelder der UK Open von vor 2 Jahren gelöscht.Quelle ist die Offizielle PDC OoM und die Dartsdatabase PDCOoM die jeden Tag Aktualisiert wird

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 100 % sicher. Jedes Majorturnier fließt nur zweimal in die OOM ein. Die 2012 UKOpen aus dem Juni werden jetzt schon gestrichen. Anders sieht es bei Floorturnieren und Europeanturniere aus, die gehen tatsächlich erst nach 2 Kalenderjahren aus der Wertung.

  • Ich meine die sind bei Database vom Turnier gestrichen worden -vertraue denen zu 95% ,es sei denn Zeyes weiss mehr ;)


    So müsste es sein.


    Regel 2.8:
    [quote]Prize money won in Premier Events will count for a period of two corresponding tournaments so as to ensure no Premier Event counts three times at any point on a player’s total. If an event lapses from the PDC calendar or changes position in the PDC calendar, prize money won will last for two calendar years.

  • :danke:


    Das heißt, wird ein Major-Event im Kalender vorgezogen, verfällt das Preisgeld zum Turnier, wird es nach hinten verlegt, verfällt es nach 2 Jahren (ohne daß das erneute Turnier schon zählt). Irgendwie auch komisch, oder?

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!