Flights selber erstellen???

  • Das mit den Bandlogos hätte ich auch gern. Meinst Du so etwas wie auf dem beigefügtem Bild?


    VG


    Ja, genau so etwas habe ich mir vorgestellt.


    Da haben wir wohl den gleichen Geschmack :prost:

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei vielen Druckereien bestätigt man ja, dass man alle Rechte hat um Logos etc. drucken zu lassen. Damit gibt die Druckerei ja die Verantwortung an den Kunden ab und man könnte Glück haben, dass die das nicht verweigern. Man hätte dann das Risiko selbst, aber welche Band verklagt einen Fan, der sich im übertragenen Sinne das Logo selbst auf einen Artikel malt, den es als Merchandising nichtmal gibt. Natürlich sollte man das dann nicht zum Verkauf anbieten.

  • Man hätte dann das Risiko selbst, aber welche Band verklagt einen Fan, der sich im übertragenen Sinne das Logo selbst auf einen Artikel malt, den es als Merchandising nichtmal gibt. Natürlich sollte man das dann nicht zum Verkauf anbieten.


    Es gibt tatsächlich Bands die ihre Fans für weniger verklagen :lollol:


    Aber mal im ernst; Genau das war mein Hintergedanke dabei, das man so was für sich zuhause zum spielen oder eventuell mal zum Spielen in der Kneipe hat. Das man mit den Dingern nicht handeln darf sollte glaube ich jedem einleuchten. Und bei nem TV Turnier sollte man glaub ich auch nicht damit spielen.

    Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht der Teufel.
    Der Teufel verändert dich!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Schreib die Rammsteins doch einfach an, was die davon halten. Wenn sie sagen, ok, dann kannste ja auch guten Gewissens das Logo drucken lassen.
    Im Übrigen benutzt Du das Logo hier als Avatar. Dafür braucht man auch Rechte, es sei denn, dieses spezielle Bild ist public domain.

    Signatur? Was‘n das?

    2 Mal editiert, zuletzt von burki ()

  • Kann man seine L-Style Flights designen lassen?

    L-Style ist ja ein japanischer Hersteller und hat auch viele Spielerflights aus dem asiatischen Raum, aber eine Möglichkeit des selbst designen habe ich bisher nicht gefunden. Kannst ja mal versuchen ob du über F...b...k. L-Style auf Englisch anschreiben kannst. Es gibt auch ein paar Deutsche L-Style-Spieler - vielleicht können die auch weiterhelfen, z.b. Rene Eidams (hat ja auch einen eigenen Dartshop) oder vielleicht besser Benjamin Behnke, der promoted für L-Style in Deutschland.

    Lieblingspieler: Herren: Antonio Alcinas / Damen: Anastasia Dobromyslova
    HF: 156 d.o. / 180 m.o.

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorshammer ()

  • So ich konnte es dann auch nicht lassen und habe mir bei red dragon flights machen lassen.
    Kann das ganze wirklich nur loben. Angefangen vom kinderleichten Tool bis hin zum Endergebnis alles absolut top!
    Der Druck sowie die allgemeine Qualität der Flights ist hochwertig.
    [Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/180528/thb/bpRuoKCT.jpg]


    Ich habe ziemlich genau zwei Wochen gewartet und bin mehr als zufrieden!
    Natürlich ist der Druck nicht absolut gestochen scharf wie bei Profi Signatur Flights, trotzdem sind auch kleinste Details erkennbar.
    Die Farben sind nicht verwaschen und auch die Anordnung der Elemente auf den Flights stimmt exakt mit der von mir vorgenommenen im Tool überein.
    Letzteres ist wohl das Beste am Ganzen: kein Email Verkehr, kein großes Erklären wies am Ende aussehen soll.


    Die Qualität der Flights ist wie gesagt auch top. Sie haben 100 micron und halten auch einiges aus.


    Absolute Empfehlung von mir!

  • kurze Frage ..
    habe mir vor einiger Zeit selbst gemachte Flights von RedDragon bestellt - wollte diese nun nach bestellen!


    weiß jemand ob RedDragon diesen Sevices nicht mehr anbietet?
    wenn ja kennt ihr Seiten wo man dies nun erledigen kann --> 4-seitger Druck wäre Vorraussetzung!

  • Rock your Dart!
  • L-Style ist ja ein japanischer Hersteller und hat auch viele Spielerflights aus dem asiatischen Raum, aber eine Möglichkeit des selbst designen habe ich bisher nicht gefunden. Kannst ja mal versuchen ob du über F...b...k. L-Style auf Englisch anschreiben kannst. Es gibt auch ein paar Deutsche L-Style-Spieler - vielleicht können die auch weiterhelfen, z.b. Rene Eidams (hat ja auch einen eigenen Dartshop) oder vielleicht besser Benjamin Behnke, der promoted für L-Style in Deutschland.

    Ich habe meine weissen L-Style einfach mit dünner Folie beklebt auf 2 Seiten. Sieht echt super aus und hält klasse. Also habe es geplottet (Kleines eigenes Logo) und draufgepappt. Keinerlei Auswirkung auf Flugverhalten oder so. Funktioniert wunderbar

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!