Biete Mobilen Dartständer

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo,
    Wer im neuen Jahr gerne einen Ständer hätte der ist hier genau richtig. Das Teil steht wie eine eins und das schon seit etwas mehr als 4 Jahre.


    Preis 83,90,-€



    [b] :prost: Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :sauf:
    [/b]

  • Ich bin eigentlich nur aufgrund der Suche nach einem Dartständer hier gelandet.
    Meine letzten Steeldartrunden liegen so 1/4 Jahrhundert zurück. Irgendwann hatte ich dann ein E-Dart Board was meine bessere Hälfte genervt hat wegen des Krachs. Auch das ist sicher 15 Jahre her das ich das abgenommen habe. Nun hatte ich wieder Lust und hab mir direkt alles auf einmal bestellt. Dazu mache ich noch einen separaten Thread.
    Zum Ständer, ja, talb hat aber sowas von einem guten Ständer ... gebaut :D
    Ich glaube am Abend vor Silvester geordert, direkt nach dem Kurzurlaub am 3. bezahlt und er hat so früh verschickt das er heute schon da war! BESSER GEHTS NICHT!
    Zusammenbau gibts eigentlich nicht wirklich, nur Aufbau. Unendlich einfach zu erledigen. Direkt beim Aufbau merkt man das Ding ist absolut wertig und kein Wackelkirmes, ich denke als Handwerksmeister kann ich Wertigkeit auch recht gut beurteilen.
    Eine Änderung hab ich direkt vorgenommen. Das festschrauben des Blade-Boards ging mir direkt auf den Zeiger. Also Schraube was loser gelassen und 2 kleine Holzkeile wie man sie vom Parkett-, Laminat-, oder auch Fliesenlegen kennt hintergeklemmt. Bombenfest und Ruck Zuck erledigt.
    Wackeln? Eventuell wenn man aufs Board schaut wenn der Dart landet. Rausziehen, da bewegt sich fühlbar was aber wackeln ist anders.
    Das ist sowas von leise da kann keiner meckern, da ist das Geschirrgeklapper in der Küche um ein Vielfaches lauter und da beschwer ich mich ja auch nicht bei Frauchen :thumbsup:


    Preis - Leistung = Unschlagbar
    Wertigkeit und Nutzen = Genial
    Kontakt mit dem Erfinder = Ruck-Zuck, unproblematisch, hilfsbereit, einfacher und besser geht auch das nicht!
    Ich finde mit dem Ständer hat Rene der Dartgemeinde einen super Dienst erwiesen, denn einfacher ein leises und derart flexibles Dartspiel ohne große Montage für das Geld???


    Geht nicht!
    Bin mehr begeistert als ich erwartet hatte!

    Einmal editiert, zuletzt von Robbynho () aus folgendem Grund: Wikipedia ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich kann mich dem nur anschließen.
    Habe meinen Dartständer seit ca. 4 Monaten und bin vollkommen zufrieden.
    Ebenso mit dem Kontakt. Auch auf anfänglich kritische Nachfragen, warum gerade sein Produkt besser bzw. das Geld wert ist, wurde freundlich und sachlich reagiert.
    Und ich muss hier noch sagen: ja man bekommt Produkte für weniger Geld. ABER definitiv nicht in der Qualität. 50€ Artikel sind insbesondere gegen die diese Dartständer wirklich Schrott.
    Kann die Dinger uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Für momentan deutlich unter 90€ bekommt man nichts vergleichbares und der Mehrpreis zu günstigeren Produkten (meistens auch Schrott) lohnt sich hier auf jeden Fall!

  • Auch ich habe seit heute einen Ständer :thumbup:


    Ich kann mich meinen Vorschreibern bez. Qualität und Preis nur anschliessen , Topware !
    Für das von mir genutzte Blade V musste ich nur eine längere 6er Spax verwenden.



    talb


    Herzlichen Dank für die schnelle und unproblematische Abwicklung.

  • Rock your Dart!
  • Hallo liebe Dartfreunde,


    Trapz und Julezz21 - einfach Talb direkt eine Nachricht über das Forum schicken, er wird euch dann antworten. Alternativ steht hier glaube ich irgendwo im Beitrag seine Mailadresse.


    Nun zur Bewertung:


    Habe den Dartständer jetzt seit Weihnachten und bin super zufrieden! Steht wie ne eins, und wenn man mal Besuch bekommt ist der innerhalb von nichtmal einer Minute in irgendeiner Ecke verstaut.
    Beim werfen selbst wackelt der Ständer so gut wie gar nicht, nur beim rausziehen sollte man etwas vorsichtiger sein. Gerade wenn Darts + Board neu sind und die tief stecken.


    Würde ihn auf jeden Fall wieder kaufen!

  • Hallo Gemeinde,


    die nächsten Dartständer wird es wieder Mitte ende nächster Wochen geben.
    Um Wartezeiten zu vermeiden können Bestellungen aber weiter getätigt werden.


    Gruß und danke,
    Rene




    Die Verfügbarkeit von Dartständer und deren Preis kann auch unter, impactm2@aol.com anfragt werden.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hallo,

    bevor es in die Sommerpause geht möchte ich die zwei Letzten Dartständer Verkaufen.
    Die nächsten wird es dann wieder in ca. 4-5 Wochen geben.


    Preis, 89.90,- inkl. Versandkosten.

  • Hallo,

    die Sommerpause ist vorbei.
    Ab nächste Woche gibt es wieder Frische Dartständer. Laut vieler Meinungen
    handelt es sich um den zur Zeit wohl besten Dartständer auf dem Markt.


    Einführungs - Sommerpreis 85,90 inkl. Versandkosten


    [b]Anfragen für Dartständer können auch unter, impactm2@aol.com getätigt werden.[/b]

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!