Fußball Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mann heute ist echt was los!


    Wen holt Chelsea jetzt? Rodgers, Favre, di Matteo :rolleyes:
    Glaube eher dass Guardiola (wenn überhaupt) zu ManU statt zu Chelsea oder ManCity wechselt. Er hat ja schon oft gesagt, wie wichtig ihm Vereine mit selbstaufgebautem Teams sind (Moment mal PL.... :cursing: )


    Auch interessant wer es beim FCB machen wird. Ancelotti hasst ja die BL und hat laut russischen Medien schon bei Zenit unterschrieben

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Rock your Dart!
  • Carlo Ancelotti bekommt einen 3-Jahres Vertrag.
    Damit wird Guardiola wohl nächstes Jahr Trainer von ManCity.


    Klopp hat anscheinend Jordan Ibe geohrfeigt 8| 8| 8|
    So langsam wird echt bekloppt

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hat er doch damals schon nach einem CL-Spiel bei Marian Sarr gemacht, scheint aber wohl nett gemeint zu sein. :D

    Pro: Adrian Lewis, Phil Taylor, Jelle Klaasen, James Wade, Michael Smith, Robbie Green, Cristo Reyes, David Pallett, Joe Cullen, Dyson Parody :thumbsup:

  • Es wird immer verrückter:


    Platini und Blatter werden 8 Jahre gesperrt und somit allen Mächten des Fußballs entbunden :thumbup: :thumbup: http://www.tagesschau.de/ausland/fifa-urteil-101.html




    Frontzeck tritt zurück! http://www.ndr.de/sport/fussba…ktritt,hannover10212.html

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Ich wäre bereit Geld darauf zu setzen das Kroos nicht zurück kommt...


    Diese "Einkaufszettel" die in den Medien immer wieder umhergeistern halte ich für pure Spekulation. Denke nicht das da so viel dran ist.


    Aber Pep soll ja als Antrittsgeschenk auch Messi und Neymar bekommen... :lach:

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Also das Kroos wieder zu den Bayern wechselt halte ich auch für mehr als unrealistisch. Kroos ist Stammspieler in Madrid und verdient sicherlich auch nicht gerade schlecht dort, sicher könnten die Bayern das Gehalt und die Ablöse bezahlen, werden sie aber nicht. Mir fällt auf die schnelle kein Spieler ein, den die Bayern mit Gewalt von einem der ganz großen Clubs (Barca, Real etc.) loseisten. Zumindest keiner der dort Stammspieler war.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also ich befürchte, dass die Bayern mal wieder in Dortmund shoppen gehen werden, mit Auba, vielleicht auch Reus oder Hummels sowie natürlich Gündogan sind da doch ein paar geeignete Kandidaten.


    Und sie schwächen den größten Rivalen.

  • Thomas Schaaf wird neuer Trainer bei Hannover 96, halte ich als kleiner Fan von Hannover für eine sehr gute Wahl

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Und der VfB verpflichtet Großkreutz

    Lieblingsspieler: 1.D Gary Anderson ~scottland: 2.D Max Hopp :germany: ; Mensur Suljovic :austria: 3.D Kim Huybrechts :belgium: ; Gerwyn Price :wales: ; Cristo Reyes ~Spain: ; Devon Peterson ~Südafrika:


    Wenn der Wind der Veränderungen weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!