PDC World Darts Championship 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Vor allendingen hat er NIE gesagt, dass es fix ist, sondern nur, dass es im Gespräch ist.....

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Sport1 Sendezeiten Update:



    ---------------------------------------Sport1 --------------Sport1+


    Donnerstag 18.12.14.---------- 22:10-00:45 -------20:00-1:00
    Freitag 19.12.14.----------------20:00-22:15 -------22:30-1:00
    Samstag 20.12.14---------------13:30-15:30--------13:30-16:45
    Samstag 20.12.14---------------20:45-23:54--------22:45-00:00
    Sonntag 21.12.14---------------15:00-17:45-----------------------
    Sonntag 21.12.14---------------21:00-22:15 --------22:45-00:00
    Sonntag 21.12.14---------------00:00-00:45------------------------
    Montag 22.12.14 ----------------23:30-00:45--------20:00-01:00
    Dienstag 23.12.14---------------20:45-00:45--------20:00-01:00

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Finde ich sehr gut, Sport 1 versucht und wird wirklich eine ganze Menge übertragen. Respekt :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • könnte mich irgendeiner von euch experten mal über scott rand aufklären? ist der jetzt komplett weg vom fenster?.. seh ich den jemals wieder im tv? bei der wem ist er ja nicht dabei wies scheint

  • Finde ich sehr gut, Sport 1 versucht und wird wirklich eine ganze Menge übertragen. Respekt :thumbup:


    In der Tat. Vor allem, dass man montags um 23:30 Uhr sich noch mal extra für mehr als eine Stunde von der Dart-WM meldet. So kenne ich Sport1 noch gar nicht ... ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • In der Tat. Vor allem, dass man montags um 23:30 Uhr sich noch mal extra für mehr als eine Stunde von der Dart-WM meldet. So kenne ich Sport1 noch gar nicht ... ;)


    Das hat mich auch erfreut ham sie sonst nicht gemacht, dafür lassen sie das dort regelmäßig ausgestrahlte internationale Fußballmagazin Goal! ausfallen, auch wieder ein Fingerzeig das Darts wichtiger wird ebenso das man sich Sonntag nochmal zwischen 00:00 und 00:45 meldet

  • könnte mich irgendeiner von euch experten mal über scott rand aufklären? ist der jetzt komplett weg vom fenster?.. seh ich den jemals wieder im tv? bei der wem ist er ja nicht dabei wies scheint


    Hat seit Juli keine Turniere mehr gespielt. Er liegt ca. 8000 Pfund hinter einem Qualiplatz für die WM über die PT-OOM. Falls er überraschender Weise für die letzten Player Championships gemeldet hat, ist es doch sehr unwahrscheinlich das er sich für AllyPally qualifiziert. Vielleicht meldet er ja noch für den PDPA-Qualifier, aber auch eher unwahrscheinlich, da er auch den GrandSlam Qualifier nicht gespielt hat. Die TourCard wird er ohne WM Teilnahme am Ende dieses Jahres auch sicher verlieren.


    Fazit: Nein, du wirst Rand in der PDC höchstens nochmal bei den UKOpen vor der Kamera sehen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Count170 ()


  • Hat seit Juli keine Turniere mehr gespielt. Er liegt ca. 8000 Pfund hinter einem Qualiplatz für die WM über die PT-OOM. Falls er überraschender Weise für die letzten Player Championships gemeldet hat, ist es doch sehr unwahrscheinlich das er sich für AllyPally qualifiziert. Vielleicht meldet er ja noch für den PDPA-Qualifier, aber auch eher unwahrscheinlich, da er auch den GrandSlam Qualifier nicht gespielt hat. Die TourCard wird er ohne WM Teilnahme am Ende dieses Jahres auch sicher verlieren.


    Fazit: Nein, du wirst Rand in der PDC höchstens nochmal bei den UKOpen vor der Kamera sehen. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen.



    aber er könnte doch wieder retourkommen mit einer besseren saison oder? er ist ja noch nicht alt :)

  • ...dafür lassen sie das dort regelmäßig ausgestrahlte internationale Fußballmagazin Goal! ausfallen, auch wieder ein Fingerzeig das Darts wichtiger wird ebenso das man sich Sonntag nochmal zwischen 00:00 und 00:45 meldet


    Naja, hat vielleicht auch mit der Winterpause im Fußball zu tun ... :)

  • aber er könnte doch wieder retourkommen mit einer besseren saison oder? er ist ja noch nicht alt :)


    Würde mich nicht wundern, wenn wir ihn demnächst bei der BDO sehen. So ein Auslassen von Turnieren deutet manchmal darauf hin, dass man seine BDO-Sperre verstreichen lassen möchte.

  • Rock your Dart!
  • Ich denke auch, dass die Darts WM einfach mehr Quote bringt, wie die anderen Turniere. Daher versucht sport1 da schon soviel wie möglich zu zeigen. Sicherlich wird, je nachdem wer wann spielt, sich da auch nochmal ne Stunde irgendwo dazutun.


    Ach, herrlich. Man freu ich mich auf den 2.Dezember, die Auslosung. weiß man, ob man das via pdc.tv oder pdc hp live verfolgen kann=?

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Zu Rand - hab gerade noch mal nachgeschaut, als der damals Ende 2011 dank Sponsoring seinen Job als LKW-Fahrer aufgegeben hat und zum Vollprofi wurde, hieß es, die Vereinbarung würde für drei Jahre laufen (also bis Ende 2014). Ich würde seine Nichtmeldungen für die Turniere der letzten Zeit mal so deuten, dass entweder der Sponsor nicht mehr bereit ist, die Meldegebühren/Reisekosten zu übernehmen, oder dass Rand vielleicht von einer Fixsumme, die er erhalten hat, nichts mehr auf eine sowieso schon gelaufene Saison verschwenden will.


    Was das für seine Zukunftspläne bedeutet, werden wir wohl erst wissen, wenn die Meldeliste der Q School in zwei Monaten geschlossen ist. Wird wohl bestenfalls darauf hinauslaufen, dass er wie die meisten Spieler außerhalb der Top 32 wieder zum Halbprofi werden wird.

  • Also der Keegan Brown wird sicherlich einer der Spieler sein, den niemand der gesetzten haben möchte in der 1.Runde 8o Genauso wie ein Kist oder van de Pas. Mein Gott da können einige Hochkaräter in der 1.Runde auf uns zu kommen. Ich freue mich, auch wenn ich von meinen Favoriten nicht so viel erwarte :|

  • Da erwarten uns sowieso einige hochkarätige Duelle in Runde 1.
    Ach wird das ne geile WM.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!