Ich suche dringend Volker Backes Darts!

  • Ich suche dringend Volker Backes Darts


    ich Spiele schon seit Jahren mit den darts nun ist mir ein dart aus dem board gefallen und durchgebrochen.


    Für hilfe wäre ich sehr dankbar.


    gruss babgagga

  • Umfrage quer nutzen!

  • Das sieht dem Bild nach danach aus als wenn der schafft abgebroche ist und das Gewinde drinnen geblieben ist wenns nen nylonshaft is kannste versuchen dir ne Büroklammer auf zu Biegen die heis machen und dann mit der Spitze In das Gewinde rein zu schieben hast du fast geschafft kannst du den Gewinde Rest raus drehen neuer Schaft rein fertig:)

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • @Hertha: meinst Du das ernst .... er spielt diese Darts seit Jahren und kenn nicht den Unterschied zwischen Barrel und Shaft??????


    Ehrlich ich spiele auch schon ein paar Jahre und kenne viele Darts, aber ein V.Backes Dart ist mir noch nicht untergekommen. Daher viel Glück bei der Suche, und ich denke den besten Tip hast hier mit "Knödel" schon bekommen.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Tut mir leid ich sitz hier nur am händy und kann die Bilder nich vergrößern wenn das so ist kann er den Beitrag natürlich vergessen BTW Fehler zu Nachen kommt bei manchem von euch nich vor oder

    180 2x


    HF 93


    Short leg 25 Darts


    Robin Hood ist ,war, und wird immer ein Arschloch bleiben.

  • @Hertha: meinst Du das ernst .... er spielt diese Darts seit Jahren und kenn nicht den Unterschied zwischen Barrel und Shaft??????


    Ehrlich ich spiele auch schon ein paar Jahre und kenne viele Darts, aber ein V.Backes Dart ist mir noch nicht untergekommen. Daher viel Glück bei der Suche, und ich denke den besten Tip hast hier mit "Knödel" schon bekommen.


    Und in "Jahren" wurden auch noch nie Flights und Shäfte gewechselt???? Und haben sich noch nie gelockert???? Das is ja mal wieder ein Hammerbeitrag. :buhuuu:

  • Mahlzeit


    Die Darts bekommste noch in Holland.
    Hab mir letztens auch noch welche bestellt..obwohl ich schon Jahre nicht mehr damit spiele.Musste im Internet mal nach suchen.
    Waren glaube ich für 12 Euro plus 11,95 Euro Versand zu haben.
    LG
    Knödel (Volker)

  • Mahlzeit


    Die Darts bekommste noch in Holland.
    Hab mir letztens auch noch welche bestellt..obwohl ich schon Jahre nicht mehr damit spiele.Musste im Internet mal nach suchen.
    Waren glaube ich für 12 Euro plus 11,95 Euro Versand zu haben.
    LG
    Knödel (Volker)

    hast du da eine adresse würde mir echt weiterhelfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!