PDC Premier League Darts 2015

  • Umfrage quer nutzen!

  • Gary Anderson nach dem WM Titel jetzt auch die Premier League :respekt:

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch, Gary Anderson!


    Er ist an diesem Abend praktisch immer stärker geworden und hat das Finale dann in der Manier eines Champions gespielt, überragende Leistung. Auch als van Gerwen wieder ins Rollen kam von den Scores her, immer cool geblieben und wie im Halbfinale den ersten Matchdart genutzt. Bei MvG waren dann wohl die 7 verpassten Darts auf Doppel der Knackpunkt, gegen Anderson in dieser Form war es kaum noch wettzumachen, dann hat die vergebene Chance zum 6:7 den endgültigen Ausschlag in Richtung des Weltmeisters gegeben.


    Schön auch die netten Worte von Gary an Chizzy, der den Titel auch verdient gehabt hätte, aber es kriegt ihn halt leider immer nur einer. Dennoch bin ich überzeugt, dass es bis zum ersten Majortitel des Mannes in Gelb nicht mehr lange dauert.


    Tolle Finalnacht mit drei ausgezeichneten und spannenden Spielen. Ich bin begeistert. :vic:

    1.D Gary Anderson 2.D Devon Petersen 3.D Dave Chisnall

  • Wie ich das verstanden hab , nächste PL Saison ohne barny, der mehr Zeit für seine Familie braucht

    Dart seit: 01.02.2015
    Highest Score: 180 (5x) | Highest Finish: 128 | Lieblingsdarter: 1. James Wade, 2. Adrian Lewis, 3. Gary Anderson

  • verständlich, die ganzen reisen, donnerstag und am wochenende turniere. ich denke, er hat ausgesorgt und kann es etwas ruhiger angehen lassen. er muß ja auch auf seine gesundheit achten.


    mein fazit zur pl, willkürliche reihenfolge:


    schön, daß anderson gewonnen hat. das tief der vergangenen jahre ist überwunden und er ist zu allem fähig. man gönnt ihm nun einfach die erfolge.
    chizzy ist die überraschung für mich. den hatte ich nicht so dauerhaft auf der rechnung. mal sehen, wie er das konservieren kann übers jahr.
    taylors stern sinkt langsam, ganz langsam aber doch erkennbar. er ist immer noch gut für finals und turniersiege, aber die alleinige dominanz seiner blütezeit ist vorbei.
    mvg mal endlich auf den boden zurückgeholt, allerdings wird der auch zurückschlagen.
    bunting etwas unter wert geschlagen, aber nun weiß er, wo er steht. könnte hilfreicher sein als ein strohfeuer und dann der unmso tiefere fall.
    barney eigentlich wieder in recht guter form, haben wir ja auch schon anders erlebt.


    mehr spieler sind mir nicht mehr im gedächtnis...

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Schöner Sieg gestern, gratulation an Anderson. Habe einen tollen Abend erlebt voller Emotionen. Absolute Klasse dieser Sport. Das erste Match hätte jeder durchkommen können, absoluter Nervenkitzel.
    Beim zweiten Match habe ich mit Barny gefiebert, aber wie MvG nach der Pause Gas gegeben hat war unglaublich.
    Absolut keinen Vorwurf an Barney, er hat klasse gespielt.
    Und das Finale war d auch gut, allerdings van Gerwen ein paar zu viele Doppel ausgelassen. Anderson eiskalt und abgezockt das Schiff in den Hafen manövriert.

    Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!