27.12.2014 - Steeldart - Hamburg / St.Pauli - Christmas Cup im Millerntorstadion

  • Hallo !


    Im Rahmen der Hamburg-Grand Prix Serie von Cascade Darts und One80 veranstalten wir bei St. Pauli im Millerntor Stadion den
    Christmas Cup 2014


    Am 27.12.2014


    Startzeit: 14:00
    Einlass: 13:00
    Startgebühr: 5 EUR, 100% Ausschüttung


    Als besonderes Extra gibt es auch dieses Mal ein Android Tablet PC im Wert von ca. 150 Euro für DIE BESTE LEAST DART SONDERLEISTUNG
    gesponsort von Kjell Frederiksen PC Service ! (bei Gleichheit der Sonderleistungen wird der Gewinner ausgespielt)


    Anschliessend findet eine PLAYERS NIGHT statt.


    Anmeldung unter turnier@dart-piraten.de


    Good Darts,
    Sönke
    --
    Sönke - Sportwart
    FC St. Pauli - Dart Abteilung
    Harald-Stender-Platz 1
    20359 Hamburg


    [Blockierte Grafik: http://dart-piraten.de/userupload/520_CHRISTMAS_CUP.JPG]

  • Umfrage quer nutzen!

  • mal eine eine sehr blöde frage:


    muss man bei solchen Turnieren selber seine punkte score selber zählen usw.?


    jetzt bitte nicht steinigen :thumbup:


    frage nur weil ich nicht der schnellste Kopfrechner bin^^

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO


  • Nein, aber du musst für andere aufschreiben.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • na dan werd mich wieder abmelden net das das tuni ins stocken gerät nur weil, ich mich dauernt verrechne xD


    Du wirst bei jedem Steeldart-Turnier entweder selbst schreiben oder für einen Ersatz sorgen müssen. Übung macht den Meister und schwierig ist es gar nicht. Solltest du dich mal verrechnen, reißt dir auch kein Spieler den Kopf ab. :)

  • Rock your Dart!
  • Ich verstehe das schon: wer zeigt gerne in der Öffentlichkeit dass er schlechter ist, als andere?


    Aber eigentlich ists unter den Dartern sehr angenehm als Anfänger!
    Traut Euch! Die beißen nicht! Und alle haben mal angefangen - bzw können heute noch nicht richtig rechnen/schreiben... ;)

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • bei mir ist es eher so: wenn ich dann dochmal etwas länger zum rechnen brauche bringe ich den spielrhythmus durcheinander :(


    und das möchte kein darter^^


    mich reizt soein turnier echt mal mitzumachen.



    wie läuft soein turnier überhaupt ab?


    wie ist den da der ablauf?


    sry für die "blöden" fragen

    :verb: Peter Wright , Paul Nicholsen , Robert Thornton, Stephen Bunting


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten :thumbup:


    Best Leg: 13 DO

  • Anmeldung ist raus.


    Ist überhaupt jemand aus dem Forum mit dabei? Würde mich freuen mal ein paar User vor Ort zu treffen.

    Ja ich bin dabei und wie gesagt das wird mein aller erstes Dart tuni in mein Leben sein xD.


    darum hab bissi angst kenn das halt alles nicht.


    aber werd mein bestes geben und werd spass haben :-)


    und wen ich das ding gewinn teil ich das preisgeld mit euch allen :t5:

  • Habt keine Angst wg dem schreiben. Ist alles ganz easy. Bringt nix durcheinander und die Spieler helfen idR auch mit. Einfach dabei sind. Wir sind alle ganz lieb und verständnisvoll.
    Ist auch ein ideales Turnier zum starten. Weihnachtliche Stimmung und es geht um nicht so viel wie bei Meisterschaften ;-)

  • Im Zweifelsfall findet sich auf jedem! Turnier einer, der für 1 Bier oder ne Cola das schreiben für dich übernimmt, falls du dir das gar nicht zutraust.


    Ansonsten einfach vor dem Spiel, das du schreiben musst, beiden Spielern Bescheid geben, dass du jetzt zum ersten Mal schreibst und sie bitte Verständnis dafür haben sollen.



    Entweder nehmen die beiden es seeeeehr Ernst und rufen einen Kumpel, der schreibt, oder sie haben Verständnis (hat ja jeder Mal angefangen und kennt die Situation) und machen langsam/helfen dir.




    Das wirklich ein neuer Schreiber genommen/gefordert wird hab ich aber noch selten erlebt und wenn dann nur so weit am Ende des Turniers, da glaube ich eh nicht, dass du bei deinem ersten Turnier soweit kommst :)

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!