PDC World Matchplay 2014

  • Umfrage quer nutzen!

  • Souveräne Vorstellung von Aydi. :)
    Das Viertelfinale gg. Gary könnte episch werden. :pro:


    Genau so ist es !!! Wer das Ding gewinnt, ist am Sonntag um die ausgelobten 100.000 £ reicher... -vorfreu- :thumbsup:


    Oder der "Wizard" , hehe.. ;)

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube, dass MvG sich noch steigern wird.


    Der wird nicht nochmal so schlecht wie im letzten Spiel spielen......


    "Schlecht" klingt in dem Zusammenhang echt wie Hohn und Spott für jeden Normalo-Spieler, aber ich weiß natürlich, was du meinst. Ich denke auch, dass MvG sich jederzeit steigern kann und auch wird. Neben Taylor ist er, für mich persönlich, der heißeste Kanditat auf den Sieg.

    „Deine Gedanken verraten dich.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vader ()

  • Oder, noch wahrscheinlicher: Taylor.


    DAS ist sogar noch wahrscheinlicherer... ;) , aber ich wollte den "Wizard" nicht schon von vornherein beunruhigen. :(

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :thumbsup: Hast recht!
    Und bei Deinem "...aber Taylor ist eben Taylor..." pfeift das Phrasenschwein schon auf beiden Lungenflügeln, hehe... Also: 6 "Schleifen" sind hier Minimum ;)


    Zwischenfazit: Geiles Turnier bisher und es wird auf alle Fälle einen "würdigen" Sieger geben, bei deeeem "Rest" der Truppe. :vic:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • :thumbsup: Hast recht!
    Und bei Deinem "...aber Taylor ist eben Taylor..." pfeift das Phrasenschwein schon auf beiden Lungenflügeln, hehe... Also: 6 "Schleifen" sind hier Minimum ;)


    Zwischenfazit: Geiles Turnier bisher und es wird auf alle Fälle einen "würdigen" Sieger geben, bei deeeem "Rest" der Truppe. :vic:


    Ja, ne ziemlich platte Phrase ist das natürlich schon, aber wie ich finde gerade beim Dartsport mehr als passend. Taylor ist ganz einfach der Bester, der jemals gespielt hat, der Beste, der aktuell spielt und wahrscheinlich auch der Beste, der jemals gespielt haben wird ;). Einfach unglaublich dieser Kerl und sollte er seine fantastische Form tatsächlich konservieren können sehe ich eigentlich nur einen MvG oder Lewis in absoluter Bestform als Gefahr an.


    Aber wie du schon meintest. Das ganze Turnier wird einen würdigen Sieger finden und darauf können wir uns freuen.

  • Das allergeilste fand ich ja, dass Taylor seinen 9er vorher angekündigt hat. Jetzt ist für mich klar, der Typ ist allmächtig. Einfach unglaublich.
    Ansonsten einen schönen Dartabend erlebt und zur Freude aller :thumbup: blieb Sport 1 drauf. Großes Lob und weiter so. :vic:

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Was das angeht, bin ich wirklich froh, dass ich es auf Sport 1 + HD verfolgen kann. Denn auch wenn es schön und gut ist, dass Sport 1 überträgt und drauf bleibt, was imo echt n Unding ist, ist, dass sie auf Sport 1 so oft erst dann zurück kommen, wenn ein Leg schon fast wieder vorbei ist oder es schlimmstenfalls sogar tatsächlich ist. Den Nachteil hat man auf dem + Sender nicht, dafür darf man dann kurz die englischen Kommentatoren hören, ehe die Deutschen wieder drauf gehen.
    Und man sieht Darts auf Sport 1 + natürlich auch schon dann, wenn auf dem normalen Sender gerade irgend ein anderer Käse läuft. Aber Hauptsache ist, dass so viel Darts wie möglich gezeigt wird. Kann dem Sport nur gut tun.


    Und ja, dass Taylor es sogar angekündigt hat, ist mehr als krass. 8|

    „Deine Gedanken verraten dich.“

    Einmal editiert, zuletzt von Vader ()

  • Rock your Dart!
  • Vader: Ich habe das auch eher 'locker' gemeint. Also, immer den Dart flach halten... ;)
    Ich ärgere mich seit langer Zeit über Adrian Lewis. Ich mag den Kerl einfach, seinen Wurf-Style und und und ... auch das ganze Drumherum.
    Der ist 'gesegnet' mit soviel Talent, aber seit seinen recht frühen WM-Erfolgen scheint er ziemlich selbstbewußt (will nicht sagen: abgehoben).
    Andere - auch ein Herr Taylor - erarbeiten sich ihre wohlverdienten Erfolge. Adrian verläßt sich meist "nur" auf die TagesForm. Schade. :(


    Er bleibt dennoch - bis zum Sonntag - mein Favorit. :cool:

    My heroes: Simon Whitlock, Peter Manley, Allan Norris, Peter Wright, Gary Anderson, Terry Jenkins, Andy Hamilton, James Wade, Adrian Lewis, Robert Thornton ...

    "Leave Me Alone I Know What I'm Doing!"--- Kimi Iceman Räikkönen, 04-11-2012, Abu Dhabi, Lotus F1-Team 1-st win[Blockierte Grafik: http://www.whiskybembel.de/Scot/17.gif]

  • Moin
    Wie ging denn das letzte Spiel aus und gab es irgendwelche Highlights? (z.B. 60+ Finish von Lewis :rofl: )
    Ich war froh das die Nase das letzte Spiel hatte und bin ins Bett zzz

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Das allergeilste fand ich ja, dass Taylor seinen 9er vorher angekündigt hat. Jetzt ist für mich klar, der Typ ist allmächtig. Einfach unglaublich.
    Ansonsten einen schönen Dartabend erlebt und zur Freude aller :thumbup: blieb Sport 1 drauf. Großes Lob und weiter so. :vic:


    ist das zum ersten mal, dass er nen 9er ankündigt?


    hat er sicher schon öfters gemacht, wo es dann nicht eingetreten ist...

  • Super Darts gestern. Phils 9er - was soll ich dazu sagen? Es sah einfach einfach aus :thumbsup:


    Nicholson - von Publikum und nicht Newton geschlagen
    Anderson - Klasse gespielt. Bunting - geil mitgezogen...
    Taylor - wahnsinn
    Lewis - macht spaß


    Zum Theme Premier League. Ich denke Thornton und Newton fliegen raus. Wade kommt wieder zurück.
    White oder Dolan könnte ich mir auch gut vorstellen..
    Für Bunting und smith ist es zu früh. Bunting schafft es 2016 vielleicht und Smith hat noch Zeit.....

    Mark Webster :wales: Richie Burnett :wales: Jamie Lewis :wales: Gerwyn Price :wales: Kevin Thomas :wales: Martin Phillips :wales:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!