Aufwachen... es ist vollbracht.
Das war doch sehr hohes Niveau.
Aufwachen... es ist vollbracht.
Das war doch sehr hohes Niveau.
Dann kommt es gleich zum Kracher hoffe ich : Gary Anderson vs. Stephen Bunting
Wird schon so sein, aber Perfektion kann auch stellenweise langweilen.
Endlich das langersehnte Topmatch des Tages. Alles unter 120er averages wäre jetzt eine massive Enttäuschung.
Nochmal allgemein die Frage . Nach welchen Ergebnissen spielt Anderson in der 2. Runde der WM gegen Bunting ? Angenommen beide überstehen die 1.Runde
Hab jetzt mal ganz schnell drüber geschaut (keine Garantie)
Bunting spielt gegen Anderson bei der WM in Runde 2 WENN:
1. Gary jetzt gegen Bunting gewinnt und dann mindestens ins Finale kommt
2. Bunting jetzt gegen Gary gewinnt und dann aber in der nächsten Runde (Viertelfinale) ausscheidet
ich musste zwar auch schmunzeln, allerdings war Whitlock ja zuletzt wieder besser drauf...allerdings war Winstanley in Galaform gestern. Übrigens der nächste, dem ich das Wiedererstarken extrem gönne.
Hab mich sehr gefreut, ihn in Leipzig so oft sehen zu können
Das ist natürlich ein rein subjektives Empfinden, aber ich persönlich bin bei Taylor-Spielen auch immer froh, wenn sie einfach nur vorbei sind.
Hab jetzt mal ganz schnell drüber geschaut (keine Garantie)Bunting spielt gegen Anderson bei der WM in Runde 2 WENN:
1. Gary jetzt gegen Bunting gewinnt und dann mindestens ins Finale kommt
2. Bunting jetzt gegen Gary gewinnt und dann aber in der nächsten Runde (Viertelfinale) ausscheidet
variante 1 würd ich zustimmen . Aber bei Variante 2 ist Bunting wenn er heute gewinnt nicht an Burnett vorbei ![]()
come on Gary :scottland:
Das ist natürlich ein rein subjektives Empfinden, aber ich persönlich bin bei Taylor-Spielen auch immer froh, wenn sie einfach nur vorbei sind.
Geht mir genauso
... und wenn's zu langweilig wird, schaue ich Bilderrätsel nebenher...
![]()
Go, Gary, go!!! :scottland:
ich musste zwar auch schmunzeln, allerdings war Whitlock ja zuletzt wieder besser drauf...
War ja von meiner Seite auch ein Augenzwinkern dabei.
So einen Elfmeter ohne Torwart musste ich einfach verwandeln. ![]()
Come on Gary - nach der Pause einen Gang hochschalten sonst .......
Frau Bunting oder Chisnall (keine Ahnung welchen Namen sie trägt) nervt gewaltig mit ihrem "Come on Stephen".
Da ist noch Luft nach oben
gestern auch schon
variante 1 würd ich zustimmen . Aber bei Variante 2 ist Bunting wenn er heute gewinnt nicht an Burnett vorbei
Mag schon sein, wie gesagt, habe nur ganz ganz schnell drüber geschaut in der kurzen Unterbrechung.
Falls ich Zeit habe, sehe ich es mir nach dem Spiel gleich nochmal an, wobei sich dann, egal wie es ausgeht, eine Variante von selbst erledigt hat ![]()
stimmt wohl erstmal Ergebnis abwarten und dann rechnen ![]()
Die Pause scheint Gary gut getan zu haben
Von 1-3 auf 6-3
Weiss jemand warum Tobias auf den Spitzen von Bunting steht?
nach 2-3 führt Gary mit 7-3
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!