Forum-Spam


  • Natürlich darf man kritisieren. Aber was du machst ist keine Kritik, sondern wie in so vielen Fällen deiner Posts, einfach nur eine herablassende Aussage.
    Wer um Gottes Willen hat Dich so geformt, dass du ständig deine Arroganz und Respektlosigkeit gegenüber anderen offen legen musst? Wird das nicht auf Dauer unangenehm, wenn man ständig zu hören bemkommt das man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist?



    Im Gegensatz zu anderen, hab ich mich hier noch nie herablassend über deutsche Spieler oder über Moderatoren geäußert.
    Lediglich über Price und das aus verständlichen Gründen.


    Deine Aussage von wegen hellste Kerze ist da wohl eher arrogant und respektlos.
    Schönen Tag noch.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Im Gegensatz zu anderen, hab ich mich hier noch nie herablassend über deutsche Spieler oder über Moderatoren geäußert.
    Lediglich über Price und das aus verständlichen Gründen.


    Deine Aussage von wegen hellste Kerze ist da wohl eher arrogant und respektlos.
    Schönen Tag noch.


    So verständlich die Gründe bei Price auch gewesen sein mögen, du hast ihn mit einem Wort bezeichnet, das dir aus ebenso verständlichen Gründen eine Verwarnung eingebracht hat. :whistling: Und wenn du hier weiter provozierst, wird es hoffentlich nicht die letzte gewesen sein. Echt traurig, dass zur WM immer wieder irgendwelche Störenfriede auftauchen und hier Stress machen müssen. Kann man nicht einfach die tollen Spiele genießen, ohne sich dadurch profilieren zu müssen, dass man andere runtermacht? :wand:

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:


  • So verständlich die Gründe bei Price auch gewesen sein mögen, du hast ihn mit einem Wort bezeichnet, das dir aus ebenso verständlichen Gründen eine Verwarnung eingebracht hat
    . :whistling: Und wenn du hier weiter provozierst, wird es hoffentlich nicht die letzte gewesen sein. Echt traurig, dass zur WM immer wieder irgendwelche Störenfriede auftauchen und hier Stress machen müssen. Kann man nicht einfach die tollen Spiele genießen, ohne sich dadurch profilieren zu müssen, dass man andere runtermacht? :wand:


    Ich hab keine Verwarnung bekommen!
    Das ist ein Gerücht. Da hatte jemand dies gedacht und sich dann um Kopf und Kragen geredet. Dessen Post und wohl auch der Account wurde später gelöscht.
    Bei mir war es lediglich so, dass GDF mal meinte, dass es jetzt gut sei mit dem Price-Gebashe :thumbup:


    Als Störenfried und Stressmacher musst Du wohl andere meinen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • dartblog


    Da brauche ich mir nix zu biegen.
    Ob ich ne gelbe Karte gekriegt habe, muß ich ja wohl besser wissen als Du!


    Ich hab weil ich aus der PD-Liga ausgestiegen bin mal ne Sperre für die nächste Saison bekommen, was völlig normal ist.


    Aber ich habe hier sonst keine Karten bekommen, das hatte der Typ damals falsch verstanden und Du hast das wohl als bare Münze genommen.
    Da scheint dann deine Kerze nicht genug Watt zu haben.


    Also nochmal höre auf hier Unwahrheiten zu behaupten!

    Favs Ando,Bully und Gaga,NoGo Price

    2 Mal editiert, zuletzt von Theo Darter ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wenn mir jemand unterstellt ich würde Lügen, dann habe ich schon ein Eigeninteresse zu lesen was da verbreitet wird. Jedenfalls kann ich mit der Funktoin filtern was ich von dir lesen möchte oder was nicht.

  • tja,
    und ich schreib hier auch keine Unwahrheiten.
    Mir war nix von einer gelben Karte bekannt.
    Da sollte man wohl exakter drüber informiert werden.
    Einem Fußballspieler sollte der Schiri auch die gelben Karten so zeigen, dass er sie sieht.


    Lass doch einfach mich in Ruhe, denn angefangen hast ja wohl Du.
    Ich hab Dich bis dato auf keiner Ignoreliste gehabt, aber werde es jetzt machen.


    Also alles gut soweit.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich fand den halt albern mit seinen gefärbten Haaren und der Brille und deshalb kam mir das Wort Lachnummer in den Sinn.


    Hier wird halt vieles auf die Goldwaage gelegt oder Wortklauberei betrieben.
    Ich werde in Zukunft genauer abwägen, was ich hier wie schreibe.


    Wenn ich in einer Kneipe gesagt hätte, wie sieht der denn aus, die Lachnummer, hätte es wohl weniger Theater gegeben.
    Hier darf man nicht frei nach Schnauze schreiben, sondern muss genau abwägen.


    Wenn ich an die ganzen Kommentare bei YouTube oder FB denke, war das aber echt harmlos und kein Grund so ein Fass aufzumachen.

  • Wenn ich an die ganzen Kommentare bei YouTube oder FB denke, war das aber echt harmlos und kein Grund so ein Fass aufzumachen


    Wir sind hier aber nicht bei FB oder bei Youtube.
    Wir sind hier auf einer privaten Seite, die wir unter Einhaltung bestimmter Regeln zur Verfügung gestellt bekommen, um uns auszutauschen.
    Also....entweder die Regeln beachten, oder nix mehr schreiben.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!