Fußball Thread

  • Puh, einige Bayern-Fans scheint das gestern Abend ja ganz schön getroffen zu haben ;)


    Was Rummenigge über den Schiri sagt, da ist Klopp ja im Vergleich sehr höflich immer.
    Und ich will ja gar nicht wissen, was es für ein medialen Aufschrei gegeben hätte, wenn Klopp den 4. Offiziellen umarmt oder aus Wut auf den Platz rennt. Klopp wäre da sicher schon dreimal auf die Tribüne verwiesen worden.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Puh, in den Fußball-Foren scheint ja der Teufel los zu sein... Allein bei "Wahre Tabelle" haben sie für das Halbfinalspiel knapp 27 Seiten vollgeschrieben... Möchte nicht wissen, was in den sonstigen Foren los ist 8| Ich bezweifle, dass das zweite Halbfinale annähernd so ausfüllend wird...

  • Ich verstehe den Mega-Aufstand nicht, in unserer Bundesliga gibts Vereine die bekommen 3 Elfmeter und 2 rote Karten für den Gegner in nur einem Spiel und alle 5 Entscheidungen waren völlig falsch ..... da bekommt danach der Schiri sogar von einer Tageszeitung noch die Bewertung "Durchschnitt".


    Als ob der Schiri oder Dortmund das absichtlich gemacht hätte und nur weil EINMAL der große FC Bayern das Opfer einer Fehlentscheidung geworden ist ... sorry ... so ist Fußball, abhaken und weiter gehts ...


    Allerdings eins muss ich schon sagen, wieso sich die 4. Schiedsrichter das Woche für Woche gefallen lassen, dass der Hampelmann sie umarmt und an der Outlinie macht was er will, das verstehe ich absolut nicht.
    Einen Elfer kann man übersehen, das geht schnell, man schaut kurz in eine andere Richtung, man muss in wenigen Augenblicken eine Entscheidung treffen, aber das ist doch seit Monaten bei jedem Spiel immer und immer wieder das Selbe ....
    Verstehe generell nicht was das bringen soll, denn kein Spieler der am Feld sich auf den Gegner oder auf den Ball konzentriert bekommt auch nur annähernd mit, was der Trainer meint wenn er da irgendwas herumfuchtelt .....
    Er mag ein sensationeller Trainer sein, keine Frage. Und auch was er bisher erreicht hat ist definitv richtig viel. Und ich mag auch Trainer die sehr emotional sind und voll dabei, nur kann man es auch übertreiben und sein Verhalten während des Spiels ist sehr Respektlos gegenüber den Schiedsrichtern.

  • Ich finde auch das es Guardiola teilweise übertreibt mit seinen "Zärtlichkeiten" für die Schiris.


    Aber es ist mir auf jeden Fall um ein Vielfaches lieber als die Wutausbrüche von Everbodys Darling Klopp wenn er mit zur Fratze verzerrtem Gesicht die Schiris anschreit...

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Ich finde auch das es Guardiola teilweise übertreibt mit seinen "Zärtlichkeiten" für die Schiris.


    Aber es ist mir auf jeden Fall um ein Vielfaches lieber als die Wutausbrüche von Everbodys Darling Klopp wenn er mit zur Fratze verzerrtem Gesicht die Schiris anschreit...


    Und das was Guardiola da nach dem Zweikampf zwischen Langerak und Lewandowski an Mimik gezeigt hat, war ein Kinderclownsgesicht, oder?

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Er hat sich eventuell ein wenig geärgert das sein Stürmer von dem Dortmunder Aushilfstorwart so zusammen getreten wird das er neben einer Gehirnerschütterung noch Brüche des Oberkiefers und des Nasenbeins zugezogen hat, ohne das der blinde Schiri das als Foul gesehen hat. Vielleicht.


    Trotzdem fand ich das er dabei noch deutlich anders aussah als das was bei Klopp leider in der Vergangenheit schon oft zu bewundern war.Zwischen Aufregung und Aggression soll es ja Unterschiede geben.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Der Herr Gagelmann hat ja die Altersgrenze erreicht im Juni mit 47 Jahren :vertrag: .GOTT SEI DANK :verb: geht der in Rente dieser Vollblinde und Wichtigtuer. :huepf:


    Ja, das freut mich auch.


    Nie mehr diese Provokation und das Aufgegeile an der Wut der Heimfans und Spieler. Der Typ hat lang genug sein Unwesen getrieben.

    1.D Gary Anderson 2.D Devon Petersen 3.D Dave Chisnall


  • Ja, das freut mich auch.


    Nie mehr diese Provokation und das Aufgegeile an der Wut der Heimfans und Spieler. Der Typ hat lang genug sein Unwesen getrieben.


    Kann ich nur unterschreiben, war mal auswärts in Bochum ganz nah am Spielfeld, da konnte man wirklich sehen wie der sich da aufgeführt hat. Dazu noch einer der schlechtesten der Liga. hat meiner eintracht schon 9 Punkte geklaut :cursing:

  • Bayer Leverkusen schlägt den FC Bayern mit 2:0 --- und der Barcelona zerlegt Cordoba mit 8:0 - die letzten vier Liga-Spiele zu Null gewonnen 8:0-6:0-2:0-2:0 jetzt schon 105 Tore geschossen.


    Ich sehe richtig Schwarz für Bayern München am Mittwoch besonders wegen den vielen Verletzten. :insel:

  • Jetzt müßt ihr den Gangelmann aber auch noch dafür verantwortlich machen das die Münchner vier Elfmeter verschossen haben, Schweinsteiger drei Hundertprozentige vergeben hat, Guardiola Müller aus, und Robben eingewechslt hat, Götze nichts bringt, die Bayern nicht fähig waren das Spiel schon in der Regulären Spielzeit klar zu machen (nachher sogar mit einem Mann mehr!) usw. usw.
    Hier müssen sich auch mal einige an den Kopf langen. Nur zum Vergleich, Schaut euch an wie Neuer im WM-Finale den Argentinier Gonzalo Higuain ebenfalls straffrei abgeräumt hat.
    Jetzt hat es halt mal die Bayern aus München erwischt, na und.

  • Rock your Dart!
  • Die Juve schlägt Real im Halbfinalhinspiel der CL nicht unverdient mit 2:1 durch Tore von Morata und Tevez (Foulelfmeter) bei einem Gegentor von CR7. Das ist natürlich kein gutes Ergebnis für den Titelverteidiger. Viel zu fehlerhaft gespielt. Man merkt, dass Modric fehlt. Aber mal abwarten was im Rückspiel passiert. 90 Minuten im Bernabeu sind ja bekanntlich lang...

  • Ronaldo habe ich nicht so schlecht gesehen, Bale allerdings hat man die lange Verletzungspause angemerkt, der stand völlig neben sich. Genau wie Carvajal, Marcello und Ramos. Aber Einzelkritik bringt ja nix. War halt insgesamt keine gute Leistung von Real und Juve war komplett am Limit. Im Rückspiel besser machen. Ansonsten hat man es halt auch schlichtweg nicht verdient ins Finale zu kommen. Hala Madrid!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!